Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Discussion on Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
D3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour - Mage/DH

Habe mich mal entschlossen meinen Bot Public zu machen. Er farmt bei mir mit 271 Goldfind ca. 300.000 Gold die Stunde. Im Moment läuft er nur mit einem Demonhunter und einem Mage. Den Sourcecode habe ich bewusst nicht hinzugefügt! Wenn ihr mir nicht traut ist eure Sache, müsst ihn ja nicht nutzen


Könnt euch ja mal die Anleitung anschauen, evtl. mal Testen und Feedback geben. Downloadlink findet Ihr im Anhang.


Einige wurden wohl gebannt! (mich eingeschlossen). Lieber nicht mehr nutzen! Vielleicht könnt Ihr ja mal erwähnen wie lange Ihr den Bot benutzt (nur den hier? oder auch andere bzw andere hacks) habt und ob Ihr gebannt seid oder nicht.


hier und da treten natürlich noch paar Probleme ein, aber er läuft für mich gut genug und das seit knapp einem Monat. Mir fehlt auch die Motivation da weiter zu entwickeln.

Bei Fragen, Problemen oder sonstiges könnt ihr euch auch einfach bei mir melden. Epvp pm oder Email (steht in der doku)





bOOm_shacalaca is offline  
Thanks
30 Users
Old 07/12/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Geronator View Post
"Ihr braucht nur noch in die Settings.ini Datei gehen und euer Battlenet Password eintragen. Wer den
Blizzard Authenticator benutzt muss diesen vorher ausstellen oder hoffen das der Bot nie
abschmiert. Ab und an bekommt er disconnects vom Battlenet und logt sich wieder neu ein und
dafür braucht er das Passwort. Es ist alles kein muss das Passwort einzutragen, nur wenn es zu
einem Fehler kommt müsst Ihr den Bot neu starten!"

Seems legit oô
musst ja nicht nutzen musst nicht das passwort eingeben wird auch ohne laufen, bis ein disconnect vom bnet kommt. also kannst auch einfach leer lassen.
und selbst wenn dann bräuchte ich auch noch die email adresse und die wird nirgends abgefragt.
Es geht dabei nur um fehler die ab und zu auftreten. behoben werden die mit nem Prozesskill und neustarten von diablo und zum einloggen braucht man halt das pw.

aber gut das du es sagst :P hab nämlich noch was vergessen sonst geht das gar nicht mit dem relogin


man muss dazu sagen, das ich nur dsl 1k habe und sobald ich was anderes im internet mache fängt das game relativ stark zu laggen an. wird bei euch überwiegend nicht der fall sein. Wirkliche disconnects habe ich nur noch selten. Also könnts ruhig leer lassen zum testen. Wenn ihr tage lang laufen lassen wollt ohne auch nur einmal zu gucken (empfiehlt sich aber eig alle 12-24h zu gucken weil dann inv voller rare items ist) dann solltet ihr das pw eingeben
bOOm_shacalaca is offline  
Old 07/12/2012, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Wollte grad sagen, dass ja niemand gezwungen wird seine Daten einzugeben

Wenn mir danach ist, und ich die Lust dazu finde auf meinem 2. Acc einen DH auf 60 zu pushen, werd ich das glatt mal probieren x)
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/12/2012, 16:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wollte grad sagen, dass ja niemand gezwungen wird seine Daten einzugeben

Wenn mir danach ist, und ich die Lust dazu finde auf meinem 2. Acc einen DH auf 60 zu pushen, werd ich das glatt mal probieren x)
genau! es liegt an euch. anstatt dankbar zu sein das ich mein bot uppe :P benutze ihn immerhin schon seit einem monat
bOOm_shacalaca is offline  
Old 07/12/2012, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ganz wichtig, der Fenstermodus (Die Auflösung eures PCs spielt weitestgehend keine Rolle, Full
HD bis runter zu 1280x768 sollte ohne Probleme klappen)! Die Grafikqualität ganz heruntersetzen
ist kein muss, aber sehr zu empfehlen, da dort der Bot mit der höchsten Erfolgsrate läuft.



