Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
the bot is nothing more than an autoit script that uses mouse and keyboard in game
and it *reads* from games memory
reading games memory and sending fake mouse events
are very easy for blizzard to detect
also
warden detects bots that follow *patterns*
the actual best way to make a bot
is to use a virtual pc
then warden doesnt notice anything is *wrong*
since it cant detect ur reading/writing to its memory
and it cannot detect the mouse *isnt* real
since the virtual machine simulates a *real* mouse



Vegeta1991 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SuipXX View Post
@ Gubbel

ALTA DU BIST SEIT 2005 ANGEMELDET UND DAS WAR DEIN 2. POSTE?!?!
(aber hauptsache ma irgendwas daherlabern von wegen jan)
klar ist das jan netter, der zieht wieder die leute ab.


reini1212 is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
jupp so siehst aus der lappen jan hat wieder ein paar kiddys die er abziehen kann....und aus heitern himmel ist die seite down und nix geht mehr!!!
naja seine masche klappt halt nur noch bei paar leudden die mal wieder beta opfer tester sind....ich sag nur eins du darfs dich net wundern wenn dich jemand mal in deinen dorf besucht und sagt na freundchen
chengsung is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Interessant. Viele von euch bringen hier wilde Anschuldigungen, doch habe ich bisher keine Beweise gesehen.
Auch ich war eines der "Opfer" von HB, trotzdem nutze ich den Bot, da er eine Option hat die sonst kein Bot anbietet und meinen Rechner nicht so beansprucht wie z.B. TNT. Auch gibt es keine LifeTime Lizenzen sondern Tages, Monats und Jahres Lizenzen. So kann jeder selber entscheiden, was er will. Ich fahre mit dem Bot bisher sehr gut. Keine Bans o.ä.

Daher würde ich empfehlen, wilde Anschuldigungen ohne Beweise sein zu lassen, sondern so etwas nur zu posten, wenn es dafür auch Beweise gibt.

Daher bitte mal back to Topic!

GadH


Rathi1985 is offline  
Old   #95

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 12
ich lese immer nur abzocke abzocke abzocke ... ist ja nicht so das man damit auch geld erwirtschaftet ... wenn man es richtig aufzieht...

ich bin voll und ganz überzeugt, auch wenn der noch bugs hat ! und ich bin froh wenn ihr euch net anmeldet :P
Behla is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
beim registrieren wird das retourmail von der botseite als phishing-mail erkannt
starlancer is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by starlancer View Post
beim registrieren wird das retourmail von der botseite als phishing-mail erkannt
Hmm wahrscheinlich weil er auf einer Liste gelandet ist, alternativ weil er die IP als Mail Absender nimmt.
Rathi1985 is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Rathi1985 View Post
Interessant. Viele von euch bringen hier wilde Anschuldigungen, doch habe ich bisher keine Beweise gesehen.
[....]
Daher würde ich empfehlen, wilde Anschuldigungen ohne Beweise sein zu lassen, sondern so etwas nur zu posten, wenn es dafür auch Beweise gibt.
Revers das Ding und vergleichs mit Hellbuddy, Beweis genug ....
Diablofarmer is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Revers das Ding und vergleichs mit Hellbuddy, Beweis genug ....
das problem ist das die meisten vom reversen keine ahung haben!!! genau wie die super option ohne rendering den bot laufen zu lassen ist super aaaaaber diese option gab es schon im hellb.bot "damals" am anfang nur wurde die option entfernt Grund war blizz erkennt das zu schnell und somit ist die bann gefahr zu hoch!!!

und heute verpackt es der lappen jan als super mega ultra option und die kiddys springen im kreis.....

wieviele wurden schon gebannt mit VGE??!!! sieht man ja in der chat box es gab über all gebannte acc.Ob VGE,TNT D3quest und wie sie nicht alle heissen!!!
chengsung is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Jip. Es wurde eig. überall gebannt. Wie gesagt, keiner muss ihn nutzen! Wenn es euch zu unsicher ist, nehmt soch einfach 2 tages lizenzen. Tut nicht weh und wenn er weg sein sollte, ist es auvh egal...
Rathi1985 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
also erstma möchte ich mich etnschuldigen, dass ich Gubbel kritisiert habe. sorry man!

der er hatte, wie viele andere, recht! es ist eindeutig jan netter und ich kenn micht damit zwar nicht so aus aber aus alten metin2 zeiten kann ich doch zumindest etwas mit autoit anfangen, hab mir das script und das von hellbuddy man angeschaut und es ist verblüffend wie ähnlich sie sind!

