Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hast du den bot einmal gestartet ihn gestoppt das fenster verschoben und den bot erneut gestartet?

.bLade is offline  
Old   #182

Received Thanks: 34
Du hast den Gehilfen nicht erwähnt, CHaosm.... Hast du einen Gehilfen? Sonst macht er Ingame auch nichts...

Acanis is offline  
Old   #183

Received Thanks: 5
hey leute erstmals n fettes DANKE fürn bot....

so jz das problem hab den bot nun mit nem Mage laufen funzt auch alles nur ab und an wenn der Keller geöffnet is geht er erst gar nicht rein und wenn er rein geht sammelt er nicht ansatzweise das ganze gold :/ hab ihn gestern nacht durchlaufen lassen hab dann iwann n stream discannect bekommen egal wie auch immer bin jz aber nicht wirklich aufn Golf + gekommen vl so 50 k od so :/

GF is bei 190 MF bei 60 was könnt ich den falsch machen einstellungen hab ich richtig gestellt skillung passt begleiter hab ich hm...... arum geht da nichts bitte helft mir

Greeze
Mollich is offline  
Old   #184

Received Thanks: 46
mage läuft nicht wirklich gut. erhöh mal dein gold pickup radius mit paar items

bOOm_shacalaca is offline  
Old   #185

Received Thanks: 1
Can i use with warlock doctor?
leg1t is offline  
Old   #186

Ja den Gehilfen hatte ich vergessen zu erwähnen. Hab ihn aber im Ingame dabei.
Wie meint ihr das mit dem Fenster verschieben? Einfach Bot auf Pause machen dann mit der Maus ein wenig das Fenster auf den Desktop hin und her verschieben und dann Bot weiter laufen lassen?
Chaosm is offline  
Old   #187

Quote:
Originally Posted by Chaosm View Post
Ja den Gehilfen hatte ich vergessen zu erwähnen. Hab ihn aber im Ingame dabei.
Wie meint ihr das mit dem Fenster verschieben? Einfach Bot auf Pause machen dann mit der Maus ein wenig das Fenster auf den Desktop hin und her verschieben und dann Bot weiter laufen lassen?
les doch einfach mal bei der doku unter wissenwert -.- steht da **** fett
Old   #188

Habs mir bestimmt 10 mal durchgelsen. Keine Anhnung an was es liegt. Werd den Bot dann leider nicht nurzen können, schade. Naja trotzdem danke dass ihr versucht habt mir zu helfen. Und Boom danke fürs bereitstellen 4 free
Chaosm is offline  
Old   #189

das steht aber nix drinne von bot pause machen hin und her scheiben dann fortführen, da steht was von bot starten, warten bis der fenster klein gmeacht hat, dann beenden, dann das fenster verschieben und neu starten
Old   #190

Quote:
Originally Posted by bOOm_shacalaca View Post
das steht aber nix drinne von bot pause machen hin und her scheiben dann fortführen, da steht was von bot starten, warten bis der fenster klein gmeacht hat, dann beenden, dann das fenster verschieben und neu starten
Ja dass is mir auch klar, ich habs sowohl mit beenden als auch mit Pause versucht. ich hab keine Ahnung, was ich falsch machen.
Wie gesagt wenn sichs jemand anschauen will, ich hab TeamViewer.
Chaosm is offline  
Old   #191

sers
also ich hab nochmal ein wenig rumprobiert und er läuft (wenn er läuft) top.
Ich betreibe den Bot mit meinem mage. Ab und zu spinnt er ein wenig herum. WAs bei mir geholfen hat war dem Begleiter die waffen an und ausziehen und ihn wegschicken und wieder holen. Kann auch an was anderem gelegen haben , ist nur ein subjektiver eindruck. sonste restarten. usw seid kreativ.
ANsonsten brauch man als mage auf jeden fall mindestens 12 goldsammelradius sonst geht gar nix. und blaue sammelt er sogut wie nich ein.
dafür gelbe.
habe die nacht auch knappe 4 millionen gemacht mit 250gf. Inklusive Deaths und repkosten. leider läuft er manchmal am keller vorbei und stirbt man brauch halt auch schon gute gf equip.. net nur blaue items mit 20 gf und null stats. MIt Dh scheint es besser zu laufen allein schon wegen den frettchen. Kollege sahnt gut ab mit seinem dh. 6 mille über nacht.
also testet mal bissel herum. wenn er läuft, dann echt gut. nur muss man das erst mal hinbekommen mit bissel klicken hier und da ^^

top arbeit

nur schade das blizz die anzahl pro stunde jetzt doch fixen will...
das ist schon so ein verein... aber halt ne effektive methode gegen bots (leider)

greetz
h4ck3b3il is offline  
Old   #192

ja mage läuft nicht so rund, das hab ich in paar h zusammengeschustert als ich mal kurz einen zum testen hatte.

aber werde vorerst nix mehr an dem bot machen, warte das update ab wegen den anzahl der game per hour wie bei d2. dann muss ich mir erstmal was überlegen :P oder ne neue router oder irgendwas damit sich das noch lohnt
Old   #193

Received Thanks: 1
Hi bOOm_shacalaca,

The bot works for 1 run. After the bot log out it keeps saying 'Waiting for Game' and doesn't work at all.
After a while Diablo restarts and it succesfully logs back in. But it still says Waiting for Game and it doesn't do anything..

I'm exited to use this bot - I've sent u a PM with my Skype details. Maybe you could help me out and I'd be gladly to make a donation trough paypal!
gravtex is offline  
Thanks
1 User
Old   #194

jo shacalaca kann ich verstehen ^^
dafür das der mage aber nur zusammengeschustert ist klappts aber gut
hätte zwar paar vorschläge zur verbesserung aber im grunde ist es gut durchdacht.
weißt du wann das update ungefähr kommen soll?
ich mache halt nur knapp 200k die stunde
sonst zokk ich am end nochma nen dh schnell hoch und machs mit dem. wenn der patch nächste woche kommt dann lass ich einfach mit mage laufen.
der dh scheint wohl echt gut zu laufen
allein die anzahl der death's und die fehlenden blauen items schlagen sich halt leider auf die effektivität aus beim mage.

grüße
h4ck3b3il is offline  
Old   #195

nee leider kA

Reply

« Previous Thread | Next Thread »