hi , bei mir klappt was nicht .. . der bot läuft immer gegen die hügel hab 1920x1080 Pixel und immer direkt am anfang läuft der immer gegen die hügel . was kann ic htun ?
hab auch ein breitbild bildschirm
wowa63899 is offline  
Old 07/12/2012, 17:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by wowa63899 View Post
Ganz wichtig, der Fenstermodus (Die Auflösung eures PCs spielt weitestgehend keine Rolle, Full
HD bis runter zu 1280x768 sollte ohne Probleme klappen)! Die Grafikqualität ganz heruntersetzen
ist kein muss, aber sehr zu empfehlen, da dort der Bot mit der höchsten Erfolgsrate läuft.



hi , bei mir klappt was nicht .. . der bot läuft immer gegen die hügel hab 1920x1080 Pixel und immer direkt am anfang läuft der immer gegen die hügel . was kann ic htun ?
hab auch ein breitbild bildschirm
Es empfehlt sich beim ersten start, den Bot zu starten, warten bis er das Fenster auf die
richtige Größe gemacht hat, den Bot zu beenden, das Fenster mit der Maus zu verschieben
und dann den Bot wieder starten. Warum das ganze? Das Spiel wird irgendwie neu geladen
und Positionen ingame ändern sich.

den punkt beachtet?
kA warum das so ist, aber wenn man das fenster nochmal mit der maus verschiebt aktualisiert sich der d3 inhalt und die positionen werden bisschen anders


falls das nichts bringt poste pls mal screen, weiß nciht so genau welche hügel du meinst
bOOm_shacalaca is offline  
Old 07/12/2012, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
diesen punkt habe ich beachtet , also ich drück SPEIL FORTFÜHREN starte den bot und der klickt nur 1 mal oben links . im botfenster steht gameslotstotal : 1 .. es passiert dannach nichts mehr.
mit dem hügel meinte ich irrgendetwas auf der map am anfang der taucht ja immer versetzt am anfang auf und rennt nicht immer gegen die hügel/baum ( bei den treppen)

bie mir ist D3 "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III Launcher.exe" ist das wichtig ?
wowa63899 is offline  
Old 07/12/2012, 18:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by wowa63899 View Post
diesen punkt habe ich beachtet , also ich drück SPEIL FORTFÜHREN starte den bot und der klickt nur 1 mal oben links . im botfenster steht gameslotstotal : 1 .. es passiert dannach nichts mehr.
mit dem hügel meinte ich irrgendetwas auf der map am anfang der taucht ja immer versetzt am anfang auf und rennt nicht immer gegen die hügel/baum ( bei den treppen)
aso. nee der bot sollte im menü starten :P
sprich du bist im menü und startest den dann
der klickt auf spiel fortführen bei dir ist aber schon ingame...

C:\Program Files (x86)\Diablo III\
nur so in die ini eintragen. der nimmt die diablo III.exe mit -w -launch
er überspringt also den launcher
bOOm_shacalaca is offline  
Old 07/12/2012, 19:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
hab nun allso soweit gemacht aber nun startet er auch den clienten neu und acc logger funkzt auch aber nach dem "Spiel fortführen " macht der nichts .. beim Dia_Bot steht Waitung for game. / Fehler 1 / Gamestotal 2
wowa63899 is offline  
Old 07/12/2012, 19:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by wowa63899 View Post
hab nun allso soweit gemacht aber nun startet er auch den clienten neu und acc logger funkzt auch aber nach dem "Spiel fortführen " macht der nichts .. beim Dia_Bot steht Waitung for game. / Fehler 1 / Gamestotal 2
hast du einen söldner? und wenn ja und nicht den templer dann versuch mal pls mit dem templer.