es handelt sich hier eindeutig um eine abzocke, es ist der alte bot (HB), die VGE war echt net schlecht hab se ziehmlich genau nen monat geteste wurde auch nicht gebannt, das lag aber daran, dass ich nur mit einem einzigen d3 acc gebottet habe nicht wie vile mit 15 oder mehr.

die richtige abzocke kommt jetzt, erst läuft alles gut und es gibt nen shop mit festen preisen, aber seit heute kann man nurnoch spenden und je nach spende kann man den bot lange oder kurz nutzen. EIN ABSOLUTER WITZ! mit spenden befreit der liebe jan sich von allen vertragsbindungen und der verantwortung das projekt zumindest für die bezahlte zeit am laufen zu halten. dessweiteren weiß man so nie wieviel man für sein geld bekommt, was absolut inakzeptabel ist! jedliche fragen zu dem warum und wie gehts weiter wurden mit gewisch wie "spendet und das projekt wird weiter laufen" und der gleichen, abewimmelt. auf fragen warum der wandel von shop mit festen preisen zu spenden wird sich nur künstlich aufgeregt, und man bekommt wieder keine antwort^^ eindeutig wird klar was da vorgeht, der macht sich mit genügend speden weidermal aus dem staub wie bei HB! und die die dann 20€ oder mehr eintag vorher gespendet haben gucken in die röhre! er macht die VGE 4free und tut auch sonst alles damit die leute spenden, was den verdacht nur bestätigt.

jetzte wurde mein account auf der seite gesperrt, und die seite ist ganz down ebnso wie der loginserver der VGE. zum schluss meinte er noch die VGE wäre unter keinen umständen zu cracken, viele die ahnung haben werden jetzt sicherlich lachen^^

das wirklich traurige an dieser ganze geschichte ist, dass die VGE trotz aller fehler, wirklch gut war wenn auch nur zum singelaccount botten. die multibotter wurden reihenweise gebannt oft nach nur 2 tagen. ich persönlich habe mit der VGE 24/7 einen monat durchgebottet, natürlich mit der ein oder anderen ausfallzeit, aber meinen main hat mächtig vorrangebracht^^. aber was is sagen wollte ist, wäre da nicht ein volltrottel hinter der sache der die leute gleich mit "spenden" übers ohr hauen muss, dann hätte er ein super geschäft am laufen den die leute die bezahlten wurden meiner einschätzung nach imer mehr auch wenn 30 euro im onat fürs multibotten nicht grad wenig war! aber genügend leute hätten gezahlt und wären sehr zu frieden wenn die sache nur von dauer und bestand gewesen wäre.

fazit: war eigendlich ein guter bot, ist aber durch falsche führung von anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. und wie oben schon jemand meinte wird sich sicher mal jemand in das dorf von jan netter aufmachen und ihn mal freundchen nennen^^ ich selbst suche schonauf facebook^^ der accaount der demnächst gelöscht wird wirds wohl sein^^

EDIT: und die tatsache das volgende meldung kommt zeigt nur das er den bot und die seite bald wieder aufmacht, er will den leuten nur angst machen damit diese spenden, wäre das projekt wirklich tot wäre die website garnicht mehr erreichbar^^ ich hab auch 2 websites und der wartungsmodus macht mir keine angst^^ eher 404 server not found echt der brüller

You must register and activate your account in order to view images.
SuipXX is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
und je nach spende kann man den bot lange oder kurz nutzen. EIN ABSOLUTER WITZ! du sagst es suipXX

unglaublich so dreist muss man erst sein und die kiddys werden natürlich schön spenden....bester spruch im thread von jan "letzte chance" ja ne ist klar....bald wird VGE zerlegt wie ein Ü Ei dann ist der bot auch umsonst warst ab du lappen!!!!

und an die fanboys immer schön donaten und hoffen das er den login server on lässt
chengsung is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
unglaublich was der da bazieht oder? letzte chance..pff ich lach mich kaputt, gestern hieß es noch das "projekt" sei entgültig tot und gescheiter. erst war die seite paar stunden down und heute kann man den bot bereit wieder downloaden^^ich hab mal ein bisschen recherschiert....nachdem er mich gesperrt hat hab ich mich auch mal neu angemeldet (ehemals bekannt auf der seite als PearcyB) um bisschen was rauszufinden. der kerl heißt anscheid in wirklichkeit Daniel Hausherr ka ob das stimmt aber das geld fließt zumindest auf den name, vllt kennt den ja jemand. interessant ist auch das die meisten nicht spenden sonder ihm geld SENDEN, was ein unterschied ist, man kann da sogar ankreuzen obs für nen artikel oder ne dienstleistung ist, somit macht er sich vertragsbündig!

