Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AFK Goldfarmen (Akt2)

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Yo is mir auch zu teuer, viel zu teuer dafür das ich eig gold reinbekommen will und nicht ausgeben will

_ElectroBeatzz is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
naja mir is es egal ich kanns ja auch im ah wider verschrbeln
dachte nur das jemand gleich loslegen will und ned lange suchen will..

und das set ist hlat hell tauglich und ned nm wie die meisten hier schrieben..

websoul is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
naja was dir defintiv nen strich durch die ganze rechnung macht is die haltbarkeit der items ,,, mal ausprobiert länger als 3h hält der char nich durch und stirbt

unzerstörbar + dmg reflect + gf +life each sec

have fun dafür geld auszugeben
waffen gibt eh so selten unzerstöbaren also muss! man auf dornen gehen wenn man solange farmen lassen will wenn man pennt

heute mal geschaut ... eine! einzige brust drinne mit den stats 600.000 n.v.
sonst kein anderes rüstungsteil ( insgesammt 1 1/2 seiten wenn man nich GF drauf haben will bei dmg reflect 300+ / Life each sec 100+) die idee is ganz nice nur 5-6-7h farmen ohne am pc zu sein -> no way
Smilo is offline  
Old   #94

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Smilo View Post
naja was dir defintiv nen strich durch die ganze rechnung macht is die haltbarkeit der items ,,, mal ausprobiert länger als 3h hält der char nich durch und stirbt
So ist es.

Evt, ein Scritpt, das repairen geht? :-P

kafka231 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 11
soooo, mit folgenden Stats komm ich grad ganz gut klar bei:
2 Türmen, Nightmare, lvl 52 DH, **** Equip mit 19% GF (AH geplündert für wohl insg. 50k Gold würd ich schätzen)
You must register and activate your account in order to view images.
lass es grad im Hintergrund laufen. wirklich AFK gehen und "schlafen" oder so werd ich wohl nie, hätt ich zu viel Angst vor DC / dass ich sterb und nix passiert^^ aber für so nebenbei laufen lassen und andre sinnvolle Sachen machen ganz cool.

edit: mal sehen wann ich die shopping Tour ausm AH Goldmäßig wieder drin hab ^^
btw. hat JEDES Item dmg auf Nahkampf und/oder HP/s bzw. HP/kill
m0rPh3uS is offline  
Old   #96

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Eine Option sind items ohne haltbarkeit.

Die sind aber wohl nicht so häufig mit den benötigten Werten zu finden.

Ein Mini Script das einfach die Maus drückt zum hin und herlaufen ist ja einfach.

Eine Taste zum Bewegen machen und die Maus hin und her bewegen, dann bewegt man sich eben (kann man die Maus ja ganze Zeit im Kreis drehen damit man auf der Stelle im kreis läuft).

Für reines AFK farmen ohne irgendwas zu scripten ist die Haltbarkeit natürlich etwas blöd.

Ganz so "trivial" ist es dann nicht eine Reperatur durchzuführen und zurück zum farmen zum gehen.

*Eine denkbare Lösung wäre es wenn man wirklich eine Weile wegläuft per Maus und dann anfängt ständig das Portal zu öffnen, bis es eben funktioniert (check vielleicht einfach durch Pixelsearch, oder einfach einen sehr hohen Timer). Dann die Reperatur in der Stadt und zurückgehen, wobei man wieder gezielt zu dem Turm muss.

Macht man das alles ohne D3Advanced zum auslesen des Spiels ist es schon "komplexer", sobald man aber die API benutzt kann man auch gleich "richtige" Bots schreiben (bzw. der ganze nutzen des AFK und nichts tun geht verloren).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 11
soo... kurzer Zwischenstand zu meinem vorherigen Post:

nach ungefähr 2 Stunden (Nightmare, 2 Türme) sind ca. 45k Gold zusammengekommen.
wirklich AFK war ich bei der Zeit kaum, immer mal wieder draufgeschaut vor lauter Angst^^

was mir aufgefallen ist (als Tipp für DH + AFK Problematik)
ich hab mir jetzt einfach mit einer Büroklammer die Taste 1 von meiner Tastatur runtergedrückt (also gedrückt, und dann oben reingesteckt), so dass immer Spell 1 gecastet wird, wenn genug Disziplin vorhanden ist. als DH hab ich da einfach Krähenfüße genommen, mit DMG Rune drin. so konnt ich weng Dornen Equip ablegen und und GF anziehn (bin jetz auf 40 statt 19%^^)
geht natürlich auch mit anderen Spells von anderen Klassen. beim DH hab ich keine anderen sinnvollen gefunden, da der die ja überall hinschießt, und nicht direkt aufm Boden bei mir macht.
ob das wirklich verhindert, dass man AFK geht weiß ich noch nicht, aber ist ja nix anderes als ein Skript, dass ständig auf die 1 drückt :P
m0rPh3uS is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by m0rPh3uS View Post
was mir aufgefallen ist (als Tipp für DH + AFK Problematik)
ich hab mir jetzt einfach mit einer Büroklammer die Taste 1 von meiner Tastatur runtergedrückt (also gedrückt, und dann oben reingesteckt), so dass immer Spell 1 gecastet wird, wenn genug Disziplin vorhanden ist. als DH hab ich da einfach Krähenfüße genommen, mit DMG Rune drin. so konnt ich weng Dornen Equip ablegen und und GF anziehn (bin jetz auf 40 statt 19%^^)
geht natürlich auch mit anderen Spells von anderen Klassen. beim DH hab ich keine anderen sinnvollen gefunden, da der die ja überall hinschießt, und nicht direkt aufm Boden bei mir macht.
ob das wirklich verhindert, dass man AFK geht weiß ich noch nicht, aber ist ja nix anderes als ein Skript, dass ständig auf die 1 drückt :P
Coole Sache hoffe das klappt
AdioRockt is offline  
Old   #99

ok hab das heute nochmal alles bissl überdacht ... als barb auf dornen komplett verzichtet (hell)

Dual wield mit 400+ life each hit & unzerstörbar
restliches gear :-> GF , Stärke & unzerstörbar alles rund 700.000 gold
(ringe/kette brauch ned gekauft werden da es keine unzerstöbaren gibt)

130% GF
800 life each hit
11k life
6500 dps

skills->

Raserei mit 8% life each kill Rune
und 30% Rune mit Revange

funkst ohne probleme 2 türme 1h rund 100.000 - 150.000 gold

bin mir nur ned sicher ob wenn man länger afk is das gold ned doch verschwindet und von scripten hab ich 0 plan zwecks hin und her laufen
Smilo is offline  
Old   #100

Received Thanks: 7
für welchen schwierigkeitsgrad sind die werte?
Stroell is offline  
Old   #101

Received Thanks: 2
Smilo das würd mich auch interessieren auf welcher Schwierigkeit?
Ich hab auf ALptraum probiert und bin auf ca 40k/h gekommen mit 171% GF

Hat irgendjemand ein Script oder weiss wie ich den Char aufsammeln lasse? Hab sone Art G15, also razer nostromo womit ich makros erstellen kann, allerdings zeichnet der ja nicht auf wohin ich den maus bewege sondern nur den höchstens den klick.
cl0wn123 is offline  
Old   #102

Received Thanks: 186
Hier meine Stats für Hölle:

Klappt recht gut. Wäre nur net immer das Problem mit den DCs durch afk
AdioRockt is offline  
Old   #103

jo bei mir gehts a reht gut nur das scheis DC -.- wer ne idea wie man das überbrücken kann :-/
PsyHo92 is offline  
Old   #104

funktioniert aber items werden mittlerweile zu teuer.
HardcoreBP is offline  
Old   #105

mit 3 türmen noch übler )

Kistenfafa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »