Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
yes, thats it. in my eyes he collected the money (the bot was not cheap compared to others), made a bunch of money and disappeared... as expected too bad he decided to be like that. his bot was great and worked good!

McWeiss is offline  
Old   #347

elite*gold: 460
Received Thanks: 3
funktioniert der noch?

koller1ker is offline  
Old   #348

jo
Chefrocker is offline  
Old   #349

Received Thanks: 1
bei mir funktioniert er seit ca. 2 Wochen nicht mehr....

Beim Einloggen kommt Fehlermeldung das der "Service" down ist...

psyko666 is offline  
Old   #350

Received Thanks: 1
push, kann niemand mir etwas dazu sagen?

Beim einloggen kommt eine Fehlermeldung das der Service down sei oder eine Firewall das Programm blockt. (habe nichts geändert daher dürfte nichts geblockt sein)

Need help pls
psyko666 is offline  
Old   #351

So wies aussieht ist der Loginserver des Bots down und nen Update für 1.0.4 gibts auch nicht. Support gibts auch absolut keinen, ich habe schon vergeblich versucht über die Support E-Mail jemand zu erreichen.

Ehrlich gesagt find ichs ne Frechheit von dem Typen, die Software hat ca. 3 Monate funktioniert und nun geht gar nichts mehr. Ich bin gerade dabei, herauszufinden, wie ich wider an mein Geld komme. Mein Plan ist bis jetzt zur Polizei zu gehen und ne Anzeige zu mach.

Was haltet ihr von der Geschichte?
Dem Kerl müssen wir doch irgendwie Druck machen können..
Pempas28 is offline  
Old   #352

Quote:
Originally Posted by Pempas28 View Post
is ja ned grad ne neuigkeit das da nix mehr kommen wird.

druck machen ? denke der hat genug "druck" atm.
und ich denke die meisten die bezahlt haben, haben auch gebotet und dadurch gut kohle erwirtschaftet.

alles gute hat ein ende :/
lahra is offline  
Old   #353

lahra, du bist echt gut. Woher willst du wissen, das der Kerl Druck hat?
Wir mutmaßen alle nur..
Bloß weil er nicht antwortet?

Der sitzt warscheins gard iwo im Urlaub und lacht sich über seine "blöden" Kunden ins Fäustchen.

Fakt ist, ich habe Software gekauft, die nach ca. 3 Monaten nicht mehr funktioniert. Der Support anwortet nicht auf E-Mails. Von dem Typen kommt überhaupt keine Info, nichts!

Und jetzt mal ein Beispiel:
Man kauft sich MS Office, arbeitet damit drei Monate und danach funtioniert es nicht mehr, weil Microsoft "kein Bock" mehr hat. Sowas kann nicht sein und ist aus meiner Sicht auch Betrug.

Wenn ich die kommenden Tage an keine Infos komme, werde ich zur Polizei gehen, eine Anzeige machen und einen Anwalt in Kenntniss setzten und mir dort Infos für den weiteren Ablauf einholen.
Pempas28 is offline  
Old   #354

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Pempas28

Du bist ne Witzfigur, die Anzeige möchte ich sehen.
Dir ist schon klar, dass du den Bot auf "Lebenszeit" gekauft hast, diese Lebenszeit gilt solange wie der Bot besteht, dass heißt ist er jetzt down, ist auch die Lebenszeit aus.
Es wäre etwas anderes, wenn andere weiter mit dem Produkt botten könnten nur du nicht.
Somit hast du nichts rechtliches gegen ihn in der Hand.

Vorallem da der Bot klasse war! Und jeder der das nicht in seiner Laufzeit rausgewirtschaftet hat, hat eh ein an der klatsche.

Leute wie du sollten ein Stempel auf die Stirn bekommen "Vorsicht Voll......"

@ den Bot-Creator von Immortal,
super Arbeit war ein toller Bot, ich hoffe dass du trotzdem genug eingenommen hast um dir was schönes davon zu leisten.
SwarN is offline  
Old   #355

Sorry, I don't write german, but I hope you will understand me (especially Pempas28 ):

If you are a serial killer, and you buy a gun in a shop, and the gun suddenly doesn't work any more, do you think the police or a lawyer would defend you ?

Botting is illegal, how the f*ck do you expect to get something for not being able to do something illegal any more ?

People, really...

Sorry, I don't write german, but I hope you will understand me (especially Pempas28 ):

If you are a serial killer, and you buy a gun in a shop, and the gun suddenly doesn't work any more, do you think the police or a lawyer would defend you ?

Botting is illegal, how the f*ck do you expect to get something for not being able to do something illegal any more ?

People, really...
Kourkis is offline  
Old   #356

@ SwarN

Ich weiß leider nicht wie es sich in meinem/unserem Falle rechtlicht verhält (Software bzw. virtuelle Waren). Da werd ich, wie schon gesagt, beim Anwalt nachfragen.
Mir stinkts halt, dass vom Hersteller keine Info kommt, sowas kann nich angehn.
Und danke fürs Beleidigen, lern du dich erstmal zu artikulieren, denn können wa weiter reden.

@ Kourkis

You make me laugh.
Look at me, im a serial killer now! Seriously don't compare me with one.
Pempas28 is offline  
Old   #357

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
So wies aussieht ist der Loginserver des Bots down und nen Update für 1.0.4 gibts auch nicht. Support gibts auch absolut keinen, ich habe schon vergeblich versucht über die Support E-Mail jemand zu erreichen.

Ehrlich gesagt find ichs ne Frechheit von dem Typen, die Software hat ca. 3 Monate funktioniert und nun geht gar nichts mehr. Ich bin gerade dabei, herauszufinden, wie ich wider an mein Geld komme. Mein Plan ist bis jetzt zur Polizei zu gehen und ne Anzeige zu mach.

1. das wusste jeder das es bald so kommen würd.
2. kannst nichts machen eine lifetime besteht nur aus projekt. wenn keine updates mehr kommen ist projekt auch tot somit auch die lifetime
3. du hast doch 9000000x dein geld raus( ich selber habe 2x pre licens gehabt.) und hatte am ersten tag schon 5 fache raus.

und polizei wegen projekt was du 3 monate benutz hast und *** fache raus hast..

wegen solchen leuten wie dir hat er doch erst solche probleme gehabt im juni..
using11 is offline  
Old   #358

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kourkis View Post

People, really...
how dumb are you?
botting isn't illegal O_o
it's against the agb of blizzard, but not against the law, and therefore not illegal.
People, really...
mahe4 is offline  
Old   #359

@ using11 und viele Andere
Verdammt nochmal hört endlich auf mit Vermutungen wie "1. das wusste jeder das es bald so kommen würd." und "wegen solchen leuten wie dir hat er doch erst solche probleme gehabt im juni.." und so weiter.

Ihr wisst das doch garnicht, ihr vermutet es nur. Also bitte Butter bei die Fische und nicht irgend so nen Quatsch dahergebrabbelt.

@ mahe4
I totaly agree with you, botting is against the EULA of Blizzard, nothing more.
Pempas28 is offline  
Old   #360

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
@ using11 und viele Andere
Verdammt nochmal hört endlich auf mit Vermutungen wie "1. das wusste jeder das es bald so kommen würd." und "wegen solchen leuten wie dir hat er doch erst solche probleme gehabt im juni.." und so weiter.

Ihr wisst das doch garnicht, ihr vermutet es nur. Also bitte Butter bei die Fische und nicht irgend so nen Quatsch dahergebrabbelt.

@ mahe4
I totaly agree with you, botting is against the EULA of Blizzard, nothing more.
sind keine vermutungen.

1. das es so kommen würde war klar seit forum down ist.(ende juni) war nur eine frage der zeit wann, gab auch schon beim letzten update sowas das letzte sein wird.

2. stimmt aber durch leute wie der dir ihr geld zurück haben wollen... obwioll genug eingenommen haben müsstest. ist das projekt gestorben.. durch chargebacks wurde deren paypal closed. somit keine weiteren verkauf.

das wiederum hat ihn ja veranlasst sich darum zukümmern und nicht am bot was nun zum scheitern geführt hat..

durch leute wie dir.

using11 is offline  
Reply

Tags
diablo 3, immortal bot

« Previous Thread | Next Thread »