Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Discussion on [Bot] Core of Arreat V2 (All races) within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 07/29/2012, 22:54   #256
 
Deadmau585's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
All these posts and nothing about how to actually get the bot running, how bout a tutorial or a how to. Because I cant get the thing to work at all.
Deadmau585 is offline  
Old 07/29/2012, 23:04   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by prinzrobeat View Post
@ chupize les dir doch mal den ersten beitrag richtig durch dann erkennste was du falsch gemacht hast...

falls du zu faul bist ich sags dir du musst erstmal bis zum speicherpunkt rennen bis vor den eingang zu azmodan dann gehts erst.......
Klapt auch nicht /: Das selbe passiert..
chupize is offline  
Old 07/29/2012, 23:24   #258

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
Habe auch das problem mit der neuen version das er in den vordergrund springt. Des weiteren steht er machmal die ganze zeit neben einen schrein und macht nichts bis die spielzeit abgelaufen ist. Zum schluss habe ich mit der neuen version starke fps probleme in anderen spielen. Mit der alten funktioniert es.
tobiasbsell is offline  
Old 07/29/2012, 23:36   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich nutze den Bot mit folgenden Einstellungen für meinen Wizard:

Quote:

[Settings]
D3Pfad="X:\XXX\Diablo III.exe"
D3Acc=XXXXXXXXXXXXX
D3Pass=XXXXXXXXXXXX
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=51
MaxGameLength=121
Nahkaempfer=0

[Sleeptimes]
AfterAttack=21
InMenueMin=575
InMenueMax=1244
InTownMin=1754
InTownMax=2126

SkillSpamming1=0
SkillSpamming2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4

[Skill1]
Cooldown=0
[Skill2]
Cooldown=0
[Skill3]
Cooldown=121578
[Skill4]
Cooldown=122568
Wenn ich das Game über den Bot starte, erhalte ich manchmal nach dem Einloggen im Hauptmenü die Fehlermeldung "Line 3218 (File "X:\XXX\Corebot2_3_5\Start.exe"): Error: Variable used without being declared. Manchmal gehts auch direkt. Kann keinen Unterschied der Verursachung erkennen, tritt sporadisch auf.

Wenn ich den Bot im Hauptmenü starte läuft er spätestens korrekt. Er ist auch schon stehen geblieben, aber nur sehr selten, läuft eigentlich über viele Stunden einwandfrei.

Was momentan, seit dem 2.3.5 Update, sehr stört / nervt ist das sich das Diablo Fenster ständig in den Vordergrund drängt, aber nicht in Form des sichtbaren Fensters, sondern in der Eingabe. Dies hat z.B. beim Nutzen des Browsers zur Folge, dass man nur ein paar Buchstaben eingeben kann und dann erneut ins Fenster klicken muss oder dass das Mausrad nach wenigen Sekunden nicht mehr scrollt sondern die Seite vor (und zurück) Funktion annimmt (Bot ist trotzdem super )

Mein Char hat +19% Bewegungsgeschwindigkeit, +230% Goldfunbonus (den Templer hab ich auch mit GF-Items ausgestattet, man erhält etwa 20-25% seines gesamten GF-Bonus auf den eigenen hinzuaddiert), als Skill 3 die Sturmrüstung mit Flucht für die +25% Bewegungsgeschwindigkeit für 3sec bei Hit (danke an den Poster ein paar Seiten vorher), Skill 4 Magische Waffe, als Passive Skills Astrale Präsenz, Glaskanone, Beflügelter Schutz, buffed 20k Schaden, 18k Life, 40 Meter Radius. Auf der rechten Maustaste Arkane Kugel (Energiequelle anzapfen).

Mit diesen Einstellungen läuft es bis auf sehr seltene Ausnahmen wirklich super. Ich hoffe ich kann hiermit anderen Wizards weiter helfen.
QU41D is offline  
Old 07/30/2012, 00:07   #260
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
CoreBot - V 2.3.6:
- Monk skill bugfix
- if leave Bot with F4, a log.txt will be createt in the bot directory, with some information about the run (GameCounter, GPH, etc.)
- Some fixes on shrines
- try to fix the shift press issue, distance attackers fixxed
- renamed option "Nahkaempfer" in option.ini to "CloseCombat"
- added option "ResizeWindow", to set the Game window on 800x600, on the left top corner of screen




Viel Spass beim testen der neuen Version
have fun to test the new version
SwarN is offline  
Old 07/30/2012, 00:37   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
CoreBot - V 2.3.6:
- Monk skill bugfix
- if leave Bot with F4, a log.txt will be createt in the bot directory, with some information about the run (GameCounter, GPH, etc.)
- Some fixes on shrines
- try to fix the shift press issue, distance attackers fixxed
- renamed option "Nahkaempfer" in option.ini to "CloseCombat"
- added option "ResizeWindow", to set the Game window on 800x600, on the left top corner of screen




Viel Spass beim testen der neuen Version
have fun to test the new version
The bot now walks but it dosent use left mouseclick to attack it only uses right mouseclick, wich means it dosen't gain any spirit to use the right mouseclick.. so it just walks around with my companion
chupize is offline  
Old 07/30/2012, 00:43   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 6
chupize der linksklich ist normal der benutzt nur den rechtsklich ich für meinen teil hab geistersperrfeuer drin (witchdoc) dir empfehl ich dann etwas ähnliches was keine geisteskraft nutzt und möglichst viel aoe schaden macht in relativ großer range etc..

