Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
To bad currently the discount is no longer valid

micheldewit is offline  
Old   #347

Received Thanks: 47
Biete mein Db zum mitusen per pn! Man kann sich den acc teilen ! Preis kann man verhandeln

GotoHell92 is offline  
Old   #348

Received Thanks: 0
kann mir jemannd mal sagen ob der demonbuddy noch geht (cracked) oder nicht? Hatte den alten der gebannt wurde (ich daher leider auch) gibt es eine neue Version? sry kenn mich nicht so recht damit aus
blackbee is offline  
Old   #349

Received Thanks: 125
cracked geht noch

Northern Light is offline  
Old   #350

Received Thanks: 9
Ist der Bot noch empfehlenswert?
Falls ja, hat jmd. ein Tutorial wie ich den Bot aus Deutschland zum Laufen bekomme? Habe im Thread schon was gelesen, aber Cyberghost würde ja nochmal 20€ Extra kosten.
_Bart_ is offline  
Old   #351

Wo bekomme ich den Gecrackten DB her? kann mir jemand link dazu geben? vll eine kleine anleitung? ^^
wäre echt nett
dazza-wow is offline  
Old   #352

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Hier wird keine gecrackte version supportet man sollte schonmal die regeln lesen oder eventuell mal unsre schweizer oder österreicher user fragen ob sie dir eine kaufen.
Sollte das wer machen möchten dem kann ich einen User empfehlen ist im Spoiler meiner Sig
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #353

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
habe nur eine kleine frage

hatte in den ersten posts gelesen ob es mit dem HotspotShield funktioniert aber habe keine wirkliche antwort gefunden.

da viele dann auf andere anbieter beraten haben.

funktioniert es mit dem hotspotshield wenn nicht nehm ich einfach den tnt
snow21 is offline  
Old   #354

Hey, ich möchte auch gerne mit dem bot durchstarten, komme aber garnicht klar^^ Hat von euch einer evtl. Zeit mir da ein wenig zu helfen?^^ Würde auch gerne mit ingame Items oder so entlohnen^^ Wenn ja einfach fix ne pn schreiben :P

mfg qyxlol
Qyxlol is offline  
Old   #355

elite*gold: 12
Received Thanks: 214
gg.

Blizzard hat die Seite gesperrt. ^^

Quote:
Leider ist dieses Website in Deutschand nicht verfügbar, da Blizzard Entertainment Inc. eine einstweilige Verfügung erwirkt hat. Das tut uns leid.
Assault IX is offline  
Old   #356

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
das prog gibt es noch nur du hast eine deutsche ip - nimm einen proxy dann wird dir das nicht mehr angezeigt
snow21 is offline  
Old   #357

Hey, egal was ich mache, mein Demonbuddy chrashed immer direkt nach dem login. Liegt laut forum am trinity plugin. Kann jemand evtl. ne ältere trinity version hochladen?^^
Qyxlol is offline  
Old   #358

elite*gold: 260
Received Thanks: 2
@Qyxlol Trinity 1.7.2.11 läuft 1A.
Versuch doch erst mal ohne jegliche Plugins DB zum laufen zu bekommen um Fehlerquellen auszuschließen.
Ich würde dir eine komplette neu Installation von der aktuellen DB Version empfehlen und im Vorfeld die nötigen Microsoft .NET Framework 4 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package noch mal installieren.
Bitte bedenk auch das du DB nicht mit einer Deutschen IP betreiben kannst und es unbedingt als Administrator starten musst.

Wenn DB auch dann abstürzt melde dich noch mal mit etwas genaueren Fehlerbeschreibung.
Busuzima is offline  
Old   #359

Received Thanks: 12
Habe Demonbuddy nun zum laufen bekommen aber wie kann ich z.B. einstellen, dass er nur alle gelben Items einsammeln soll und keine blauen ?
Und gibt es ein Addon welches das bessere Item auch anzieht?

Danke!
Badd Madd is offline  
Old   #360

Quote:
Originally Posted by Badd Madd View Post
Habe Demonbuddy nun zum laufen bekommen aber wie kann ich z.B. einstellen, dass er nur alle gelben Items einsammeln soll und keine blauen ?
Und gibt es ein Addon welches das bessere Item auch anzieht?

Danke!
Trinity nennt sich das Plugin welches du suchst, das hat einen super Item Loot Filter der einfach zu konfigurieren ist.

Zudem hat es auch eine Bessere Battleroutine.

Ein Plugin welches automatisch equipen kann gibt es auch und heist "Giles Auto Equiper"

r0x0r.1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »