Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] DH - Core of Arreat 250k+ GPH

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mangar View Post
Versuchte es, die der Bot sich einloggt und wirft Nebelwand zweimal, dann sitzt da und geht dann zurück in die Stadt, sich abmeldet, wieder an, dann tut es immer wieder. Ich bin mir nicht sicher, was fehlerhaft ist.

Irgendeine Idee, was ist falsch?

mangar is offline  
Old   #62

Hi noch eine Frage, wie du geschrieben hast ist der Bot ohne Memory Writing.
Wie ist es dann möglich Ingame ohne Mausklick auszukommen, da die Cursor sich ja nicht bewegt sondern Bot von alleine läuft ohne den Cursor zu benutzen.

coolman042 is offline  
Old   #63

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Der Cursor wird benutzt du merkst es nur nicht,
das System schickt Mausclicks ans Fenster.

Ich bin jedoch schwer am überlegen ob ich nicht auf MemWrite umsteige, da es auch nicht wirklich mehr geahndet wird wie der ganze rest. Warden = Lame :P.

Und diese Inaktiven Clicks erzeugen doch schon ziemlich große fehler die ich immer wieder irgendwie umgehen muss. Die neue Beta version enthält bereits 1 MemWrite und zwar wenn er zum reparieren geht, dass funktioniert anders nicht im Hintergrund.
Jedoch läuft die neue Version noch nicht flüssig und rund daher gebe ich Sie noch nicht raus. Vielleicht einen kleinen Vorgeschmack (ich weiß scheiße aufgezeichnet :P, aber ich geb mir da nich so mühe) Sollte nur deutlich machen dass ich sehr darauf dran bin, dass das ganze nicht nur auf einer Session läuft und unbedingt aktiv sein muss.
SwarN is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1
was mir aufgefallen ist das der bot (wenn man am pc sitzt und nebenbei was anderes macht) extrem oft einfach pausiert und erst weitermacht wenn ich F2 Drücke oO

Und kann mir nich helfen aber hab den nachts laufen lassen, lief 8 stunden oder so durch... und hab nur 400k oder so gemacht oO hab eigentlich gutes gear mit 200% gold find...

BamiGorengo is offline  
Old   #65

Aufs Goldfind kommts nicht an,
der Goldfindsammelradius ist extrem wichtig.
Dazu müssen auch die Monster schell umkippen also auch hohe DPS.
Prüfe vielleicht ob du auf Nightmare gestellt hast nicht dass du auf Normal laufen lässt

Eventuell klickst du rechts unten aufs AutoIt sysmbol oder benutzt halt einfach die F4 taste. Oder du hast irgendetwas was was diese Taste benutzt.
SwarN is offline  
Old   #66

Habe 44k DPS und Radius ist auf fast jedem item drauf was radius haben kann, bis auf 2 glaube ich... evtl die auch noch mit radius holen =)

Habs grad geprüft, läuft definitiv auf nightmare =)

Hab jetzt nen zweiten rechner zusammen gebastelt der sehr wenig strom verbraucht, den lasse ich nebenbei laufen. da passiert das dann wenigstens nicht mit dem pausieren =)

Nachtrag.: Eben Duschen gewesen und als ich wieder ins Zimmer kam war der Bot wieder im Pause Modus... =( Einfach so, habe alle Progs ausgemacht die im Hintergrund gelaufen sind...
BamiGorengo is offline  
Old   #67

Da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen,
da du der einzigste bist der dieses Problem hat,
heute oder morgen werde ich eine verbesserte Beta reinstellen, vielleicht hat sich ja dann das problem bei dir erledigt.

Also mit 44k DPS (ohne Scharpshooter) und einem GFRadius mit über 30 und GF über 200, solltest do LOCKER über 300k GPH kommen.

Schreib mir mal dein Skype namen per PM, ich werd dich mal adden vielleicht kann ich doch was für dich tun
SwarN is offline  
Old   #68

hi wollte erstmal danke sagen für deine ganze freizeit die du für uns opferst n1 !

finde der bot is voll und ganz inordung ausser
größte prob meiner meinung nach is das er die ganze zeit im vordergrund laufen muss und immer wieder pausiert wenn man was schauen will in groß etc.

eine frage hätte ich, die neuen patch notes (naja net genau sind sie noch net raus aber es reicht atm) sind raus da wird blizzard genau gegen diese bots vorgehen wie du ihn erstellt hast. mit game erstell limit etc, würde mich fragen ob du schranken einbauen wirst,das der bot weiter macht etc. habe leider net so die ahnung wie das alles geht und ob du das schaffen kannst
Ordnung is offline  
Old   #69

Das weiß ich noch nicht,
mal sehen,

atm teste ich ihn im fullbackground modus,
langsam bin ich zufrieden,
wie das mit dem creation limit aussieht weiß ich nocht nicht, wird man sehen, irgendwas wir einem schon einfallen
SwarN is offline  
Old   #70

Bekomme allerdings auch seit gestern dauernd die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde... Evtl doch erstmal locker machen mit dem botten =/

Hatte ich vorher noch nie sowas und nun kommt das zum 4. mal
BamiGorengo is offline  
Old   #71

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by rsk1389 View Post
du musst runter scrollen... da steht nochmal bewegen wo du aendern kannst...
habs wohl übersehen :derp: aber mit meinem monk scheints trotzdem nicht zu klappen. wird dann wohl zeit, dass ich mich endlich an den DH wage. aber trotzdem danke für den kostenlosen bot
elendil14 is offline  
Old   #72

Also ich denke ich las das erstmal, habe jetzt in 20 min 6 mal die meldung bekommen das die verbidnung unterbrochen wurde und dann hat autoIT auch noch nen Error bekommen... Denke evtl is die warscheinlichkeit detectet zu werden doch nich so gering wie ich dachte =(
BamiGorengo is offline  
Old   #73

das hat nicht's mit detected werden zu tun^^

Ich warte morgen den Patch mal ab, sollte einer kommen,
sollte alles beim alten bleiben, werde ich die neue Version reinstellen.

Scheint mittlerweile ganz gut zu laufen, aber alleine teste ich mich hier zu tode^^, also brauche ich dann ab morgen (evtl.) wieder eure unterstützung.

PS: Das neue Script ist nicht mehr DH gebunden , es läuft gerade auf meinem WD, dass heißt es sollte eig. für jede klasse nun benutzbar sein
SwarN is offline  
Old   #74

Was ich noch gemerkt habe ist das der Bot manchmal (selten) mobs attackiert die außerhalb der range sind... Ergebniss is das Bot 5 stunden da steht und ins leere schießt ^^
BamiGorengo is offline  
Old   #75

Dafür gibt es die AttackRange in der Options.ini
schraub die einfach mal runter.

SwarN is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »