Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #151

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
ich habe keinen nahkämpfer daher kann ich dazu nicht's sagen,
der Relogger benötigt noch ein bisschen nacharbeit, nach dem heutigen serverdown, war ich zwar eingeloggt, aber er war im menü und hat auf sein Banner geklickt anstatt das spiel fortzufahren, einmal ESC und er läuft jetzt weiter , also dass krieg ich auch noch hin.

es wäre von vorteil wenn ihr dazuschreibt, dass der Disconnect bei euch nicht geklappt hat, warum er nicht geklappt hat, wo er aufgetreten ist, was er gemacht hat, wie die Meldung aussah am besten mit screen etc... so nützt mir das leider nicht's @Wonnosch

SwarN is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
also als mein 24h DC war (ich war nicht am rechner..) aber soweit ich das mitbekommen habe, hat das tool mein diablo geschlossen und das wars auch schon

achja und dann ist da noch der bug wo man stehen bleibt nix mehr machen kann außer ausloggen oder fähigkeiten verwenden.. (teleport geht nicht!) und ich nutze auch noch das skript mit den truhen hat sich für mich als effektiver erwiesen

prinzrobeat is offline  
Old   #153

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Spreizer View Post
meine Wizzard läuft nen scheiss zusammen, castet ins leere und würde ohne mein eingreifen nach dem ersten scharmützel sterben ^^...naja ned so gelungen aber thx

ausserdem loggt er sich nicht von selber ein uns aus ^^ öffnet zwar ESC fenster aber es passiert nichts
Welche Skillung verwendest du bitte, und welche Werte hast du? Während mein Demonhunter spätestens alle 30 Spiele zum reppen muss, läuft mein Wizard mindestens doppelt so lang. Diamanthaut mit der Rune, dass sie 8 Sekunden statt 6 läuft wirkt hier Wunder - ist nightmare, und damit hast du für 50% der Zeit nen kompletten Absorb. Ich hab zudem noch 18k Life dank ner guten Offhand + Waffe. Aber das wars wert.

Als zweiten "alle x Sek-Spam"-Cast hab ich die Explosion. Allerdings könnt man hier auch Frostnova verwenden, wenns um Survivability geht.

Und zu deinem Problem mit Wild umhercasten: Welche Skillung verwendest du? Was verwendest du als Hauptangriff? Ich habs mit Disintegrate und Arkaner Orb versucht - letzteres hat sich als wesentlich besser herausgestellt.

Achja, ich lass immer noch das Skript mit den Truhen laufen. Gelegentlich bleibt er stecken (ich schau alle 1 1/2 bis 2 Stunden Mal drauf), hatte gestern allerdings über 15 Stunden lang durchschnittlich 500k GPH (250k je Account).
Satamael is offline  
Old   #154

@prinzrobeat
das Reloggen ist nur in der neuersten Version... *facepalm* wofür gibt's updates?
Wer alte Versionen benutzt in dem Bugg's bekannt sind sollte sich klar sein dass diese auch auftreten! und eben NICHT die neuen Funktionen der neuen Versionen haben!

PS:
Mein WD läuft mit 270k GPH+ mit der neuesten Version
16k DPS / 40 Sammelradius / 230GF / 25% Movementspeed

Skillung hab ich schonmal gepostet

SwarN is offline  
Old   #155

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
CoreBot - V 2.3.3:
- Relogger Funktion (Noch im test sollte aber funktionieren 1 Minute bis er sich einloggt also nicht zu schnell aufgeben)
- Fixing vom Repbug, läuft nun die ordentliche route und repariert zuversichtlich
- schiebt dass Fenster am start automatisch nach links oben und bringt es in die Größe 800x600
V2.3.3 getestet und er hing wieder fest. Ich konnte leider nicht beobachten wie es passierte. Es hat aber eben diesmal sicher nichts mit Kisten looten zu tun.