was mich auch ineteressiert ist, was mit dem rest des teams passiert ist? der einzige verbleibende mod auf der seite ist dieser BlondBond der fleißig die werbetrommel in der shoutbox rührt aber alle andere sind "spurlos verschwunden", ob es da wohl zoff gab?! es ist auch möglich das die anderen von ihm verarscht wurden oder er sie, denn der shop schien wirklich nicht seiner zu sein, mögliche wäre ja, dass die sich mit dem geld verabschiedet haben und er jetzt auf eigene faust versucht für sich profit rauszuschlagen.

wenn er wenigstens zuckerwatte zwischen den ohren hätte würde er den bot einfach für 10€ oder so im monat vermieten und sich damit dumm und dappig verdiehnen, da scheint mehr dahinter zu sein. ich glaube der hat keine ahnung oder zu wenig fachwissen um den bot alleine am laufen zu halte, schließlich kommt ja bald das 1005 patch von blizzard! er wollte den leuten ja weißmachn, das der bot trotz des blizzard patch 1005 weiterläuft und selbst kein patch braucht

naja ich bin genau deiner meinung die VGE wird bald 4-free, als ob man ein autoit script nich cracken könnte der macht sprüche oder?!

ich werd mal weiterhin jeden dens interessiert hier auf dem laufenden halten^^
SuipXX is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
damit könntest du recht haben der lappen hat keine ahnung und will noch mal auf ********** komm raus kohle machen
Könnte aber auch daran liegen das sie wirklich sehr wenige leute haben die VGE benutzen im forum sind nicht mal 300 reg. also ziemloch low das alles....damals bei hellb waren es echt viele leudde aus der ganzen welt da hätte man schön 10 euro nehmen könne und sich dumm und dämlich verdienen können aber
Nein bisl kohle machen und ausn staub machen...lächerlich sone typen werden es nie zu irgend etwas schaffen wer schon bei "so ein paar euros" sich ausn staub macht
hat keine ahnung vom business...dann lieber auf lange sicht viele kunden behalten und richtig geld machen

mit VGE dachte man könnte die gleiche nummer abziehn haben sich aber mal wieder nur die ober affen gemeldet und gedacht 30 euro im monat für ein bot ist ok !!!!
den manch einer inner woche zusammen programmiert und halb fertig aufn markt schmeist um von affen "getestet" zu werden plus man muss fürs testen bezahlen!! wie dumm seit ihr eigentlich naja..solche wird es immer geben...in zukunft ist der bezahl bot markt weg es werden nur noch free bots angeboten mit evt. kleinen anfangs preis evt. sogar monatlich dann aber sehr geringe kosten... weil sone möchtegern luschen sich nach kurzer zeit ausn staub machen selber schuld hättet ihr doch bisl mehr ahnung und ehrgeiz würdet ihr ganz easy sicheres geld verdienen....auf lange sicht

deswegen kann ich nur sagen lauf schlaaaaaaampe lauf
chengsung is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
ja man. schau dir mal deamonbuddy an! 25€ für nen jahres abbo!!, und die wollte für diemultiversion 30€ im monat haben, lachahft, hinter deamonbuddy steht eine ganze firma/gesellschaft die bezahlt werden muss mit nem riesen support und nem richtigen developer team, und die machen trotz der niedrigen preise, steuern und einer legalen marktwitschaft gewinn damit!! ALTA DEAMONBUDDY 39€ für nen LIFETIME ACC!!!! und der bot ist so gut das er durch blizzard in deutschland verboten wurde^^ da saufen die mit ihrer VGE doch ab!!


SuipXX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DIII ruckelt bei mehreren VMs
Hallo, da ich gerne zweistellige Instanzen DIII jeweils in eigenen VMs laufen lassen möchte, habe ich mir diese Woche neue Hardware geleistet....
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Suche DIII Key Biete Psc
biete psc .
8 Replies - Diablo 3 Trading
Verlose einen DIII Account
DIE VERLOSUNG IST BEENDET :-D
65 Replies - Diablo 3 Trading
~** AkaCube's DIII ItemStore **~ (ab 10 E*Gold!)
Hallo Leute, ich biete hier meine Diablo 3 Items an, die ich so gedroppt habe. Ich will dafür nur ein wenig E*Gold haben. Außerdem werde ich...
2 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.