Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Reply

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@ using11
Sorry, aber du schreibst ein rießen Müll daher und was mein Anliegen ist, hast du scheinbar auch nicht begriffen.
Da haben was doch schon wieder, eine Vermutung. Geb mir einen Beweis dafür, dass der Geschäftsinhaber die Aussage getätigt hat, dass eine PayPal-Kontoschließung wegen Chargebacks vollzogen wurde. Irgendwelche Beiträge oder Kommentare aus der Community kann ich auch einfach nachlabern..
Und außerdem versuche ich mein Geld erst seit ca. zwei Wochen zurückzubekommen. Sprich, ich mach Stress seit dem die Software nicht mehr funktioniert und weil vom Support null Info kommt. Also nix mit Chargback in meinem Falle.

Ich hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr mit so Leuten wie dir zu reden, du lässt dich ja scheinbar gerne abzocken. Viel Spaß weiterhin..

Back to topic:
Unternimmt den hier sonst niemand etwas rechtlich?

Pempas28 is offline  
Old   #362

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Pempas28 View Post
@ using11
Sorry, aber du schreibst ein rießen Müll daher und was mein Anliegen ist, hast du scheinbar auch nicht begriffen.
Da haben was doch schon wieder, eine Vermutung. Geb mir einen Beweis dafür, dass der Geschäftsinhaber die Aussage getätigt hat, dass eine PayPal-Kontoschließung wegen Chargebacks vollzogen wurde. Irgendwelche Beiträge oder Kommentare aus der Community kann ich auch einfach nachlabern..
Und außerdem versuche ich mein Geld erst seit ca. zwei Wochen zurückzubekommen. Sprich, ich mach Stress seit dem die Software nicht mehr funktioniert und weil vom Support null Info kommt. Also nix mit Chargback in meinem Falle.

Ich hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr mit so Leuten wie dir zu reden, du lässt dich ja scheinbar gerne abzocken. Viel Spaß weiterhin..

Back to topic:
Unternimmt den hier sonst niemand etwas rechtlich?

jeder der sich mit paypal auskennt weiß das ab einer bestimmten summe an chargebacks = frozen/gesperrt wird Und ich kenne mich mit paypal aus, habe immerhin mehrere xxxx Euro im monat ein/ausgang.

und hier wird nimmand etwas rechtliches unternehmen weil es nichts gibt.

du hast auf Lifetime für ein bot bezahlt nicht auf dein lifetime solang du spielst/lebst.

Lifetime bei software heißt meinsten solang firma updates rausbringt wenn firma pleite geht/projekt eingestellt wird..

Bei Microsoft etc sieht es wieder anderst aus. die haben deutschen gewerbeschein d.h die müssen die Leistung bringen etc sonst kannst auf dein geld hoffen/klagen ( was bei insolvenz nicht der fall wäre).

was bei nicht der fall ist die haben weder deutsche gewerbeschein noch liegen sie den deutschen gesetzen mit rücknahme etc.

und noch einmal du hast nur 29,95€ bezahlt 3 monate benutz sind 10€/monat.
die hast du wenn du 3 monate benutz hast ( ja im mai schon geholt) d.h da war gold preis bei 20-30€/1mio

das hast du mit max 3mio/5-6std drin gehabt.. ist scheiße gelaufen aber wie gesagt nur wegen so typen wie dir ist es überhaupt gescheitert.

ich habe meine ~7900euro( 2x pre licens mit 30 bots gesammt)der bot hatte 59,90€ gekostet und ist ein guter gewinn für den Preis. solltest glücklich sein das du überhaupt so bot hattest wo richtig gewinn gemacht hast. Ohne den bot hättest bestimmt nicht soviel gewinn das war der beste bot am anfang. Und die 7900€ sind rein gewinn ( nach cd keys)

using11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #363

Received Thanks: 1
using11 bitte sei still Schrecklich...

@ Pempas , ich sehe es eigentlich genauso wie du. Solltes du einen Anwalt haben der nur mal kurz 2 Dinge tut....

1. Adresse vom Inhaber Virtualsteroids.com herrausfinden
2. Schreiben aufsetzen das wir beide , z.B. , zur Not gerichtlich unser Geld einklagen wollen

..... Dann meld dich, ich tolleriere solche Methoden Null. Grade Punkt 2 reicht schon oft aus das solche Typen aufgeben, rechtlich gesehen brauchen wir da gar nicht diskutieren. Gesetzlich spricht da nichts gegen uns Spieler, aber jede Menge gegen den Anbieter.

@ die komischen Kinder die sich gerne abzocken lassen und dabei noch lächerln, ihr tut mir Leid, ich hab auch Gewinn gemacht, aber das ändert nichts daran das derartige Methoden verboten gehören.... PUNKT!
psyko666 is offline  
Old   #364

Received Thanks: 6
da mach ich lieber donate befor ich nen bot mache das geld war mir zu schade um die jetzt zu velien ^^

Klara87 is offline  
Old   #365

Received Thanks: 14
come back plox ^^

Ortus2 is offline  
Reply

Tags
diablo 3, immortal bot

« Previous Thread | Next Thread »