Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Equip-Changer (Magiefundbonus)

View Poll Results: Funktioniert der Item-Changer bei euch?
Ja, 1920x1080 mit Nebenhand 4 50.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 2 25.00%
Nein, 1920x1080 mit Nebenhand 2 25.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 0 0%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Ehrlich, less dir mal meinen Post durch auf der ersten Seite über den von mir geposteten "Recorder".

Less dir das AutoIT Script "gut" durch und füge das deinem Script einfach hinzu ; anstatt hardcoded Koordinaten zu benutzen kann sich dann jeder für seine ganz persönliche Auflösung die Koordinaten besorgen.

So wie das Script momentan ist, speichert es die entsprechenden Koordinaten je nach Client Auflösung in ein .ini file mit entsprechendem Namen.

Du kannst beliebig viele dieser .ini files anlegen und mit deinem Tool "verschiffen" , das AutoEquipper Script wird sich immer das .ini file nehmen das der genutzten Auflösung von D3 entspricht die verwendet wird ; gibt es die nicht, muss der Nutzer eben den Recorder benutzen (was ja im Prinzip nur 30 sekunden dauert).

*Ja der Recorder ist schnell runtergeschrieben, der ist nicht sonderlich Benutzerfreundlich, im Prinzip kannst du "massiv" mehr Tooltip / MsgBoxes und sonstiges hinzufügen , oder gleich eine GUI per Koda in AutoIT bauen, aber prinzipiel reicht der Recorder so wie er ist, vielleicht ein "mini" Readme dazu und die Sache ist geritzt.

Von daher, anstatt für jede Auflösung auf Anfrage eine "neue" Version mit hardcoded Koordinaten zu erstellen reicht es wenn du das tool so umbaust da es aus einem .ini die entsprechenden heraus ließt (meine 2 au3 files machen genau das).

**Willst du es weiterhin mit "rechtsklick" und entsprechend "alt" machen anstatt direkten Mausklicks, kannst du das natürlich entsprechenden machen, das sollte nicht das Problem sein.

***Sobald du den "Recorder" hast können Leute auch ihre erzeugten .ini files hier einfach posten und du kannst sie "sammeln" ohne für jede mögliche Auflösung (von denen es einfach viel zu viele gibt) selbst hand anzulegen.

PSS:

Nur als Zusatz.

Vielleicht lässt sich auch einfach errechnen wo die entsprechenden Elemente in der GUI liegen ohne die Auflösung zu kennen.

Im Sinne von
"@Auflösung_Breite - [Wert_A] => Koordinate_X"
"@Auflösung_Höhe - [Wert_B] => Koordinate_Y"

das könnte auch gehen, ist aber nicht garantiert, die Sache mit dem Recorder funktioniert "garantiert" bei jedem und jeder Auflösung.
Werde mich darum kümmern

__#xuNsh1ne is offline  
Old   #62

Received Thanks: 2
Mag mir jmd das für 1440x900 konfigurieren oder mir sagen, wie es geht?

Sykwitit is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 20
1600x900 würde mich sehr freuen
Cashseller is offline  
Old   #64

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
[email protected] wäre klasse ;c

HolGORE is offline  
Old   #65

Received Thanks: 0
mainhand wechsel wäre noch super =)
ansonsten echt gute arbeit
bumsvalera is offline  
Old   #66

1920x1200 wäre echt klasse
Zonk2 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 40
Seit dem Hotfix von heute Nacht funzt es net mehr wie gewohnt. Kopf und 1xRing wird nicht gewechselt.

1680x1050

PS: funzt doch :-) Letterbox unter Optionen war irgendwie aktiviert. Nach dem deaktivieren gehts wieder.

Muss man den Mist auf F1 haben und warum pausiert das ganze, wenn man linke Maustaste drückt? In dem ganzen Spiel bewegt man sich mit der linken Maustaste und Du pausierst das Script mit der linken Maustaste, ich versteh es net !!
nafest is offline  
Old   #68

Received Thanks: 1
Ich hab dir mal die Koordinaten für 1440x900 per PM geschickt, ich hoffe das ist richtig so und du kannst damit was anfangen =D
Regean is offline  
Old   #69

was noch nett wäre ist das wenn man F1 gedrückt hat zum changen der das inventar wieder schließt... kann man das noch einbauen ? aber so ist das richtig nice =)
L4m3R is offline  
Old   #70

Auflösung

gibt es auch einen equip changer für eine 1440x900 Auflösung da ich d3 mit meinem Macbook über Bootcamp auf der Windows-Partition spiele?
ruapx is offline  
Old   #71

Received Thanks: 21
die chance von warden entdeckt zu werden ist extrem hoch, denn es sind außergewöhnlich "schnelle" werte mit denen ihr die ausrüstung wechselt, welches eine anomalie bei warden auslöst und dadurch kontrolliert wird.

konsequenzen: lebenslanger ban
einherjar1982 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by nafest View Post
Seit dem Hotfix von heute Nacht funzt es net mehr wie gewohnt. Kopf und 1xRing wird nicht gewechselt.

1680x1050

PS: funzt doch :-) Letterbox unter Optionen war irgendwie aktiviert. Nach dem deaktivieren gehts wieder.

Muss man den Mist auf F1 haben und warum pausiert das ganze, wenn man linke Maustaste drückt? In dem ganzen Spiel bewegt man sich mit der linken Maustaste und Du pausierst das Script mit der linken Maustaste, ich versteh es net !!
Ich pausiere garnichts... Das Problem liegt bei Diablo

Quote:
Originally Posted by Regean View Post
Ich hab dir mal die Koordinaten für 1440x900 per PM geschickt, ich hoffe das ist richtig so und du kannst damit was anfangen =D
Danke dir, 1440x900 released - UNGETESTET
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1
Gerade ausprobiert, funktioniert wunderbar bei mir die 1440x900 Version. Herzlichen dank =)
Regean is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

eine 1600-900 wäre noch sehr nice
silver100 is offline  
Old   #75

May you fix it for 1680x1050 with Letterbox option On in Video game options? Beacouse with letterbox ther is much screen vision and i guess different screen position should be used.

Zigvel is offline  
Reply

Tags
diablo, goldfund, makro, swicher, wechsel

« Previous Thread | Next Thread »