Der Char stand mitten in der Laufstrecke Arreat Crater nur herum, hat nicht mal Spammskills gemacht, wie bei den anderen Hängern vorher. Wenn sich MaxGameLength=120 darauf bezieht, dass er das Spiel nach 120 Sekunden verlassen soll, weil er festhängt, dann hat er das nicht getan.
Partonse is offline  
Old   #156

Received Thanks: 6
@SwarN ich habe die neue version getestet die nacht lang und hab mich dann heut morgen entschieden doch die alte zu nehmen und während ich die neue benutzt hab ging das mit dem einloggen so.. sorry das ich mich schlecht ausgedrückt hab
und ja die buggs die aufgezählt waren sind in beiden versionen aufgetreten
bis auf das schließen von diablo natürlich das gabs erst in der neuen also nicht gleich facepalmen tut sicher weh
prinzrobeat is offline  
Old   #157

@prinzrobeat
Wenn sich dass Spiel schließt ist es schlecht, da ich dann das Spiel nicht neustarten kann, da ich nicht weiß wie viel Instanzen noch laufen etc....
Ich habe auch schon geschrieben, dass der heutige Serverdown die Reloggfunktion nicht überstanden hat und ich dort noch nachbessern muss, jedoch war er bei mir heut früh als ich Wach war wieder eingeloggt, daher funktioniert diese Grundlegend schoneinmal.

Und in der neuen Version ist der Bug NICHT mehr vorhanden! Da hast du wohl Versionen durcheinander gebracht. Mein Test läuft seid über 14h ohne festzustecken ohne zu buggen.
SwarN is offline  
Old   #158

Wie kommt ihr eigentlich auf 300k/h? Ich lieg mit meinem DH bei ca. 200k/h. Meine Stats: 265gf / 31gfr / 15k dps, also im Vergleich mit anderen sollte das reichen für 300k/h. Liegt das evtl. daran dass er immer läuft, stehenbleibt, läuft, stehenbleibt ... oder ist das normal? Sonst läuft es eigentlich ziemlich gut durch, bis auf disconnect halt (Screenshot lad ich beim nächsten disconnect hoch). Wegen Runspeed hab ich 12frw boots, SmokeScreen mit Displacement im SkillSpam und als Passiv Tactical Advantage, das sollte also auch reichen, denke ich. Hm?
Wonnosch is offline  
Old   #159

mhh versuch mehr movementspeed zu bekommen evtl. 1-2k dps mehr und gfr auf 35 dass sollte für 250k+ reichen
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #160

Received Thanks: 11
@wonnosch
Mehr Runspeed auf jeden Fall. Evtl. den Pickupradius auf 40 erhöhen, aber dank Frettchen ist das beim Demonhunter relativ egal. Aber an der DPS würd ich wirklich noch schrauben. Mein DH / Wizard machn je 17k DPS. Und ich mach 250k - 270k GPH pro Account.
Satamael is offline  
Thanks
1 User
Old   #161

CoreBot - V 2.3.4:
- Truhen Route wieder rein
- Öffnet wieder Truhen (Sollte nun nicht mehr buggen)

Habe mit der neuen Version meine GPH von 270k auf 285k GPH gesteigert .
SwarN is offline  
Thanks
11 Users
Old   #162

Received Thanks: 1
bei mir "lagt" das bissel ... also "sie" läuft hin zu den mobs bleibt kurz stehn attackt aber erst nach 5 sekunden dann rennt sie weiter und wartet wieder nen bissel und ballert alles nieder.. also ka aber ansonsten passt :P
muffeltuch is offline  
Old   #163

Received Thanks: 1
wäre es irgendwie möglich, eine lösung zu finden, falls man mal nen inet disc hat - dass der bot die fehlermeldung wegklickt und sich wieder einloggt und weitermacht?
1337trile is offline  
Old   #164

@1337trile
das sollte mitlerweile schon annähernd funktionieren,
solange deine Accountdaten in der Option.ini stehen sollte er sich neu einloggen nach einem disconnect

@muffeltuch hast du zufällig in der ini bei "AfterAttack" einen Wert eingegeben?
ansonsten starte dein Rechner mal neu und oder schreib deine Grafikeinstellungen komplett runter und dreh deine Background frames hoch

@rest danke für die thank's so weiß ich dass die Version gelungen ist
SwarN is offline  
Old   #165

@SwarN
Ich muss dir leider mitteilen das dein Bot rein garnicht Funktioniert..
Er läuft nur sinnlos rum, springt ab und an in die luft, läst sich perm schlagen und das wars dann auch schon.
Er läuft weder zum Gold, zu truhen hin.
Wenn du mir bitte erklären kannst wie der Bot mit meinem Barbar Funktionieren soll bin ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

lordakk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »