Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Achtung: Demonbuddy nicht mehr nutzen,die beta versionen hatten nen keylogger !! Meine accounts wurden alle samt gesperrt bin gerade dabei zu schauen wie die chance stehen sie wieder zu entsperren. Demonbuddy erst wieder nutzen wenn die Hersteller dieser Software heraus gefunden haben wie man dedetect modus entfernt !!!!!

BlackDeath23 is offline  
Old   #287

Received Thanks: 47
^Wie die Beta version O.o?

GotoHell92 is offline  
Old   #288

Die letzten versionen die Demonbuddy veröffentlicht hat,dort waren Keylogger(Trojaner) intigriert.So war es auch möglich die User zu ermitteln zwecks des Banns ^^ Spreche ich Spanisch ?

1.) Habe alle Sicherheitsvorkerungen getroffen und trozdem sind 10 Accounts weg ^^
2.) Habe nicht 24/7 gebottet.
3.) Habe ständig die Profile gewechselt ^^
4.) Habe alles über einen ProxyServer laufen lassen und VmWare.

Kurz gesagt lasst bloß die Finger vom DemonBuddy solange er nicht sicher ist bzw sie heruas gefunden haben wie bzw warum es detectet wurde ^^

^^ Nur ein gut gemeinter Rat von MIR ^^
BlackDeath23 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 47
Ok danke habs ausgemacht

GotoHell92 is offline  
Old   #290
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by BlackDeath23 View Post
Die letzten versionen die Demonbuddy veröffentlicht hat,dort waren Keylogger(Trojaner) intigriert.So war es auch möglich die User zu ermitteln zwecks des Banns ^^ Spreche ich Spanisch ?

1.) Habe alle Sicherheitsvorkerungen getroffen und trozdem sind 10 Accounts weg ^^
2.) Habe nicht 24/7 gebottet.
3.) Habe ständig die Profile gewechselt ^^
4.) Habe alles über einen ProxyServer laufen lassen und VmWare.

Kurz gesagt lasst bloß die Finger vom DemonBuddy solange er nicht sicher ist bzw sie heruas gefunden haben wie bzw warum es detectet wurde ^^

^^ Nur ein gut gemeinter Rat von MIR ^^
Und wo sind die Beweise?
Ich hab auch bis zur Banwave 24/7 gebottet und ich bin nicht gesperrt.
hi im andi is offline  
Old   #291

Schaue bzw lese dir doch mal die ganzen Threads durch die es über dieses Thema gibt,dann wirst sehen und lesen das DB am meisten abbekommen hat in der letzten Bannwelle ^^ Ansonsten erkläre mir warum es mich dann gleich mit allen 10 Accounts getroffen hat troz aller Vorsichtsmaßnahmen und keinem 24/7 botten !!!

Wie gesagt,warte lieber wieder solange ab bis es wieder sicher ist oder es eine bessere Alternative gibt.
BlackDeath23 is offline  
Old   #292

Received Thanks: 8
xx
91krees is offline  
Old   #293

Received Thanks: 11
ich würds erstmal aufs eis legen hiermit zu botten, wenn man kein hardcore botter ist.
slook is offline  
Old   #294
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by BlackDeath23 View Post
Schaue bzw lese dir doch mal die ganzen Threads durch die es über dieses Thema gibt,dann wirst sehen und lesen das DB am meisten abbekommen hat in der letzten Bannwelle ^^ Ansonsten erkläre mir warum es mich dann gleich mit allen 10 Accounts getroffen hat troz aller Vorsichtsmaßnahmen und keinem 24/7 botten !!!

Wie gesagt,warte lieber wieder solange ab bis es wieder sicher ist oder es eine bessere Alternative gibt.
Ich botte seit 2 Wochen wieder und nichts passiert.
hi im andi is offline  
Old   #295

Wie gesagt Mr.Limited,dich wirds auch noch erwischen wenn nicht bissel aufpasst mit dem Bot den es irren sich nicht zig tausend user bzw sind auf den Kopf gefallen aber okay es muss jeder für sich entscheiden ob er den DETECTET Bot - DemonBuddy nutzt zur Zeit ^^

Solange wie er von Warden erkannt werden kann und selbst die Programmierer nicht wissen woran es liegt und selbst noch daran arbeiten würde ich jedem davon erstmal abraten auser er/sie will sich in der nächsten Zeit mehrfach Diablo3 erneut kaufen und das Geld somit aus dem Fenster werfen ^^

Googlet doch einfach mal selbst und macht euch euer eigenes Bild davon °°

Mfg, BlackDeath23
BlackDeath23 is offline  
Old   #296

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Also ich persönliche habe auch mehrere Bots laufen - schon immer und auch aktuell. Alle laufen mittels Demonbuddy.

Bei der letzten Banwelle sind komischer Weise nur meine 4 neuesten Accounts gekickt worden. Die beiden Ältesten laufen immer noch von "Tag 1" an.
daywalker0 is offline  
Old   #297

x
91krees is offline  
Old   #298

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Das wundert mich echt. Irgendwas scheint da doch nicht rund zu laufen.

Ich botte mit allen Accounts auf einem Rechner ohne VM, ohne Proxy und ohne gefakte MAC und mir passiert nichts. Es laufen sogar alle Bots die selbe kurze Route (dauert nur 2-3 Minuten)!
daywalker0 is offline  
Old   #299

Hehe dann hast du wohl Glück^^Genieße es solange du kannst!
91krees is offline  
Old   #300

Received Thanks: 0
huhu

habe mir den bot jetzt auch geholt, lauft auch mit einem acc super aber wollte jetzt einen zweiten dazu nehmen, wie geht das den kann doch diablo nur ein mal starten.

bis jetzt mach ich das immer so diablo an dann den bot und los gehts. das wird mit zwei diablos aber nicht gehen.

wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.

nasenbär is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »