Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Du musst aufpassen das du die Fenstergröße richtig hast von Diablo, wenn due Connect D3 drückst, darfst du das Fenster nicht mehr bewegen.
Gibt auch nen Tool in dem TNT Bot Forum, aber das kapiere ich nicht.

Depechem70 is offline  
Thanks
1 User
Old   #707

Received Thanks: 0
jop hab es heut morgen rausgefunden ausm offizellen forum mit der fenstergröße. die wars auch.
bewegen scheint wohl net undbedingt was auszumachen, aber die größe wars ja. läuft jetzt einwandfrei.

fehlt nur noch son schönes lootprofil das er ammus ringe und 1h waffen mit sockel und >1000dmg behält

zajkov is offline  
Old   #708

na gibt es da auch im Forum....
Member Made profiles›[Loot Config] All Legendary/Set + Gearscore
Hab ich für meine Zwecke ein bisscehn geändert, aber die kannste nehmen.
Depechem70 is offline  
Thanks
1 User
Old   #709

elite*gold: 21
Received Thanks: 12
Funktioniert der Bot bei der Aktuellen Version ?

jotjot98 is offline  
Old   #710

jupp
Depechem70 is offline  
Old   #711

Mal meine Erfahrung zu dem Bot..
Ich hab den auf HC probiert mit nem Char der ohne Probleme Hell MP10 gelaufen ist..
und Inferno war MP0 damit auch nicht viel schwerer.. Natürlich ist er verreckt ^^
Warum? Weil dieser Bot einige Mobs nicht erkennt die Monster laufen dir nach und erschlagen dich weil der Bot sie nicht angreift.. ( Also auf Hell funktionierte es wohl weil es ein WD war und der Zombie diese Monster gekillt hat )
Er stuckt viel zu oft vorallem mitten im Kampf bleibt er einfach stehen..
Das autom. Skills einsetzen funktioniert nicht.. ( bzw. nur teilweise.. ) er stellt sich irgendwo hin egal ob er gerade angegriffen wird oder nicht und sucht nach neuen Spells der erinzige Spell den er selbst automatisch eingesetzt hat war 1 mal eine Passive Fähigkeit sonst gar nichts..

Ich habe als Diablo 3 raus kam einen Bot von Virtual Steroids gehabt und der ging ab wie'n Schnitzel.. da ist man mit nem Monk per Hand rumgelaufen.. falls ein Gegner kam ließ man die Maustaste los und er hat sie ohne Verzögerung niedergemetzelt.. Skills Delays alles einstellbar kinderleicht.. natürlich konnte er auch selbst laufen.. ( schade, dass es den nicht mehr gibt.. )

Mag sein, dass ich eventuell etwas voreingenommen bin nachdem ich bereits einen weit effizienteren Bot verwendet habe.. aber die Fehler die ich ansprach sind eben klare Defizite.. 1. Skillwechsel während man attackiert wird.. 2. erkennt nicht alle Mobs 3. steht des öfteren für einige Sekunden rum ungeachtet dessen, dass Gegner dich angreifen oder nicht.. 4. während des Kampfes werden die Einstellungen für die Entfernung zu z.B. Arcane ignoriert.. Stellt sich in die explodierenden Gegner ohne irgendeinen Ansatz wegzukommen..

Fazit.. Wer SC spielt und einfach nur Leveln und paar Items will ohne großes vom Bot zu erwarten der kann ihn verwenden trotz der Makken.. Für HC allerdings undenkbar..
Für den Preis (lifetime) sollte man allerdings mehr erwarten können als ein Bot mit diesen Fehlern.
relax90 is offline  
Old   #712

ja muss ich zustimmen, für hardcore ist er nix....aber ich denke für hardcore ist ein bot sowieso nicht geeignet weil die halt keine Menschen sind....
Und manchmal habe ich das Gefühl das Diablo 3 gar nicht HC geeignet ist, bei den ständigen ausfällen.

Der Bot soll der einzige sein der in Dungeons funktioniert, aber gerade da funktioniert er nicht so gut, da er die mobs dort zu spät oder gar nicht angreift...das raubt einen schon mal den nerv. Ich hab es jetzt so gemacht das meine Chars massen an Allres haben und Vita...und dafür auch nicht auf allzu hohen mp spiele. Nur mit dem barb kann ich auf 10 rumlaufen, Monk eher 5-8.
Depechem70 is offline  
Old   #713

elite*gold: 27
Received Thanks: 266
Hej leute, kann mir wer helfen? Im offiziellen forum schreibt keiner zurück oder so.

Mein bot läuft keine loops, er startet ein akt 2 quest: kaiserliche audienz und bleibt in der stadt am Wegpunkt stehn.

Fehlermeldung: Wegpunkt nicht gefunden überprüfe die Sprach einstellungen. (stimmen aber) ? Egal welches profil ich nehm, überall bleibt er stehn in akt 2 bei der besagten quest.

Derzeitiges profil: Act1 Power XP
LittleThief is offline  
Old   #714

Received Thanks: 5
works?
SystemGM is offline  
Old   #715

elite*gold: 21
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 36
Thanks, worked !
darkness_15 is offline  
Old   #716

mein bot verkauft auf einmal nichts mehr er sammelt nur noch ob wiohl ich nichts geändert habe
kann mir wer da helfen

achso er let auch nichts mehr im schatz ab
guenter96 is offline  
Old   #717

Received Thanks: 162
ist der bot denn noch "safe" ? gabs bereits banns?
exec85 is offline  
Old   #718

Kann die .exe Datei nicht starten

Habe Windows 8.1 Pro drauf, er lässt mich

- Microsoft Framework .Net 4.0 Standalone Installer
- Microsoft C++ Library 2010 für 32 Bit
- Microsoft C++ Library 2010 für 64 Bit

nicht installieren, er sagt das es bereits bestandteil des Systems ist und eine neuer Version drauf ist.
Deinstallieren kann ich es leider auch nicht, ist nicht unter Programme aufgeführt

Hat jemand eine Lösung?

Edit: Erledigt, in der FAQ steht ja das win8 nicht unterstützt wird *gg*
Zimmermann.kh is offline  
Old   #719

Nice work with this one, will definitely be trying this out sometime soon!
Dosez is offline  
Old   #720

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
Du hast zu 100% Microsoft Framework .Net 4.5 installiert das musst du löschen und dann 4.0 installieren. Und dann das automatische updaten vom pc ausstellen da der das bei jedem runterfahren wieder auf 4.5 updatet

stippich is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:00.