Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Hey Leute hab hier etwas für euch, dass euch interessieren könnte:

habe ~250gf mit 31 GFR und frettchen

ich habe den bot über 2 pcs laufen lassen

pc1: 3gb ram, 2x1,8 ghz, geforce 7600gt
pc2: 4gb ram, 2x2,66 ghz, geforce 240gt

beide laufen auf win7x64

also bei der vorgänger version 3.6 sah das folgender maßen aus:

pc1: ca. 250k/h
pc2: ca. 380k/h

mit der version 3.7 und pc2 sieht es nun so aus:
Zitat:
Runs Total: 173 games
Run Time: 1.65604753848138 min.
Gold at start: 6424061 Gold
Gold at end: 8003359 Gold
Gold done: 1579298 Gold
Gold per Hour: 57219299.4452891 Gold
dafür nochmal n dickes thx an swarn für seine mühe

bemerkt hab ich noch, dass er bei pc1 ziemlich krass hakt, anfangs dachte ich es wäre absicht um es humanoider wirken zulassen aber als ich mir das auf pc2 angeguckt habe, war mir klar, dass es einfach nur am pc liegt.

es nützt also nicht viel millionen an gold auszugeben um 10gf oder 5gfr mehr zuhaben, stattdessen vllt etwas gold verticken und den rechner n bisschen upgraden bzw. swarn am kuchen teilhaben lassen.

so far,
ploed

Ich bin mittlerweile bei:
288% GF mit 40m GFR und 19% Movementspeed.
DPS: 22,9k. Statt SS nutze ich Verfolgungsjagd.
PC: 4x 3,6GhZ, 8GB und GeForce 9800 GTX+.
Alle Einstellungen & Tips aus dem Forum übernommen.
Max Gold/h: 310k

Wo ist mein Fehler?

Tritonus is offline  
Old   #602

Received Thanks: 3
da ich einige PM´s erhalten hab auf seite 58 steht im grunde schon alles.

1.) der pc sollte schon etwas leistung haben
wie schon einige gepostet haben starker pc lässt den bot besser laufen

2.) WENN DER DPS ZU GERiNG IST HILFT AUCH 300gf NICHT VIEL
für die DH´s vergesst den dps der mit SS gepusht ist

3.) log erhaltet ihr wenn ihr den bot mit F4 beendet

4.) goldsammelradius ist ein MUST HAVE (hab mit 35 gut erfahrungen gemacht)

5.) wenn ihr erst mit dem botten angefangen habt nehmt euch die zeit die posts
durchzulesen es werde fast alle fragen beantwortet

toni65 is offline  
Old   #603

Received Thanks: 2
Hi,
wenn ich den Bot entpacken will entpackt der mir die Start.exe nicht, nur Option.ini und CorePath.txt woran mag das liegen ?
Yagy is offline  
Old   #604

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Tritonus,
da sollte definitiv mehr drin sein, da deine Rechenleistung zu passen scheint und dein Equip, da sollten schon 400k drin sein. Post vielleicht mal ein Screenshot von deinen Skills + deiner Option.ini

@Yagy
Evtl. hast du einen außergewöhnlichen virusscanner der warum auch immer die Start.exe als Virus ansieht. Es ist definitiv KEINER! Ich denke mittlerweile haben schon so viele meinen Bot decompiled, dass dir das hier auch einige andere sagen können. Einfach mal deinen Virenscanner abschalten und versuchen oder benutz einen vernüftigen.

@ploed
Er läuft zwar durch die 3.7 Performanter, jedoch nicht so Performant bei deiner Log ist wohl ein fehler aufgetreten, versuch es einfach nochmal zu messen.
Im übrigens wirds in 3.8 etwas anders laufen und er erstell jede 5 minuten einen eintrag in die log.txt so dass man bisl mitverfolgen kann. Und auch beim Multibotten sieht, wie viel welcher Acc so macht.

@entireInsane
Es gibt in der Version 3.7 probleme mit dem Einloggen sowie mit dem Reloggen. Ich weiß nicht ob ich das noch vor meinem Urlaub zu fixxen schaffe. (bin ab Fr/Sa. für 2 Wochen weg).

