Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Equip-Changer (Magiefundbonus)

View Poll Results: Funktioniert der Item-Changer bei euch?
Ja, 1920x1080 mit Nebenhand 4 50.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 2 25.00%
Nein, 1920x1080 mit Nebenhand 2 25.00%
Ja, 1920x1080 ohne Nebenhand 0 0%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
im using 1280x1024 can sum1 work on this res?

thanks

naoseinada123 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Melodyy87 View Post
die 1920 version geht aber die 1680 version geht nicht ob mit schildhand oder ohne bei der 1680 wird einfach skillfenster kurz geöffnet und dann rechtsklick skill geused... ich denke mal das sollte nicht sein das das skillfenster kurz aufgeht, sonder das sollte bestimmt das inventar sein... hoffe da kommt noch nen update für die leute die 1680 nur usen können

mfg
bei mir der gleiche fehler.

flupppa is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 60
Wenn du das ding auf 1920x1200 auflösung machen könntest ware ich sehr dankbar!
Maximus9229 is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 1
heilige kacke is das schnell, hab mir eben nen neuen monitor geholt damit ich 1920x1080 usen kann und ab gehts (mein alter war eh schon etwas mitgenommen und ich braucht eh nen zweiten weil ich daheim auchn pc stehen hab)

octania91 is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 0
im using 1h weapons x2 with my monk can you make a version with an extra to alt-click slot? =D
pepe2c is offline  
Old   #51

small reminder the threehundredth spear gives mf too (only weapon with mf)
Flying Crossbody is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Flying Crossbody View Post
small reminder the threehundredth spear gives mf too (only weapon with mf)
A number of legendary weapons give +MagicFind , not just this one.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

elite*gold: 20
Received Thanks: 435
wollt mir das auch ebend runterladen aber dachte mir schauste mal ob du überhaupt 1920x1080 oder 1680x1050 hast ... aber hab keins von den beiden ... kann man das dann trotzdem einfach benutzen oder sollte man das erst angleichen?
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wollt mir das auch ebend runterladen aber dachte mir schauste mal ob du überhaupt 1920x1080 oder 1680x1050 hast ... aber hab keins von den beiden ... kann man das dann trotzdem einfach benutzen oder sollte man das erst angleichen?
Derzeit funktionieren nur die beiden Auflösungen -
Ich versuche erstmal die anderen Bugs zu fixen, dann werde ich vielleicht noch mehr releasen
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #55

Received Thanks: 23
Bann könnte schon hinkommen von daher Attention!
Mr.Anonymous is offline  
Old   #56

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Melodyy87 View Post
die 1920 version geht aber die 1680 version geht nicht ob mit schildhand oder ohne bei der 1680 wird einfach skillfenster kurz geöffnet und dann rechtsklick skill geused... ich denke mal das sollte nicht sein das das skillfenster kurz aufgeht, sonder das sollte bestimmt das inventar sein... hoffe da kommt noch nen update für die leute die 1680 nur usen können

mfg
Kümmere mich drum - das mit dem Skillfenster ist zwar absicht, aber trotzdem - der Rest geht wirklich nicht

** UPDATE: FIXED ** Bitte mitteilen, ob die 1680x1050 Version funktioniert

Ich mache gerne ein Tool für andere Auflösungen - aber dafür müsst ihr die Maus-Koordinaten (via AutoIt) ermitteln und mir zukommen lassen
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Ich mache gerne ein Tool für andere Auflösungen - aber dafür müsst ihr die Maus-Koordinaten (via AutoIt) ermitteln und mir zukommen lassen
Ehrlich, less dir mal meinen Post durch auf der ersten Seite über den von mir geposteten "Recorder".

Less dir das AutoIT Script "gut" durch und füge das deinem Script einfach hinzu ; anstatt hardcoded Koordinaten zu benutzen kann sich dann jeder für seine ganz persönliche Auflösung die Koordinaten besorgen.

So wie das Script momentan ist, speichert es die entsprechenden Koordinaten je nach Client Auflösung in ein .ini file mit entsprechendem Namen.

Du kannst beliebig viele dieser .ini files anlegen und mit deinem Tool "verschiffen" , das AutoEquipper Script wird sich immer das .ini file nehmen das der genutzten Auflösung von D3 entspricht die verwendet wird ; gibt es die nicht, muss der Nutzer eben den Recorder benutzen (was ja im Prinzip nur 30 sekunden dauert).

*Ja der Recorder ist schnell runtergeschrieben, der ist nicht sonderlich Benutzerfreundlich, im Prinzip kannst du "massiv" mehr Tooltip / MsgBoxes und sonstiges hinzufügen , oder gleich eine GUI per Koda in AutoIT bauen, aber prinzipiel reicht der Recorder so wie er ist, vielleicht ein "mini" Readme dazu und die Sache ist geritzt.

Von daher, anstatt für jede Auflösung auf Anfrage eine "neue" Version mit hardcoded Koordinaten zu erstellen reicht es wenn du das tool so umbaust da es aus einem .ini die entsprechenden heraus ließt (meine 2 au3 files machen genau das).

**Willst du es weiterhin mit "rechtsklick" und entsprechend "alt" machen anstatt direkten Mausklicks, kannst du das natürlich entsprechenden machen, das sollte nicht das Problem sein.

***Sobald du den "Recorder" hast können Leute auch ihre erzeugten .ini files hier einfach posten und du kannst sie "sammeln" ohne für jede mögliche Auflösung (von denen es einfach viel zu viele gibt) selbst hand anzulegen.

PSS:

Nur als Zusatz.

Vielleicht lässt sich auch einfach errechnen wo die entsprechenden Elemente in der GUI liegen ohne die Auflösung zu kennen.

Im Sinne von
"@Auflösung_Breite - [Wert_A] => Koordinate_X"
"@Auflösung_Höhe - [Wert_B] => Koordinate_Y"

das könnte auch gehen, ist aber nicht garantiert, die Sache mit dem Recorder funktioniert "garantiert" bei jedem und jeder Auflösung.
Thanks
1 User
Old   #58

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
A number of legendary weapons give +MagicFind , not just this one.
you know any other than that spear which is not quite expensive
Flying Crossbody is offline  
Old   #59

Received Thanks: 134
wie schnell changed der?
also kann man kurz vorm elite-kill schnell changen und dann finishen?
hehepwnz is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Flying Crossbody View Post
you know any other than that spear which is not quite expensive
For money the spear is def a good one as its low enough and just good for the magic find.

However, for magic find in general we have a bunch of them.

1h
The Three Hundredth Spear (general)
Sun Keeper (general)
The Gidbinn (WD)
Manajuma's Ritual Cutter (WD)
Won Khim Lau (MO)

Beside that i am not sure if rare "can" have this attribute, at least you cannot search directly for it in the AH, so no idea.

Money wise the spear is def a good choice, but you cannot equip 2, so you need Sun Keeper aswell to get the full +MF from your 2 weapon slots, unless you are witch doctor or monk to have an alternative.

If you are lucky, both of this items are cheap, but at some point peops will recognize that the weapon slot rarely has magic find and might not give it away for cheap (as thats among the only legendary items that do something "really" usefull that blues do not).

Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
wie schnell changed der?
also kann man kurz vorm elite-kill schnell changen und dann finishen?
Dafür "sollte" jedes Macro schnell genug sein.

Dauert ja nur halbe sekunde die aktion.

Reply

Tags
diablo, goldfund, makro, swicher, wechsel

« Previous Thread | Next Thread »