und setze mal grafik auf überall low bzw aus


bOOm_shacalaca is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
Bei mir ist das problem dass der bot zwar bis zu der Hütte salti macht aber auch wenn die tür offen ist er einfach daneben sich hinstellt und ausloggt. kann ich da was verändern am script oder so? achja und bei mir funktioniert der launcher auch nicht.. also heißt das, dass ich ohne den launcher diablo 3 aufmache .. Verknüpfung zur diablo 3 exe aufn desktop legen und als ziel "C:\Programme\Diablo III\Diablo III.exe" -launcher eingebe. könnte man da auch was ändern? wäre super geil wenns heute noch beantwortet wird ^^
Ostertag is offline  
Old 07/12/2012, 19:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ostertag View Post
Bei mir ist das problem dass der bot zwar bis zu der Hütte salti macht aber auch wenn die tür offen ist er einfach daneben sich hinstellt und ausloggt. kann ich da was verändern am script oder so? achja und bei mir funktioniert der launcher auch nicht.. also heißt das, dass ich ohne den launcher diablo 3 aufmache .. Verknüpfung zur diablo 3 exe aufn desktop legen und als ziel "C:\Programme\Diablo III\Diablo III.exe" -launcher eingebe. könnte man da auch was ändern? wäre super geil wenns heute noch beantwortet wird ^^
als diablo 3 pfad nur den pfad zum ordner angeben. nicht zu einer .exe datei und nichts dahinter.
Diablo 3 Installationspfad = C:\Programme\Diablo III
so oder so
Diablo 3 Installationspfad = C:\Program Files\Diablo III

kannst du mir sagen was in der obersten zeile steht bevor der sich ausloggt
sprich sowas relogin wenn der sich neu einloggt oder waiting for game oder sowas

und grafik einstellung auf niedrigste?
bOOm_shacalaca is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 19:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
Kein keller da mache neues Game.. kanne s vielleicht sein dass ich nicht nah genug ran komme ( weil meine disziplin einfach leer geht?

edit:
kann nicht daran liegen.. ich relogge im prinzip neben der lucke im bot steht " kein keller da mache neues game "oder so

hmm
Ostertag is offline  
Old 07/12/2012, 19:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ostertag View Post
Kein keller da mache neues Game.. kanne s vielleicht sein dass ich nicht nah genug ran komme ( weil meine disziplin einfach leer geht?
das ist natürlich möglich. haste vorbereitung mit konzentration aura auf rechtsklick?
dann sollte disziplin eigentlich reichen um in den keller zu kommen. alternativ kannste ja mal nach einer 10+ disziplin rüstung im ah schauen, nur zum testen.
bOOm_shacalaca is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 20:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
Und wenn ich dann den bot laufen lasse un in den keller gehe und den spaßti gekillt habe und die ferrits sammeln das gold ein kriege ich ein error und d3 schließt ^^ xD


und unten rechts in der taskleiste beim scirpt steht ein ng oder nd oder so..
Ostertag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akt 1 Klammer keller
06/16/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
meiner meinung ist es ist genervt worden gestern den 16.07.12 oder ihre ich mich da ich bekomm defenetiv nicht mehr so viel gold wie frücher
[Farmen][Inferno] Klammer Keller ~5000 pro lauf
06/05/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 14 Replies
moin moin, so mach ich um die 5000 pro lauf und bekomme dazu manchmal auch noch geile items. Bis auf die Waffe und den Schild hab ich alles mit Magie- und goldfundbonus drin. Klammer Keller ~5000 pro lauf - YouTube P.s. Nicht zum rechten Händler gehen, sonst wird gespeichert und man muss alles wieder von vorne machen ;) mfg BetaHero
Diablo 3 Lvl 60 Mönch + Inferno + 300k
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hi Verkauf einen Diablo 3 Lvl 60 Mönch Er besitzt 300k, und noch einige Blaue Waffen mit 500-700 DPS Schreibt einfach nen Gebot drunter.



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.