Wenn er ein Öffentliches Spiel erstellen will, stimmt etwas mit deiner Auflösung nicht, dann ist Sie definitiv NICHT 800x600!

Ja mit dem Bot ist Multiclientbotting möglich, 2x Diablo 3 Starten, beide ACC's einloggen, beim Bildschirm wo du auf resume klicken kannst, dann den ersten Bot starten, dann kommt ein eingabefenster wo du die ProzessID eintragen kannst vom jeweiligen D3, dass das als erstes gestartet wurde ist bereits eingetragen und auf OK klicken damit startet der erste Bot.
Dann einfach die 2te Start.exe aufrufen die andere PID Eintragen und nun läuft auch der 2te Bot.

SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #605

elite*gold: 40
Moin, wollte mal feedback geben.

bot läuft seid 5 tagen, inzwischen komm ich auf 320k die stunde, 37 pick up range
mit 233% gf templer 13% gf. kein schneller laufen
auf

1 smoke screen(schneller laufen rune)
2 preparation (leben)
4 begleiter (frettchen)

rechter mausklick: elepfeil mit ball lightning

AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=150
CloseCombat=0
ResizeWindow=0
WaypointDistanzCheck=15

;Wenn keine Manuellen Sleep's verwendet werden möchten eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=9572
InMenueMax=11054
InTownMin=7214
InTownMax=8944
RelogTime=30000

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
[SkillSetup]
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=2
SkillOnStart1=0
SkillOnStart2=4

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Skill1]
Cooldown=0

[Skill2]
Cooldown=0

[Skill3]
Cooldown=0

[Skill4]
Cooldown=0

meine hohen inmenu times, begründe ich damits einfach nicht ganz so krass auffällt wieviele spiele pro stunde (zumindest bilde ich mir ein dass das gut ist^^)

MfG und Vielen dank an SwarN
ontoff is offline  
Old   #606

Wollte dich in keinster Weise in einem falschen Licht darstellen SwarN! Falls es so rüber kam Sorry dafür. Ich dachte nur Warum wird das nicht mitentpackt wenns mir doch angezeigt wird ... Aber du hattest recht Antivirusprogi hats geblockt allerdings mir nicht angezeigt Jetzte isses freigeschaltet
Danke fürn Tipp ;D

Greetz
Yagy is offline  
Old   #607

Received Thanks: 72
Hallo,
ist es normal, dass bei dem Skript so viel Gold nicht eingesammelt wird ?

Ich hab ingesammt mit Frettchen 343% GF + 25% Movementspeed + 1200 Dps Bow also der Killspeed ist auch extrem schnell.

Aber ich sehe ständig wie 1.000er Gold(pfützen) einfach am Boden liegen bleiben

Hab schon in den Einstellungen geschaut und hab den DH von der Config genau so eingestellt wie ontoff 2 Posts über mir. Es funktioniert auch alles wunderbar bis auf das Gold was nicht aufgehoben wird.

Kann es vielleicht sogar sein, dass mein DH die Mobs zu schnell killt ? So kommt es mir bald vor. Er rennt ballert 1-2 mal alles fällt um und dann rennt er einfach weiter und viel Gold bleibt liegen da die Frettchen auch nicht so schnell looten können.

Gibt es eine Pickup-Range die ich einstellen kann oder kann es an den low Grafik Setting liegen? Vielleicht wird das Gold auch nicht erkennt ?
Hy8rid is offline  
Old   #608

kann ich nicht bestätigen. bei mir sammelt er fleißig so gut wie alles. hab 36gfr

welches gfr hast du? evtl. kann das Fretchen nicht alles aufsammeln weil du zu schnell weitergehst...
dleenes is offline  
Old   #609

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Hallo,
ist es normal, dass bei dem Skript so viel Gold nicht eingesammelt wird ?

Ich hab ingesammt mit Frettchen 343% GF + 25% Movementspeed + 1200 Dps Bow also der Killspeed ist auch extrem schnell.

Aber ich sehe ständig wie 1.000er Gold(pfützen) einfach am Boden liegen bleiben

Hab schon in den Einstellungen geschaut und hab den DH von der Config genau so eingestellt wie ontoff 2 Posts über mir. Es funktioniert auch alles wunderbar bis auf das Gold was nicht aufgehoben wird.

Kann es vielleicht sogar sein, dass mein DH die Mobs zu schnell killt ? So kommt es mir bald vor. Er rennt ballert 1-2 mal alles fällt um und dann rennt er einfach weiter und viel Gold bleibt liegen da die Frettchen auch nicht so schnell looten können.

Gibt es eine Pickup-Range die ich einstellen kann oder kann es an den low Grafik Setting liegen? Vielleicht wird das Gold auch nicht erkennt ?

Erklaerung ist wohl eindeutig die automatische Range fuer Goldsammeln. Diese solltest du durch Items erhoehen. Ein guter Richtwert ist ab 30 Meter.
Fighter69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #610

Hrmm bin ich der einzige der das mitm Barb macht ? Habe momentan nur den einen Char und der Bot Läuft zwar einwandfrei da durch nur irgendwie attacked der nur jeden 2. mob.... habe schon mit der Attackrange rumgespielt aber wenn sie bei 20 ist rennt der nur noch stur durch ^^ und bei 15 jetzte wie gesagt prügelt der nur auf jeden 2. mob ein ...
Jemand schon mal mit nem Barb probiert oder muss ich jetzte echt sonen komischen DH hochzocken

Greetz
Yagy is offline  
Old   #611

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -=Sandman=- View Post
Super Arbeit

Mir ist aufgefallen dass der Bot manchmal stehen bleibt wild in die Gegend feuert mann muss erst auf die Karte klicken dass er dann wieder normal weiter läuft
Irgend eine Idee ? was dass sein kann ?

Danke im voraus
Habe ebenfalls dieses Problem. Mit der Attackrange habe ich schon herumprobiert, kann es aber eigentlich auch nicht sein, der Bot schießt bei mir am Anfang auf der Brücke 20-30 Sekunden lang in alle Richtungen, ohne, dass irgendwo außerhalb seiner Range Gegner sein könnten und mittem im Run bleibt er auch immer mal wieder stehen..

Irgendwelche Ideen?
manuex is offline  
Old   #612

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Yagy View Post
Hrmm bin ich der einzige der das mitm Barb macht ? Habe momentan nur den einen Char und der Bot Läuft zwar einwandfrei da durch nur irgendwie attacked der nur jeden 2. mob.... habe schon mit der Attackrange rumgespielt aber wenn sie bei 20 ist rennt der nur noch stur durch ^^ und bei 15 jetzte wie gesagt prügelt der nur auf jeden 2. mob ein ...
Jemand schon mal mit nem Barb probiert oder muss ich jetzte echt sonen komischen DH hochzocken

Greetz
Bekannter von mir macht es mit Barbaren und laeuft gut. Lass die Range ruhig auf 30-35 stehen, aber stelle auf jedenfall das CloseCombat=1 ein, damit wird festgelegt, dass du ein Nahkaempfer bist. Die Range hatte mein Bekannter auch runter geschraubt, da er dachte so besser kaempfen zu koennen, aber der Bot lief die meisste Zeit an Mobs vorbei, also hat er auf mein anraten hin, die Range erhoeht... ka 25 oder mehr ich weis es nimmer und ab dem Moment rannte der Bot wie ne Biene und killte alles.
Sogar den Goblins rannte er nun hinterher.
Fighter69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #613

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@manuex
du hast dir auch das Videotutorial angeschaut und alles befolgt?
dann schick mal deine Option ini,
ein Screenshot von deinen Grafikeinstellungen,
ein Screenshot von deinen Skills.

Ansonsten kann man dir hier nicht weiterhelfen,
dass selbe gilt für Yagy
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #614

manche menschen scheinen lern-resistent zu sein oder einfach nicht gewillt zu lesen

Goldfundradius muss vorhanden sein ein wert von 35 hat sich als ok erwiesen
toni65 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #615

Ach Gott ey!!!
Toni65 wie recht du hast ;D
Fighter69 VIELEN DANK hab gerad geschaut und natürlich stand bei Closecombat ne 0.... OHH MANNN ey

Jetzte läufts astrein DANKE ;D

P.S.: Bitte flamed mich nicht zu hart ;D

Yagy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »