Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Diablo 3 PC Authenticator - Ready for RMAH

Discussion on [Tool] Diablo 3 PC Authenticator - Ready for RMAH within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/16/2012, 23:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
In order to detach the authenticator from this Battle.net account, you need to provide two consecutive authentication codes.
Have you guys actually looked at the security token removal screen? All it takes is two keys generated by the token. Keys that can be farmed by a trojan horse program running on the computer used to play the game on. The security token's serial is not used at all. An attacker would only have to grab three keys (one used to initially log in) and be done with your account.

Bottom line, with Blizzard's crappy security policy in place, PC authenticator software is just as unsafe as a physical token.
Ludowitsch is offline  
Old 06/18/2012, 02:43   #17
 
G124nclCh4s3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 234
Received Thanks: 87
i only see 2 regions EU AND US how about SEA?
G124nclCh4s3r is offline  
Old 06/18/2012, 08:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
bei mir funktioniert keiner der drei authenticatoren.. und alle drei geben einen anderen key aus...

was mach ich falsch?

----

none of the 3 authenticatros is runnning on my system. They even give 3 different codes.

What am i doing wrong?
drowsemight is offline  
Old 06/18/2012, 10:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Was genau klappt denn nicht ? Also ich verwende jetzt schon recht lange winauth und klappt 1A ?
mx0 is offline  
Old 06/18/2012, 10:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Was genau klappt denn nicht ? Also ich verwende jetzt schon recht lange winauth und klappt 1A ?
Also erstens finde ich es merkwürdig das alle authenticatoren mir einen anderen code ausgeben. Sollte das nicht immer der gleiche sein?

Zweitens funktioniert keiner der angegebenen codes. weder über Ingame Login noch auf der Webseite.

Der "echte" Mobile Authenticator auf dem iPhone, klappte gestern noch reibungslos. Kann aber, da meine Frau das iPhone hat, nicht darauf zugreifen. Deswegen suche ich derzeit nach einer Softwarelösung.

Gibt es irgendwas bei der Installation zu beachten? Ich hab es installiert und die Software hat alles selbstständig gefunden. Danach mir Cods ausgespuckt. Aber wie oben erwähnt.. klappts nicht mit dem Login.
drowsemight is offline  
Old 06/18/2012, 10:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi ,
having the authenticator running the same system as your game, is like having your pin written to your credit card...
When your system is compromitted they got your PW, Email, authenticator serial and everything else...
So you shouldnt use the authenticators feature... its easyer and not less safe than this way with 3rd party software! xD
Why its an external tool, sold seperately???
Btw.: Mobile-Auth. for Android, for exaple is free, and your mobile phone is always right beside you!

Wenn ihr einen Authenticator auf eurem PC-System habt ist das als ob ihr den Pin auf eure Credit-Karte schreibt. Sollte sich jemand zugriff zu eurem System verschaffen, hat er sowohl Email, eure Authenticator-Serial, euer Passwort usw.
Außerdem ist es 3rd-party, da könnt ihr euch auch gleich den Authenticator sparen und ohne spielen, das ist dann einfacher und nicht weniger sicher.
Übrigens: Der Mobile-Authenticator ist kostenlos im Appstore zu haben und das Handy habt ihr eh immer dabei!
roffllord69 is offline  
Old 06/18/2012, 11:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by roffllord69 View Post
Hi ,
having the authenticator running the same system as your game, is like having your pin written to your credit card...
When your system is compromitted they got your PW, Email, authenticator serial and everything else...
So you shouldnt use the authenticators feature... its easyer and not less safe than this way with 3rd party software! xD
Why its an external tool, sold seperately???
Btw.: Mobile-Auth. for Android, for exaple is free, and your mobile phone is always right beside you!

Wenn ihr einen Authenticator auf eurem PC-System habt ist das als ob ihr den Pin auf eure Credit-Karte schreibt. Sollte sich jemand zugriff zu eurem System verschaffen, hat er sowohl Email, eure Authenticator-Serial, euer Passwort usw.
Außerdem ist es 3rd-party, da könnt ihr euch auch gleich den Authenticator sparen und ohne spielen, das ist dann einfacher und nicht weniger sicher.
Übrigens: Der Mobile-Authenticator ist kostenlos im Appstore zu haben und das Handy habt ihr eh immer dabei!
haben wir mit dem RMAH eine wahl?

Ich hab eine antiviren software.. will eigentlich keinen authenticator, werde aber dazu gezwungen
drowsemight is offline  
Old 06/18/2012, 11:19   #23
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Dieser Authenticator funzt noch wunderbar und das seit fast 2 Jahren, wurde schon in der WoW Sektion gepostet. Denkt dran im Battle.net Menü einen MOBILE Authencicator hinzuzufügen und die Seriennummer ohne Bindestriche ( - ), dann sollte es keine weiter Probleme geben. Zur Sicherheit: Das Tool ist lediglich gut um Zugriff zum RMAH zu haben,
für die Leute die kein teures schnickschnack Handy haben oder sich keins von Blizzard kaufen wollen usw.
Wollt ihr troztdem Sicherheit wie ein normaler Authenticator, lasst das Tool auf einen anderen Rechner laufen ohne Internetanschluss.
PvPmage is offline  
Old 06/18/2012, 11:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Dieser Authenticator funzt noch wunderbar und das seit fast 2 Jahren, wurde schon in der WoW Sektion gepostet. Denkt dran im Battle.net Menü einen MOBILE Authencicator hinzuzufügen und die Seriennummer ohne Bindestriche ( - ), dann sollte es keine weiter Probleme geben. Zur Sicherheit: Das Tool ist lediglich gut um Zugriff zum RMAH zu haben,
für die Leute die kein teures schnickschnack Handy haben oder sich keins von Blizzard kaufen wollen usw.
Wollt ihr troztdem Sicherheit wie ein normaler Authenticator, lasst das Tool auf einen anderen Rechner laufen ohne Internetanschluss.
Also das Tool hier trägt selbstständig die Serial ein...

edit:
Okay mein problem hat sich dan warscheinlich erledigt.. Zwei Authenticatoren zur gleichen Zeit scheint anscheinend nicht zu funktionieren.. Muss dann später das iPhone App abmelden und die Software berechtigen.
drowsemight is offline  
Old 06/19/2012, 10:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 68
Received Thanks: 7
also eigentlich müssten mehrere autenticatoren funzen und den gleichen key ausspucken da sie meines wissens anhand des keys den man anfangs bekommt und im bnet eingibt und der uhrzeit den code berechnen.

man braucht ja auch kein internet damit die funktionieren
vollekanne is offline  
Old 06/19/2012, 12:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Den Key hat aber der Authenticator und den gibt man im BNet Acc an, nicht umgekehrt. Ich denke, dass zwei Authenticatoren nicht funktionieren werden.
Phimosis is offline  
Old 06/19/2012, 13:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
Richtig. Der Key ist fest im Authenticator hinterlegt. Dieser wird auf der Page eingetragen und dann nochmal mit einem Code verifiziert.

Jetzt kann ein andere Generator nur die gleichen Codes generieren wenn er den identischen Key des ersten Authenticators hat.

ich hab aber gestern einfach meine App abgemeldet mit 2 AuthCodes raus und die Software neu angemeldet. Klappt Super.. jetzt kann ich auch auf der Arbeit über VNC meinem Bot beim arbeiten zuschauen
drowsemight is offline  
Old 06/19/2012, 21:13   #28
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by drowsemight View Post
Richtig. Der Key ist fest im Authenticator hinterlegt. Dieser wird auf der Page eingetragen und dann nochmal mit einem Code verifiziert.

Jetzt kann ein andere Generator nur die gleichen Codes generieren wenn er den identischen Key des ersten Authenticators hat.

ich hab aber gestern einfach meine App abgemeldet mit 2 AuthCodes raus und die Software neu angemeldet. Klappt Super.. jetzt kann ich auch auf der Arbeit über VNC meinem Bot beim arbeiten zuschauen
Defakto musst du nur Codes sammeln und kannst aus denen wiederum den "Auth key" rückrechnen.

Da es nur Numerische Werte und auch nicht abgefahren viele sind, wird das wohl auch nicht viele Codes brauchen um den Serial zu ermitteln (wobei das Spekulation ist, ich setz mich nicht hin und rechne).
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How much you have to pay for 1million at the US-RMAH?
06/12/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Real Money Auction House is Live - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com The RMAH is live. So could somebody tell me how much you have to pay for 1million at the US-RMAH?
Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 nur mit Authenticator
06/12/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Alle Diablo 3 Spieler die im Echtgeld-Auktionshaus handeln wollen müssen sich in nächster Zeit einen Blizzards "Authenticator" zulegen, um volle Sicherheit zu gewährleisten, dass gab Blizzard am Wochenende in einem Blogpost bekannt. Voraussichtlich am 13. Juni wird das Echtgeld-Auktionshaus seine Türen öffnen, doch bevor dies passiert ändert Blizzard noch einmal die Nutzerbedingungen für alle Spieler, die in Zukunft mit echten Geld handeln wollen. Um den "Authenticator" benutzen zu...
[B] Firelands ready / Rated Bg ready UdWarlock + Sicherheiten [S] Handy,Konsole,Money
10/24/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
weg
[S] Auto Ready Tool mady by Autoit
07/29/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, ich suche ein einfaches Auto Ready Script, dass mit autoit oder so gemacht wurde. thx im vorraus
[TOOL]Requiem Online packet sniffer and inserter.[NOT READY]
11/20/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
В общем такая тулза уже есть, позволя& #1077;т просмат& #1088;ивать, и вставля& #1090;ь свои, пакеты(в обе стороны) . Вопрос в том - нужна ли она народу, и в каком виде. В данный момент это создани& #1077; внутрен& #1085;его кольца TCP по котором& #1091; идет чистый трафик. Смотрю я его через WPF (saur.x33.ru), вставля& #1102; пакеты им же. В общем - обсужда& #1077;м. Утилиту делал т.к. друзья просили, но у них сил пока похоже маловат& #1086; на такие вещи.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.