Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 11
nur doff das db nicht länger als 5min stabil läuft



slook is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
liegt aber auch nur daran dass man ihn aus deutschland offiziell net benutzen darf und vpn bzw proxyserver halt scheisse sind die kostenlos sind!


shimlfaze is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
ja gibt ja noch tnt der läuft eig immer gut, und das db bald in deutschland wieder laufen darf könnte auch sein
SuipXX is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
gehen wir mal nicht davon aus erstmal das wird noch ewig dauern und bis dahin is d3 mit sicherheit net mehr so populär...mag auch anders kommen,is halt meine meinung...hb funzt ja auch noch bis zum nächsten patch!dann gibts jetzt noch einen irgendwas mit rush aber den kenn ich net...naja vge war mir immer suspekt zumal auch der gleiche bot im forum gepostet wurde lange bevor die vge rauskam...war glaub ich zu anfang 1.0.4 .riecht halt nach verarsche aber mjuss halt jeder selbst entscheiden ob er da was spendet und den rachen des devs(meiner meinung nach nur einer)vollstopft und ihn dann glücklich macht.


voila das board ist down


shimlfaze is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Die VGE seite ist wieder down hat wohl doch net geklappt mit den spenden?!! es könnten sich ja mal die "user" von vge melden und mal sagen wie es aussieht ob der login server noch on ist....
chengsung is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Moin,

der ist aktuell noch on.
Hoffe ist es auch noch weiterhin.
Auch wenn viele sagen das mit Grafik ist scheiße, ist es der einzige Bot der es angeboten hat und ich so statt 2, 4 Bots laufen lassen konnte.
Hat evtl. wer eine vernünftige Alternative?
Rathi1985 is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 175
Join Date: Sep 2007
Posts: 291
Received Thanks: 37
jo is noch on und meine bots laufen
nalra is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bot läuft noch . Seite is down
uthorstenu is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Ah ok server noch on.....na dann ein guter tip nicht PC neustarten ansonsten kommt ihr net mehr auf den login server drauf Alternativen gibt es genug... wieder ein tip von mir bot suchen der kein login server benötigt...ansonsten bist de immer abhängig von solchen lutschern wie bei VGE....und das mit dem rendering/grafik ausschalten kommt eh bald bei anderen bots auch ist nur ne frage der zeit...ab warten und tee trinken..

evt. kommt ja jan wieder mit dem SüperUltraHardcoreSpezial bot und versucht es nochmal oder halt ein anderer lutscher der denkt sich bisl bot anpreisen und paar idioten die spenden gibt es immer...ironie off..
chengsung is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 80
Received Thanks: 17
Wo sind auf einmal die ganzen Fanboys hin die das Projekt so hart verteidigt haben?
Wo sind die Rufe, dass diesmal nicht so eine Nummer abgezogen wird wie beim Ex-Ex-Hellbuddy und Ex-Hellbuddy?

Hat euch wohl allen die Sprache verschlagen, weil ihr jetzt doch doof rein schaut und darum bangen müsst, dass jederzeit der Login-Server abgeschaltet werden könnte hm?^^

Ich sag dann einfach mal:
You must register and activate your account in order to view images.
Th33xitus is offline  
Old   #116

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 12
mal eine kleine berichterstattung von mir - der server wo das Forum online war ist down. Der bot funktioniert aber weiterhin (Auth server ist online)

falls ihr interesse habt an dem project, welches nun hoffentlich privat bleibt, könnt ihr euch unter News im Bot melden, dort ist eine Icq nummer...

Desweiteren versuche ich unter: die Community für den Bot neu aufzubauen, wer also mitmachen möchte, kann sich dort anmelden.

Der bot wird zurzeit neu gecodet und wird vorraussichtlich am Montag bereit stehen...

An alle Fanboys von Jan Netter, ihr könnt zu hause bleiben !
Behla is offline  
Thanks
1 User
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Behla View Post
mal eine kleine berichterstattung von mir - der server wo das Forum online war ist down. Der bot funktioniert aber weiterhin (Auth server ist online)

falls ihr interesse habt an dem project, welches nun hoffentlich privat bleibt, könnt ihr euch unter News im Bot melden, dort ist eine Icq nummer...

Desweiteren versuche ich unter: die Community für den Bot neu aufzubauen, wer also mitmachen möchte, kann sich dort anmelden.

Der bot wird zurzeit neu gecodet und wird vorraussichtlich am Montag bereit stehen...

An alle Fanboys von Jan Netter, ihr könnt zu hause bleiben !
viel spaß, früher oder später geht der Auth server sowieso down
Yogin@tor is offline  
Old   #118

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 12
nur doof wenns diesmal keinen gibt wa?

naja bin wieder raus aus dem post, ihr wisst wenn ihr interesse habt wo ihr ihn findet.


grüße
Behla is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Behla View Post
mal eine kleine berichterstattung von mir - der server wo das Forum online war ist down. Der bot funktioniert aber weiterhin (Auth server ist online)

falls ihr interesse habt an dem project, welches nun hoffentlich privat bleibt, könnt ihr euch unter News im Bot melden, dort ist eine Icq nummer...

Desweiteren versuche ich unter: die Community für den Bot neu aufzubauen, wer also mitmachen möchte, kann sich dort anmelden.

Der bot wird zurzeit neu gecodet und wird vorraussichtlich am Montag bereit stehen...

An alle Fanboys von Jan Netter, ihr könnt zu hause bleiben !

jaja du bist lustig die seite is ja auch schon wieder down

ej warum macht ihr aus der vge nicht ein gutes geschäft indem ihr sie zu festen preisen anbietet und den auth server am laufen haltet?! der auth server geht ja noch nur seit dem 105 pacht von d3 geht die vgr net mehr......
SuipXX is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SuipXX View Post
jaja du bist lustig die seite is ja auch schon wieder down

ej warum macht ihr aus der vge nicht ein gutes geschäft indem ihr sie zu festen preisen anbietet und den auth server am laufen haltet?! der auth server geht ja noch nur seit dem 105 pacht von d3 geht die vgr net mehr......
Welche Seite ist wo Down?


Rathi1985 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DIII ruckelt bei mehreren VMs
Hallo, da ich gerne zweistellige Instanzen DIII jeweils in eigenen VMs laufen lassen möchte, habe ich mir diese Woche neue Hardware geleistet....
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Suche DIII Key Biete Psc
biete psc .
8 Replies - Diablo 3 Trading
Verlose einen DIII Account
DIE VERLOSUNG IST BEENDET :-D
65 Replies - Diablo 3 Trading
~** AkaCube's DIII ItemStore **~ (ab 10 E*Gold!)
Hallo Leute, ich biete hier meine Diablo 3 Items an, die ich so gedroppt habe. Ich will dafür nur ein wenig E*Gold haben. Außerdem werde ich...
2 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.