edit falls du noch das problem mit dem start in der bastion hast du musst mal so lang laufen und dann manuell testen das wenn du ausgeloggt bist und dich einloggst das du direkt vorm raum zu azmodan startest
prinzrobeat is offline  
Old 07/30/2012, 00:45   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by prinzrobeat View Post
chupize der linksklich ist normal der benutzt nur den rechtsklich ich für meinen teil hab geistersperrfeuer drin (witchdoc) dir empfehl ich dann etwas ähnliches was keine geisteskraft nutzt und möglichst viel aoe schaden macht in relativ großer range etc..
Kann man nicht mit ein monk /:
chupize is offline  
Old 07/30/2012, 02:05   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 6
kann man wohl machst einfach schlag der 1000 fäuste oder wie das heißt auf die rechtsklick taste und gut is^^ (wahlmodus anmachen in den optionen )

mfg
prinzrobeat is offline  
Old 07/30/2012, 07:28   #265
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
@chupize
ich habe keine Lust Problemlösung 1000x zu posten,
würdest du endlich mal den kompletten Thread lesen, hättest du schon längst deine Lösung.

Ich sehe du bist der Deutschen Sprache mächtig, würdest du kein Deutsch sprechen würd ich's verstehen, so aber nicht!


@rest:

Mein WD Log:

Runs Total: 231 games
Run Time: 431.565139187828 min.
Gold at start: 4612114 Gold
Gold at end: 6630790 Gold
Gold done: 2018676 Gold
Gold per Hour: 280654.179408326 Gold

geloffen ist er ~430 Minuten, dass heißt 7,16h.
Meine Gold Ausbeute pro Stunde beträgt 280k.

Ich hoffe so tut sich jeder leichter zum vergleichen

Mein WD hat folgende Stats:
Movementspeed: 25
Gold find radius/pickup radius: 45
Gold Find: 236%
DPS: 16800k

Meine Skillung habe ich bereit's schoneinmal weiter vorne gepostet
SwarN is offline  
Old 07/30/2012, 09:30   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Morgen

habe den Bot seit 9h am laufen mit einem Mönch ohne Probleme mache mit 247gf 240k gph kann nur sagen super Bot und ein großes Danke geht an SwarN
Bingonen is offline  
Old 07/30/2012, 11:46   #267
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Bingonen View Post
Morgen

habe den Bot seit 9h am laufen mit einem Mönch ohne Probleme mache mit 247gf 240k gph kann nur sagen super Bot und ein großes Danke geht an SwarN
Morgen

könntest du bitte deine config hier posten? bzw auch die skills wo du was hast...

hab nie monk gezockt aber muss leider mit nem 2ten acc als monk botten daher würde ich mich über hilfe freunen..

use atm als attackskill "crippling wave"

greetz

EDIT: Hab eben gemerkt, dass wenn ich mit dem Mauszeiger im Botfenster bin greift der Monk an wie er es auch soll, sobald ich mit der Maus aus dem Botfenster raus gehe um zb nen lied zu starten..rennt er zu dem mobs und greift sie nicht an ...dreht sich als weg und versucht wieder zu attacken aber ohne Erfolg.
Ameja is offline  
Old 07/30/2012, 12:02   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
Hi, echt super bot, ich hab nur ein problem bei reloggen bekomm ich immer eine AutiIt Error meldung "line 3224 (File"C:\Users\Pius\Desktop\Neuer Ordner\Start.exe")


kann mir da jemand helfen, ich weiß nicht was ich falsch machen.....
SuipXX is offline  
Old 07/30/2012, 12:10   #269

 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 1
ich habe gelesen das mit dem nächsten patch die spiele pro stunde beschränkt werden. ich denke das wir dann probleme haben gibt es dafür schon überlegungen?
tobiasbsell is offline  
Old 07/30/2012, 12:12   #270
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by wernercus View Post
ich habe gelesen das mit dem nächsten patch die spiele pro stunde beschränkt werden. ich denke das wir dann probleme haben gibt es dafür schon überlegungen?
diese Schweine ...!! wollen das Game wirklich unattraktive machen!
Ameja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] DH - Core of Arreat 250k+ GPH
07/18/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 77 Replies
EDIT: Neuer Bot ist online, da so viele neue Funktionen und nicht nur noch für DH verwendbar mache ich einen neuen Thread auf: CoreBotV2 Der hier wird nun nicht weiter Supported und geupdatet.
[Bot] Core of Arreat [S] Beta Tester
07/11/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hallo, Ich schreibe einen kleinen Bot speziell für den Core of Arreat, der bot soll schlicht und einfach Monster töten + Gold aufsammeln. Da ich ihn auch Public machen will (jedoch nicht unfertig) suche ich noch 1-3 Beta tester, die diesen Bot Babysitten und schauen wann und ob etwas falsch läuft und mir dies dann berichten so dass ich es verbessern kann. Man sollte den tester natürlich ein bisschen vertrauen können, daher werde ich ihn nicht an 5 Post Member geben zum testen. Ihr...
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Wechsel von Arreat Plateau in Crystal Passage
03/16/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Mein Char steht im Arreat Plateau direkt vorm Eingang zur Crystal Passage. Sollte doch eigentlich machen, dass er den Eingang wählt und Crystall Passage betritt?! Tut er aber leider nicht, sondern haut mir nur folgenden Fehler raus: ntm_movetoobject() failed für die obigen Zeile. Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.