Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AFK Goldfarmen (Akt2)

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
Wie viel Goldfind habt ihr?

Ich bin momentan bei 171% mit "billigem" Equip.

Und macht es einen großen Goldunterschied ob man dies auf Alptraum oder Hölle macht?

Greetings
Als ich es getestet habe, hab ich in Albtraum in1 Stunde 35-40k gesammelt bei +99% GF.

kafka231 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 68
War grad 3h 45min. In der Zeit habe ich ca. 243.000 Gold gemacht auf alptraum mit 171% GF.

seltn is offline  
Old   #63

Received Thanks: 11
Quote:
War grad 3h 45min. In der Zeit habe ich ca. 243.000 Gold gemacht auf alptraum mit 171% GF.
kannst du mir zufällig sagen wieviel Leben pro Sekunde und wieviel Dornen (also Schaden, wo die Angreifer bekommen) du hast? beides unter Details nachsehbar bei deinem Inventar.
hab zB Dornen noch 0 und weiß nicht obs sich lont, das AH jetzt zu plündern für solche Items nur um mit denen dann farmen zu können^^
btw. bin nämlich auch Alptraum und könnte das dort machen
m0rPh3uS is offline  
Old   #64

lvl 60 barb:

5500 Armor
21k Leben
1842 Dornen
Life per Kill: 844
Life per second: 19
171% GF
65& Dmg reduction

Habe mir die GF items + eben stats wie "life per kill" / "Dornen" billig im AH gekauft.
Es gibt items schon für unter 10k Gold.

Edit: War grad 15min in der Base. Als ich zurück in die Hallen bin, waren alle weißen Items, Healpots etc verschwunden und nur noch die gelben Items lagen da!

seltn is offline  
Old   #65

Quote:
War grad 3h 45min.

Verwendest du ein Skript? Wie siehst es bei dir mit dem AFK Autokicken aus?

Gruß
kafka231 is offline  
Old   #66

danke seltn!
wieviel DMG sollte denn auf einem Item dann so drauf sein? weil wenn ich such nach welchen mit +30dmg auf nahkampfangreifer und +hp/s oder hp/kill gibts zwar günstige, aber das is doch viel viel zu wenig um auf nen ordentlichen wert von zB 1,5k+ dmg zu kommen -.-
btw bin lvl50 DH mit 16klife im moment. denke vermutlich dass der eh zu schwach für sowas ist und man lieber nen nahkämpfer haben sollte, weil die weniger aushalten (außer mit irgendwelchen makros / g15 sachen / skripts um fähigkeiten oben zu halten)
m0rPh3uS is offline  
Old   #67

Received Thanks: 33
leute würde ich es schaffen mit nem lvl24 mönch und na 30dmg waffe, aber dafür pro treffer so 50lifesteal, ist das möglich?
wie kann man außerdem einschalten das jmd. autohits macht???
testdarkorbit is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by kafka231 View Post
Verwendest du ein Skript? Wie siehst es bei dir mit dem AFK Autokicken aus?

Gruß
nein, ich verwende kein Skript.

Auf Amus oder Waffen ist der Stat "life per kill" drauf, Amu auch MF.
Helm + Brust sind hohe "Dornen" stats drauf. Tipp: Helm + Sockel + grüner stein!
Ansonsten auf den anderen Items main stat: GF + Dornen/life per kill / Hp per sec

Ich habe eben kein Life per sec auf meinen Items, deswegen kann ich dazu nichts genaueres sagen.

Greetings

P.S: Es gibt auch einen "Thanks" Button, für Beiträge die euch geholfen/gefallen haben

Edit: Demonhunter hat einen Vorteil: Sein kleines Vieh, dass immer Gold einsammelt, so machen die Disconnects nicht "so viel" aus, da man es immer gleich aufgesammelt hat.
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Received Thanks: 33
heißt leben pro treffer, leben pro schlag? das würde ja viel mehr bringen als leben pro getötenten.

kann man mit magier oder so auch auto attack machen?
wie schaltet man das überhaupt ein mit mönch z.B.?
ps: könnte 1 lvl24 mönch auf normal mit 50 leben pro treffer und einer 50dmg waffe und dazu noch viel lifereg. schaffen?

thx gibt es für eine hilfreiche antwort, mfg
testdarkorbit is offline  
Old   #70

Received Thanks: 2
Mal eine kleine Frage:
Kann ich den den AFK-Kick umgehen, indem ich meine Maus per Programm alle paar Sekunden eine Fähigkeit klicken lasse? (z.B. Kriegsschrei beim Barbar)
Wenn es so nicht funktioniert, kann mir wer sagen wie ich den Autokick verhindern kann?

Mfg GreenPhantom
GreenPhantom is offline  
Old   #71

Quote:
so, grad mal weng geshoppt + probiert.

die Frettchen kann ich nicht nehmen, die greifen den Turm an und machen ihn kaputt

Alptraum, LvL 50 DH: Dornen 830, HP pro getötetem Gegner 324, Rüstung 1523, HP 7k
-> zu wenig (für eine Säule) weil die Gegner zu lange leben. brauchen 3-4 Schläge, dadurch nehm ich zu viel schaden. ich kauf weiter ein^^

edit: Update
Dornen 1k, HP/Gegner 1k (hatte vergessen die waffen anzulegen)
=> eine Säule problemlos machbar. jetzt nurnoch mal irgendwo 2 säulen finden^^
m0rPh3uS is offline  
Old   #72

Received Thanks: 186
wo findet man denn am besten 2 türme?
AdioRockt is offline  
Old   #73

Auf Hell habe ich heute im Terminus 3 Säulen gefunden
kafka231 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 0
diese spinnen machen nur physischen schaden oder? dann könnte man beim equip shoppen denk ich noch bisschen sparen wenn man statt allgemeiner widerstände nur nach physischen widerständen suchen muss.
kadoffel is offline  
Old   #75

Received Thanks: 186
bekommt man nach bestimmter zeit einen disco? hatte es eben ma 1 1/2 stunden laufen und dann war ich eine rauchen und wo ich wieder am rechner war hatte ich nen dc...

AdioRockt is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »