Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ostertag View Post
Und wenn ich dann den bot laufen lasse un in den keller gehe und den spaßti gekillt habe und die ferrits sammeln das gold ein kriege ich ein error und d3 schließt ^^ xD
aber soweit läufts immerhin
was denn für ein error? schließt der den prozess von diablo 3?
kommt der error nachdem er sich in die mitte gesaltot hat :P?
und woran lags eig eben? echt an zu wenig disziplin?

bzw was ich vill auch noch erwähnen sollte, ist dass der bot eigentlich unter win xp, vista und 7 laufen sollte solange ihr nicht irgendwelche windows 2000 styles oder so aktiv habt

sollte da unten rechts als traytip ng stehen, heißt das, dass kein keller da ist und er neues game macht. also erst macht er ein paar saltos nach oben zwischen den brunnen aktiviert die bomben vor sich und dolchfächer und verlässt dann das game. Um halt nicht zu sterben wegen den 10 sec warten bevor man das game verlassen kann

bOOm_shacalaca is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 1
haha ja genau. nein habe XP aber bissi lame ist der laptop schon.. hmm nein lag nicht an der disziplin^^ hatte ein +5er in den items.. ich komme zu dieser kleinen mauer .. dann läuft er hoch und loggt aus.. dann stoppt ich es manuell und gehe in den keller.. ( bot aktiv in der taskleiste und neben dem window ) dann kille ich sakaroth oder wie auch immer und beim looten ZACK diablo 3 aus und beim bot steht iwas von errorn .

der ist sag ich jetzt mal an einer gabelung zwischen eingang zum keller und zur wand von dem haus und dann stellt er sich hin und loggt aus und aufm bot : kein keller bla.. dann loggt er sich wieder ein und das selbe von vorne
vielleicht sollte ich mal einen keller auslassen und mal schauen obs dann klappt...

Ostertag is offline  
Old   #18

mach mal bitte screen
oder video
oder lass mich kurz mit teamviewer drauf

es kann sein das irgendwas mit den farben nicht stimmt. er schaut ob der keller auf ist indem er auf der karte nachschaut ob der keller da ist. vill ist der bot etwas zu schnell und er schaut zu früh nach sodas auf der karte noch kein keller angezeigt wird. vill ist dein laptop echt etwas zu lame für d3

hab den delay da mal für dich etwas langsamer gestellt. versuch mal die version.
einfach mit der anderen austauschen. muss in dem ordner sein wo die .ini ist
Attached Files
File Type: zip d3 Klammer Keller Bot.zip (283.7 KB, 65 views)
Old   #19

ich restarte mal kurz den laptop.. habe grade eh n farben bug drin xD alles rot grün xD ich schreibe dir dann wieder wenn sich wasn verändert hat.. btw .. eben hat er genug salti gemacht für den keller dann waren dort 5 mobs und haben mich gelegt und er hat ausgeloggt

ich glaube an deinen bot!!! sau geiles teill.. ich hatte eben n lachkrampf als der DH los gelaufen ist ( zum ersten mal

Ostertag is offline  
Old   #20

Quote:
ich restarte mal kurz den laptop.. habe grade eh n farben bug drin xD alles rot grün xD ich schreibe dir dann wieder wenn sich wasn verändert hat.. btw .. eben hat er genug salti gemacht für den keller dann waren dort 5 mobs und haben mich gelegt und er hat ausgeloggt

ich glaube an deinen bot!!! sau geiles teill.. ich hatte eben n lachkrampf als der DH los gelaufen ist ( zum ersten mal
okay
jaa wenn da richtig viele mobbs ziemlich im weg stehen heißt das meist den tod... da kann ich leider nicht viel dran ändern wenn der keller da ist. ist der keller nicht da schützt der sich einigermaßen

und versuch mal mit der version von meinem post hiervor. hab da die sleeps bissle höher gestellt dann klappts vill bei dir
Old   #21

ES KLAPPT!!! hahaha krass aber leider sammelt er nicht alles ein ( blaue items).. schade aber wuppe. ^^ achja falls du dein bot noch schneller und somit effizienter machen willst .. beim ausloggen T und instant ausloggen.. spart 4 sekunden pro run... achja und an gold effizients .. meistens sind ja vorm dungeon noch fässer wo bei mir manchmal 2k stücke rausspringen also mal zwischen einem salti einen kugelblitz rausgeschossen damit dieser mal beim eingang die fässer kaputt macht.. aber ist ja alles nicht alzu wichtig Hammer geniales teil ich donate dir 10 euro wenn ich ab jetzt 10 millionen gemacht habe. Bin mal AFK Bot laufen lassen lool 8=D~~
Ostertag is offline  
Old   #22

Quote:
ES KLAPPT!!! hahaha krass aber leider sammelt er nicht alles ein ( blaue items).. schade aber wuppe. ^^ achja falls du dein bot noch schneller und somit effizienter machen willst .. beim ausloggen T und instant ausloggen.. spart 4 sekunden pro run... achja und an gold effizients .. meistens sind ja vorm dungeon noch fässer wo bei mir manchmal 2k stücke rausspringen also mal zwischen einem salti einen kugelblitz rausgeschossen damit dieser mal beim eingang die fässer kaputt macht.. aber ist ja alles nicht alzu wichtig Hammer geniales teil ich donate dir 10 euro wenn ich ab jetzt 10 millionen gemacht habe. Bin mal AFK Bot laufen lassen lool 8=D~~
ja das mit dem items picken ist leider nicht so einfach. ich hab die priorität eher auf legendary, set und rares gesetzt. blaue hebt der nur auf um sie zu verkaufen. von daher wenn da mal paar liegen bleiben ist es eigentlich wurscht. war noch nicht so motiviert das pickit besser zu gestalten, genauso wie das verkaufen :P eig schade weil schmiedpläne leider verkauft werden... aber ich sags mal so wenn man nicht weiß das es einer gedroppt ist, ists halb so schlimm :P

und beim picken kommt es auch leider ab und zu mal vor, dass die farbe im boden vorkommt, dh er klickt dann aufm boden paar mal rum weil er denkt das da ein item liegt

und das mit dem townportal ausloggen kann ich leider nur in der höhle nutzen. außerhalb des kellers wird die aktion oftmals von mobbs unterbrochen
Old   #23

Received Thanks: 99
Ich starte es im Menü - mein Char steht da rum - halbe min. später - Diablo 3 schließt sich

Fenstermodus, Pfad ist alles angegeben.
Nax. is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Nax. View Post
Ich starte es im Menü - mein Char steht da rum - halbe min. später - Diablo 3 schließt sich

Fenstermodus, Pfad ist alles angegeben.
heißt das fenster auch "Diablo III" ?
wenn du es minimierst und den bot startest aktiviert er das fenster?

und nicht vergessen das fenster nochmal zu verschieben :P damit sich das d3 nochmal so aktualisiert
Old   #25

Received Thanks: 0
der bot steht und tut nichts , was kann es noch sein ?
wowa63899 is offline  
Old   #26

Alter geile scheiße ^^ 200k schon locker gemacht mit dem bot

Achja und noch etwas was richtig geile wäre, wäre dass er jeden Run mal kurz die Tasche einblendet damit man die sich mal anschauen kann wieviele items und so drin sind..

Kannst du auch einen bot machen für Akt 3 Quest 1 ? Da wo man diese 5 Holzscheite anzünden muss, dort geht man ins dungeon rein und killt die ersten mobs. d.H. an die treppe anlaufen zurück laufen die mobs verfolgen einen und man macht die mitm hauptspell kaputt bzw nur so ein paar halt so 3-5 sekunden Maindmg spell in die richtung casten . rausrennen und Instantausloggen und wieder rein und blablabla.. Für weitere Fragen bzw wenn du es nicht verstanden hast Quote dies und ich poste ein YTube video mit der methodik..
Ostertag is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by wowa63899 View Post
der bot steht und tut nichts , was kann es noch sein ?
also ich weiß nciht ob es stimmt aber es kann sein das der templer lvl 60 sein muss der bot schaut nämlich nach der lebensanzeige des söldners und sobald die erscheint legt er los.

hast du das mit dem fenster verschieben gemacht?

Quote:
Alter geile scheiße ^^ 200k schon locker gemacht mit dem bot

Achja und noch etwas was richtig geile wäre, wäre dass er jeden Run mal kurz die Tasche einblendet damit man die sich mal anschauen kann wieviele items und so drin sind..

Kannst du auch einen bot machen für Akt 3 Quest 1 ? Da wo man diese 5 Holzscheite anzünden muss, dort geht man ins dungeon rein und killt die ersten mobs. d.H. an die treppe anlaufen zurück laufen die mobs verfolgen einen und man macht die mitm hauptspell kaputt bzw nur so ein paar halt so 3-5 sekunden Maindmg spell in die richtung casten . rausrennen und Instantausloggen und wieder rein und blablabla.. Für weitere Fragen bzw wenn du es nicht verstanden hast Quote dies und ich poste ein YTube video mit der methodik..
pause drücken dann kannste gucken was er gefunden hat
das müsste ich mir mal angucken

für alle die probleme haben, das nach dem der bot ein game eröffnet hatte und dann nichts mehr passiert ist, bei bot nur die meldung waiting for game stand probiert mal bitte die version
Attached Files
File Type: zip d3 Klammer Keller Bot (2).zip (283.7 KB, 59 views)
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Also hab 100% alles richtig eingestellt und wenn ich den bot starte log der am savepunkt ein bewegt sich kurz und dann drückt er spiel verlassen
Dreckvieh is offline  
Old   #29

Received Thanks: 4
Ok jetzt ist schon viel besser. Nun ist das Problem nach dem RUN. Da steht dann nur noch "Waiting for Menue" und es passiert nix mehr. Nach ner weile dann startet er diablo neu
R8tun is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Also hab 100% alles richtig eingestellt und wenn ich den bot starte log der am savepunkt ein bewegt sich kurz und dann drückt er spiel verlassen
mehr infos
screenshot pls
versuchs mal mit der version über deinem post

Quote:
Originally Posted by R8tun View Post
Ok jetzt ist schon viel besser. Nun ist das Problem nach dem RUN. Da steht dann nur noch "Waiting for Menue" und es passiert nix mehr. Nach ner weile dann startet er diablo neu
aber er kommt nach einem run ins menü?

Reply

« Previous Thread | Next Thread »