Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AFK Goldfarmen (Akt2)

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by kadoffel View Post
diese spinnen machen nur physischen schaden oder? dann könnte man beim equip shoppen denk ich noch bisschen sparen wenn man statt allgemeiner widerstände nur nach physischen widerständen suchen muss.
Ich vermute mal die machen Schaden wie ihre Farbe ist.
Blaue z.b. Kälteschaden etc.

cerxis is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
bekommt man nach bestimmter zeit einen disco? hatte es eben ma 1 1/2 stunden laufen und dann war ich eine rauchen und wo ich wieder am rechner war hatte ich nen dc...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die AFK Kicks nach unterschiedlichen Zeiten bekommt. Ich vermute, dass das mit der Serverauslastung zu tun hat. Sprich, umso mehr Spieler auf den Server sind, umso schneller bekomnt nan ein Disconnect.

kafka231 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
doppelwachturmfundbonus-equip wäre toll :/ ich wünschte ich hätte nie aufgehört zu farmen als ich das erste mal zwei auf einem fleck gefunden habe...

wie kommt man eigentlich auf einen dornenwert von 7500? ich sehe im AH nur dornenwerte von max. 360 pro item
kadoffel is offline  
Old   #79

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
ich bin gerade am überlegen, ob ich iwie nen autoit skript schreiben soll, damit der char immer im kreis läuft und dann sollte man ja nicht kicked werden und er sammelt das gold ein?

HolGORE is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by kadoffel View Post
doppelwachturmfundbonus-equip wäre toll :/ ich wünschte ich hätte nie aufgehört zu farmen als ich das erste mal zwei auf einem fleck gefunden habe...

wie kommt man eigentlich auf einen dornenwert von 7500? ich sehe im AH nur dornenwerte von max. 360 pro item
es gibt items mit weiter über 1k dornenwert, ich habe schultern mit 1.5k.
Collector89 is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by HolGORE View Post
ich bin gerade am überlegen, ob ich iwie nen autoit skript schreiben soll, damit der char immer im kreis läuft und dann sollte man ja nicht kicked werden und er sammelt das gold ein?
Würde es dann auch mit dem laufen?

Edit:Mit dem Programm lassen sich Mausbewegungen aufzeichnen und dann abspielen, aber ich habe keine Option dafür gefunden, die aufgenommen Mausbewegungen mehr als 1 mal zu wiederholen, aber vielleicht überseh ich diese einfach.
kafka231 is offline  
Old   #82

Received Thanks: 0
checkt mal die treiber eurer mäuse sofern ihr eine "gaming marke" habt müsste ihr makros dort einstellen können

razer...steelseries...roccat....logitec G(aming) etc...usw..
Selbige für Tastaturen...

eine Frage... wenn das gear geschrottet ist, ist es dann "weg?" oder muss man nur repairen ? habs noch nie drauf ankommen lassen....
x3n is offline  
Old   #83

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by x3n View Post
eine Frage... wenn das gear geschrottet ist, ist es dann "weg?" oder muss man nur repairen ? habs noch nie drauf ankommen lassen....
Dann stehste nackt da und kannst keine skills mehr machen (sofern die waffe auch geschrottet ist)
Passiert sonst nichts weiter, musst dann halt nur dringend reppen gehen
cerxis is offline  
Old   #84

Received Thanks: 161
Also bei mir klappts ganz gut

5731 dps , 671 life/s, 975 life pro dead enemy

Auf hell mit 1er säule ohne goldfind boni, hab jetzt aber noch nicht ausgerechnet wieviel ich bekomme und ich finde einfach keine 2er oder 3er stellen

hab jetzt eine stelle mit 2 säulen gefunden, überlebe problemlos

hab jetzt auch ein skript erstellt das mein kriegsschrei und meine revanche benutzt
(kriegsschrei mit der rune die lifereg und 10% life gibt und revanche mit der rune die 8% leben zurück gibt)

desweiteren klickt er ein mal mit der maus link, falls gold direkt auf dem char liegt, hebt er dieses auf und präventiert den "afk-kick/disconnect"

habe aber irgendwie gerade inet probleme und kriege ständig disconnects -.-
Laнonda is offline  
Old   #85

Received Thanks: 13
bei mir funzt es auf hölle mit
rüsi > 4000
dornen > 6000 > erweitert auf 7500 > auf 10k
hp pro sec > 300
hp pro kill > 2600
hp pro hit > 200
geht mit 2 ohne probs
turbo_die_bohen is offline  
Old   #86

Received Thanks: 2
Hab mir gestern mal nen Script geschrieben, das alle möglichen DH Skills, die AoE machen, auf CD hält. Dadurch entfällt der Stat "Damagereflect" auf dem Equip und man kann auf Indestructible gehen oder einfach nur auf Goldfind. Außerdem bewegt das Script sich alle paar Minuten hin und her, um das Gold einzusammeln. Ich werde damit mal etwas herumexperimentieren und eventuell das Script dafür rausrücken.
(Tipp: DH-Skills: Caltroops mit 45% Damage Rune, Dolchfächer mit Auslösen auf Treffer, Minen mit 3x gleichzeitig werfen)
EnnDee is offline  
Old   #87

hi all,

würde gerne mein afk Farm set verkaufen hab viel kohle reingesteckt, aber kann damit leider ned farmen weil ich internet probs habe mein scheiss router kickt mich ziemlich oft aus dem internet -.-

zu den Daten vom Mond der das set an hat!

schadensreduktion : 56%
alle resitenzen: 166
Dornen: 6040
Leben : 20.000
Leben pro sek : 1417
Leben pro getöteten gegner : 1004
Goldfundbonus 42%

konte damit wunderbar 3 Türme aushalten, blos was bringt es mir wen ich ehe ned afk gehen kann ^^.... dan kann man gleich lieber selber farmen.

wer interesse hat einfach melden.
websoul is offline  
Old   #88

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
was solld as kosten
_ElectroBeatzz is offline  
Old   #89

hab vor 2 tagen 700K ausgegben ringe waren extrem teuer -.- wen ich 500K ca. wider reinbekomme wäre ich zufrieden.
websoul is offline  
Old   #90

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by websoul View Post
hab vor 2 tagen 700K ausgegben ringe waren extrem teuer -.- wen ich 500K ca. wider reinbekomme wäre ich zufrieden.
lol. das is NIEMALS so viel Wert. Dann hast du einfach nicht richtig geschaut im AH, zumal es nur 42% GF hat.....

for the lulz

seltn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »