Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Equip-Changer (Magiefundbonus)

View Poll Results: Funktioniert der Item-Changer bei euch?
Ja, 1920x1080 mit Nebenhand 4 50.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 2 25.00%
Nein, 1920x1080 mit Nebenhand 2 25.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 0 0%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
läuft echt sauber, hab zwar 1920x1200 Auflösung ist aber einfach mit 1080p und Letterbox zu beheben, danke!

cronex is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
gibt es sowas auch für zb ne macro tastatur zb logitech g510? einfach nen macro dafür schreiben?

Therhl is offline  
Old   #93

Smile

logitech hat ein Prog das deine Maus bewegen kann
das Prog heist Keykommander mit zusatzfunktion Mausbewegen!

Ist zwa ne Heiden Arbeit die Mausbeweguing in das Prog reinzufummeln aber
es ist wesentlich sicherer!
Vorallem weil du die geschwindigkeit einstellen kannst in der die maus bewegt wird. nochdazu kannst du ne mausklick-random und position-random reinsetzen!
Ausserdem lassen sich mit dem Prog komplexe tastenkombinationen Sehr leicht programieren, da das Prog sehr übersichtlich ist und nahezu idiotensicher!

Link zu dem prog stell ich mal nicht rein, da ich nicht weiß ob das hier erlaubt ist!!

MFG
j.florian.k is offline  
Old   #94

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by j.florian.k View Post
logitech hat ein Prog das deine Maus bewegen kann
das Prog heist Keykommander mit zusatzfunktion Mausbewegen!

Ist zwa ne Heiden Arbeit die Mausbeweguing in das Prog reinzufummeln aber
es ist wesentlich sicherer!
Vorallem weil du die geschwindigkeit einstellen kannst in der die maus bewegt wird. nochdazu kannst du ne mausklick-random und position-random reinsetzen!
Ausserdem lassen sich mit dem Prog komplexe tastenkombinationen Sehr leicht programieren, da das Prog sehr übersichtlich ist und nahezu idiotensicher!

Link zu dem prog stell ich mal nicht rein, da ich nicht weiß ob das hier erlaubt ist!!

MFG
"Sicherer" ist das ganz sicher nicht.

Den defakto machen die Tools exakt das gleiche, sie senden die entsprechend Kommandos an die Betriebssystem Schnittstelle.

Die Geschwindigkeit der maus, sowie diverse sleep (Wartezeiten) kannst du in AutoIT natürlich auch verwenden. Es fragt sich nur was dir so ein Tool noch wirklich bringt wenn du die effizienz schlechter machst. Ob du nun in 2 sekunden wechselst oder in 0,2 Sekunden spielt effektiv keine Rolle.

Es ist also absolut egal mit welcher Programmiersprache du das machst und die Tools für diverse Mäuse und Hardware sind nichts anderes als vorgefertigt Tools die eben nur diese Makro funktionen unterstützen (AutoIT ist mächtiger, da es eben mehr machen kann).

Aber wenn du dich "sicherer" fühlst dadurch hat das ganze ja zumindest einen plazebo Effekt.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 458
Ich poste hier mal ne "all resolutions" edition weiel ich mal nett bin

bitte um rückmeldung wie es funktioniert ^^

(damit nicht jeder immer nach x beliebigen auflösungen fragt, und es möglich ist seine <3 resolution zu nehemn^^)

sollte immer laufen solange es vollbild bzw vollbild-fenstermodus ist.
(egal auf welcher auflösung!)

Attached Files
File Type: rar EQ changer bot ALL RES by silver.rar (279.0 KB, 49 views)
Silver*--* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96

Hey Leute,

erst mal vielen Dank an Den Urheber des Programmes.

Habe mal eine Frage wie ich mit dem Programm gegen Monster kämpfe. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

Soll ich...

1 bevor ich ein "dicken" Gegner angreife das MF-Gear anlegen und ihn mit diesem töten?
oder...

2. Nur die ersten Angriffe mit dem MF-Gear machen und dann auf die normale Azsrüstung switchen?

oder...
3. Mit der normalen Aufrüstung anfangen und dem Gegner mit dem MF den Rest geben?

Schon mal vielen Dank für Eure Antwort
wedelsen is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by wedelsen View Post
Hey Leute,

erst mal vielen Dank an Den Urheber des Programmes.

Habe mal eine Frage wie ich mit dem Programm gegen Monster kämpfe. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

Soll ich...

1 bevor ich ein "dicken" Gegner angreife da MF-Gear anlegen und in mit diesem töten?
oder...

2. Nur die ersten Angriffe mit dem MF-Gear machen und dann auf die normale Azsrüstung switchen?

oder...
3. Mit der normalen Aufrüstung anfangen und dem Gegner mit dem MF den Rest geben?

Schon mal vielen Dank für Eure Antwort
dein mf gear zählt wenn du ihn killst, heißt alle (auch die champs/rare) killn außer einen (bei elite natürlich den elite zuletzt) und denn wenn er fast keine hp mehr hat, F1 und killn :P
Silver*--* is offline  
Old   #98

Alles klar, dann kann es ja jetzt losgehen.

Hab Dank für die schnelle Antwort
wedelsen is offline  
Old   #99

hmm, und was mache ich, wenn ich noch eine waffe mit mf habe? dann reichen die vorgegebenen item plätze in der jpg datei ja nicht aus.

ist es dann egal wo ich das hinlege oder geht das einfach noch nicht?
Happy Lowman is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by benschi187 View Post
hmm, und was mache ich, wenn ich noch eine waffe mit mf habe? dann reichen die vorgegebenen item plätze in der jpg datei ja nicht aus.

ist es dann egal wo ich das hinlege oder geht das einfach noch nicht?
hier eine version mit waffe.
der angeklickte inventar slot ist der in der 4en reihe von oben ganz rechts außen.

Attached Files
File Type: rar EQ changer bot ALL RESOLUTIONS (+weapon).rar (279.1 KB, 17 views)
Silver*--* is offline  
Old   #101

danke, aber habe die waffe jetzt praktisch über gürtel und es funktioniert nicht. waffe wechselt er nicht.

kann das sein, weil vlt noch der alte changer auch offen ist? wie kann ich den schliessen? diablo neustarten?
Happy Lowman is offline  
Old   #102

Quote:
danke, aber habe die waffe jetzt praktisch über gürtel und es funktioniert nicht. waffe wechselt er nicht.

kann das sein, weil vlt noch der alte changer auch offen ist? wie kann ich den schliessen? diablo neustarten?
müsste eigentlich laufen o^^o
ansonsten schau mal unten in die taskleiste da is denn soon blaues autoit symbol (weißes dreieck innem blauen kreis)
beende mal alle von denen (oder ansonsten im taskmanager)
denn starte meinen mit +waffe und schau obs klappt. bei mir gehts jedenfalls, und der code is soziemlich der selbe
Silver*--* is offline  
Old   #103

ja, warn noch beide offen. hab sie beendet.

aber irgendwas passt mit dem teil von dir garnet waffe wechselt sie net und auch sonst einige teile nimma. macht nur noch die hälfte und castet auf f1 auch immer hydra dazu oO
Happy Lowman is offline  
Old   #104

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
ja, warn noch beide offen. hab sie beendet.

aber irgendwas passt mit dem teil von dir garnet waffe wechselt sie net und auch sonst einige teile nimma. macht nur noch die hälfte und castet auf f1 auch immer hydra dazu oO
Machs uns einfacher und schreib deine verwendete "Auflösung" dazu.

Du kannst auch um zu testen "wo" er hinklickt einfach "MouseMove" benutzen mit normaler Mausbewegung und "sleeps" danach.

Dann siehst du in Slow-Motion wo er hinfährt und klickt.

Ich meine ganz ehrlich, das Script ist wirklich kurz und "simpel", die Raketenwissenschaft ist das nicht ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #105

1920x1080 und den rest was du geschrieben hast check ich ehrlich gesagt net ^^

mit programmiern odda so hab ich garnix am hut.

Happy Lowman is offline  
Reply

Tags
diablo, goldfund, makro, swicher, wechsel

« Previous Thread | Next Thread »