Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Equip-Changer (Magiefundbonus)

View Poll Results: Funktioniert der Item-Changer bei euch?
Ja, 1920x1080 mit Nebenhand 4 50.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 2 25.00%
Nein, 1920x1080 mit Nebenhand 2 25.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 0 0%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #76

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
die chance von warden entdeckt zu werden ist extrem hoch, denn es sind außergewöhnlich "schnelle" werte mit denen ihr die ausrüstung wechselt, welches eine anomalie bei warden auslöst und dadurch kontrolliert wird.

konsequenzen: lebenslanger ban
Glaubst ja selbst nicht das so ein makro von Blizzard "detected" wird wenn alle möglichen Bots und Exploits "rampage" gehen auf dem Server.

Aber davon abgesehen, wer in dem Spiel ordentlich dabei war die ersten paar Wochen geht mit +1000 Euro aus der Aktion heraus und kümmert sich einen feuchten ob man gebannt wird (Gold + Item selling rulez, irgendwelche leute gibts die kaufen einfach alles, ich kenn keine im real Life, aber offensichtlich gibts mehr als genug von der Art).

PS zum Macro:

Ich hab mein macro mal erweitert, wenn du das auch tun willst, hier ein paar Ideen:

- Space drücken vor dem macro (im Prinzip wie "s" nur Space macht wirklich nur die PopUps zu, anstatt andere zu öffnen).

- F1 => wechsel auf MF Equip
- F2 => wechsel auf Goldfind Equip
- F3 => wechsel auf "normales" Equip

*Hotkeys kann man direkt aus einem .ini File einlesen und zuweisen, das ist deutlich mehr "sexy" als hardcoded, zumindest für eben diese Hotkeys.

- Wie angedeutet, Recorder Funktion um die Positionen aufzunehmen, anstatt sie hardcoded zu machen, das ist einfach factor 10 sinnvoller als für jede Auflösung eine eigene Version.

*Ebenso kannst du auch einfach eine Version erstellen die aus einer .ini die Werte ließt, die du u.U. für verschiedene Auflösungen vorgibst zur Auswahl, oder automatisch wählst anhand der Auflösung die das GameWindow hat (WinGetPos)

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
die chance von warden entdeckt zu werden ist extrem hoch, denn es sind außergewöhnlich "schnelle" werte mit denen ihr die ausrüstung wechselt, welches eine anomalie bei warden auslöst und dadurch kontrolliert wird.

konsequenzen: lebenslanger ban
und lebenslangen ban bekommt man oft nichtmal bei botten. viele kumpels von mir haben erst sowieso warning usw bekommen und die haben 6x bot 24/7 in WOW gehabt und auch jetzt in d3

LivingTree is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
Ich habe leider keinen Link dazu, aber Dirge (streamt D3) hat gestern Abend einen Bluepost gelesen, in dem ganz klar stand, dass die Nutzung jeglicher 3 party programme verboten ist und deren Nutzer unweigerlich gebannt werden. Wie lange stand dort nicht.

Wie gesagt, ich habe den Post nur über einen Stream lesen können und vergessen mir die URL auf zu schreiben... müsste man mal nachschauen.
852Foofer is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
Du wärst mein absoluter Held wenn du den equip changer für die Auflösung 1920 x 1200 rausbringen könntest.

Gabbaclumsy is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by 852Foofer View Post
Ich habe leider keinen Link dazu, aber Dirge (streamt D3) hat gestern Abend einen Bluepost gelesen, in dem ganz klar stand, dass die Nutzung jeglicher 3 party programme verboten ist und deren Nutzer unweigerlich gebannt werden. Wie lange stand dort nicht.
Was sollen die den auch sonst schreiben.

Das war schon immer so. Die "random" Blizzard Fritzen schreiben wenn sie überhaupt mal etwas schreiben immer den gleichen Müll den sie eben immer schreiben.

NATÜRLICH wird jedes 3rd Party Tool "verboten", alles andere wäre ja auch schwachsinnig.

Das sie dich "theoretisch" für jeden Mist bannen "dürfen" ist auch klar.

Wenn dich ein GM einfach nicht leiden kann wirst eben gebannt, punkt fertig, total egal was du gemacht hast.

Blizzard ist ein Sauladen, so einfach ist das.

Wenn du Makros benutzen willst, machs eben, oder lass es bleiben.

Entweder hat man die Eier, oder man spielt mit Barbie Puppen, macht jeder wie es einem gefällt.
Old   #81

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
!!! Keine Fragen nach anderen Auflösungen... ihr könnt mir die Maus-Koordinaten per PN schicken, dann setze ich diese in mein Script ein, aber ich werde diese nicht selbst ermitteln !!!
Bitte beachten!
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #82

Received Thanks: 21
wurde denn shcon jemand gebannt, der von sich behaupten kann dass er nicht gebottet hat, sondenr nur den eq changer genutzt hat? ich habe nie gebottet, habe nur den changer bisher benutzt und wurde nicht gebannt, kann ja trotzdem jemanden geben der was anderes erlebt hat!
mojoe87 is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
wurde denn shcon jemand gebannt, der von sich behaupten kann dass er nicht gebottet hat, sondenr nur den eq changer genutzt hat? ich habe nie gebottet, habe nur den changer bisher benutzt und wurde nicht gebannt, kann ja trotzdem jemanden geben der was anderes erlebt hat!
Natürlich nicht.

Außer du stehst auf "Geschichten" vom Heinzelmännchen.

*BTW:

Wenn Blizzard anfängt nach "Macros" zu suchen ist echt alles verloren (den das haben sie noch nie gemacht, wenn dann suchen sie per Warden einfach nach manipulationen am Spiel, gerade weil viele der Bots Maphacks usw. benutzen sind die so verdammt unsicher).
Thanks
1 User
Old   #84

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post

*BTW:

Wenn Blizzard anfängt nach "Macros" zu suchen ist echt alles verloren (den das haben sie noch nie gemacht, wenn dann suchen sie per Warden einfach nach manipulationen am Spiel, gerade weil viele der Bots Maphacks usw. benutzen sind die so verdammt unsicher).
Wieso danach suchen? Die werden doch wohl feststellen können, dass jemand in einer Sekunde sein komplettes Equip gewechselt hat. Und das es regelmäßig nach dem Druck einer definierten Taste geschieht.
Ob sie das dann bannen wollen, ist deren Entscheidung.
Ich hab zwar auch das Skript benutzt, jedoch wäre ich da sehr vorsichtig.
Habe da ein ungutes Gefühl...
Zeus00 is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by Zeus00 View Post
Wieso danach suchen? Die werden doch wohl feststellen können, dass jemand in einer Sekunde sein komplettes Equip gewechselt hat. Und das es regelmäßig nach dem Druck einer definierten Taste geschieht.
Ob sie das dann bannen wollen, ist deren Entscheidung.
Ich hab zwar auch das Skript benutzt, jedoch wäre ich da sehr vorsichtig.
Habe da ein ungutes Gefühl...
Genau das ist "danach suchen" , den in dem Rahmen wird nichts protokolliert.

Das wäre ja so als wenn D3 einen eigenen Key-Logger mitliefert.
Thanks
1 User
Old   #86

Hab irgend wie nen eigenartigen Fehler bezüglich der Nebenhand.

Als Normal Equip habe ich 2x 1händer und im MF-Equip 1x 1händer + Schild, sobald ich wieder zurückwechsel, wechselt er nur die Waffen und behält das MF Schild an :/
nexus33 is offline  
Old   #87

Received Thanks: 10
Nochmal ein großes Danke schön an Dodgecharger
für deine mühe ich kann ohne deinem script nicht mehr leben :-*
leecherlol is offline  
Old   #88

Received Thanks: 14
weshalb läuft mein char beim drücken von f1 automatisch rückwärts und schießt zugleich?? bitte um hilfe ;(
krazydown is offline  
Old   #89

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
weshalb läuft mein char beim drücken von f1 automatisch rückwärts und schießt zugleich?? bitte um hilfe ;(
Falsche Auflösung oder letterbox an
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #90

könntest du eine 1600-900 machen? für ein laptop?

silver100 is offline  
Reply

Tags
diablo, goldfund, makro, swicher, wechsel

« Previous Thread | Next Thread »