Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Das Thema Immortal Bot kann geschlossen werden, da es kein Update gibt. Mal sehen was der Goldpreis jetzt macht.

wotan1999 is offline  
Old   #302

Received Thanks: 3
Na wow.....toll, gut gemacht.

James_last is offline  
Old   #303

Was? Der Entwickler gibt kein Update mehr raus, nicht der wotan1999. Kann ich doch nix für ^^
wotan1999 is offline  
Old   #304

elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Das Thema Immortal Bot kann geschlossen werden, da es kein Update gibt. Mal sehen was der Goldpreis jetzt macht.
Mal die Kirche im Dorf lassen

Die VS Leute sind auf Twitter aktiv und es wird vermutet, dass sie momentan am Bot Update arbeiten, dies jedoch noch dauern kann.

Quelle Core Forum.

Wer sich auskennt, weiß wo ich meine Infos beziehe

MFG

entireInsane is offline  
Old   #305

Received Thanks: 0
genauuuu voll aktiv die leute da:

Quote:
Virtual Steroids ‏@VirtualSteroids

Stay tuned. 1 Jul
ich würde sogar sagen EXTREM aktiv, auf twitter immerhin gabs die lezte Antwort dort am 1. Juli ...
McWeiss is offline  
Old   #306

flippt mal nicht alle aus, ich persönlich bin erst seit heute ohne bot... und wer weiss schon was die da am bot jetzt updaten, wenn er am ende besser funzt mit iwelchen zusatzfunktionen ist es doch ok nen paar tage zu warten
ramsme is offline  
Old   #307

Quote:
Originally Posted by entireInsane View Post
Mal die Kirche im Dorf lassen

Die VS Leute sind auf Twitter aktiv und es wird vermutet, dass sie momentan am Bot Update arbeiten, dies jedoch noch dauern kann.

Quelle Core Forum.

Wer sich auskennt, weiß wo ich meine Infos beziehe

MFG
Ich bin den ganzen Morgen schon im Core Forum, aber da ist nichts außer ein paar Schüsse ins Blaue. Weder auf Twitter, noch auf Facebook gibts Infos.

Ist so ähnlich wie bei dem Luuk de Jong transfer bei Gladbach, alle reimen sich was zusammen, aber offiziell gibts garnichts.

Ich werde nach der Arbeit alle Accounts auf HB switchen und ab dem 17. auf DB sofern der hohe Rat mitspielt.

Wenns ein Update geben sollte, wovon ich in keinster Weise ausgehe, nehme ich dies gerne zur Kenntnis, hab eh pre 28er und könnte paypalmäßig nichts mehr machen.
wotan1999 is offline  
Old   #308

lol ramsme. wer flippt denn hier aus?
Kundefreundlich ist dennoch etwas anderes... Also ich finde es nicht verwunderlich, dass manch einer denkt, dass die Menschen, die hinter VS stehen keine lust mehr haben: Auf Twitter waren se insgesamt 3 Tage aktiv und seit dem 1. Juli gibts dort nichts mehr. Auf FB ähnlich und auf der HP kam am 5.7. der geniale Hinweis "Hang in there. News to come. " hinzu. Es dauert ca. 30 Sekunden entweder auf Twitter oder der HP irgendwelche News zu posten, da kann mir keiner erzählen, dass die zu beschäftigt wären
Wie gesagt: Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nichts anderes sind doch die Leute, die 30€ (nach dem 28. pro Lizenz) für den Bot bezahlt haben...

Dennoch bin auch ich ehrlich gespannt, ob da noch etwas kommt, glaube aber persönlich nicht so recht dran.
McWeiss is offline  
Old   #309

wotan1999
warum am 17. auf db wechseln soll bis dahin das problem mit den ip´s aus GER behoben sein ?
BizzarE1991 is offline  
Old   #310

Received Thanks: 12
Aus deren Website:

July 11, 2012 - We wish we could respond now, sorry for the delay.

nichtssagend wie immer....
Hawtinjr is offline  
Old   #311

Quote:
Originally Posted by BizzarE1991 View Post
wotan1999
warum am 17. auf db wechseln soll bis dahin das problem mit den ip´s aus GER behoben sein ?
Hier eine Mitteilung von Bossland

Quote:
Die Zusammenfassung der heutigen Anhörung.

Es konnte sich jede Partei zu den Inhalten äußern. Zum Vertragsverhältnis hielt das Gericht fest, dass es aus drei Teilen besteht. Dem Kauf von Demonbuddy, der Registrierung des battle.net Accounts und Akzeptierung der dazugehörigen AGB und beim Spielstart der Akzeptierung der Diablo 3 AGB.

Die letzten zwei Schritte sind meiner Meinung nach Schutzhüllenverträge, die einfach nur die Bestimmung haben den Nutzer so weit wie möglich einzuschränken. So sieht es meiner Meinung nach auch das neue EuGH Urteil vom 3. Juli 2012, welches die Rechte der Nutzer stärkt.

Nachdem sich das Gericht einen Überblick verschafft hatte, hat es angekündigt, ein Urteil zum 17. Juli auszusprechen und wir warten gespannt darauf.

Was das Gericht zu keinem Zeitpunkt meinte, ist dass der Verkauf von Demonbuddy außerhalb Deutschlands jemals zu beurteilen war, das hatte weder Blizzard verlangt, noch wäre es in der Zuständigkeit des Gerichts gewesen.

Damit wird warscheinlich auch der Ordnungsgeld Antrag, der mich letzte Woche erreichte, abgelehnt werden. Blizzard wollte eine Ordnungsstrafe von mindestens 25.000 EUR gegen mich verhängt sehen, weil ich den Support zwar ausserhalb Deutschlands aber innerhalb der EU weiterhin aufrecht gehalten hatte.

Der Verkauf von Demonbuddy wird bis frühestens zum 17. Juli weiterhin in Deutschland nicht möglich sein, für alle anderen Länder öffnen wir unseren Shop morgen auf.

Je nachdem welche Entscheidung uns am 17. Juli begegnet, werden entweder wir oder aber Blizzard dagegen Beschwerde einlegen. Denn klein beigeben möchte keiner.

Es war eine sehr interessante Anhörung, hat mir noch besser gefallen als die WOW Sache im Februar. Die Antragstellerin ( Blizzard ) war heute nicht besonders glücklich, ich konnte es sehr deutlich an Ihren Gesichtsausdrücken ablesen. Ich dagegen sehe endlich ein Umdenken bei den Gerichten und hoffentlich auch die ersten Urteile die die Rechte der Nutzer höher gewichten, als ( frei denkbar).

So weit, bis zum 17. Juli 2012

Auch eine sehr schöne Zusammenfassung auf Deutsch:
Gerichtsreport:

IP-Problem nicht, aber evtl. ganz regulär.
wotan1999 is offline  
Old   #312

danke für deine antwort hört sich ja mal sehr lustig an was blizzard versucht man kann es denn jungs ja von blizz nicht mal für übel nehmen aber zu jedem game gibt es bots hack usw..... und warum sollte gerade diesmal es durch kommen das es ganz verboten wird oder sogar vor gericht bestrafungen gibt aber naja stellt sich dann eigentlich nur noch ab dem 17. die frage demon oder hell was wird besser sein in den nächsten wochen....
BizzarE1991 is offline  
Old   #313

Quote:
July 11, 2012 - We wish we could respond now, sorry for the delay.
Sorry, aber was ist das für ne bescheuerte Aussage?
McWeiss is offline  
Old   #314

Quote:
Originally Posted by McWeiss View Post
Sorry, aber was ist das für ne bescheuerte Aussage?
Naja, einer meinte er kenne VS ausm Skype, er komme aus Europa, hätte jetzt Urlaub und wäre mit der Familie weggefahren, so dass er aus dem Urlaubsort nur diese kurze Nachricht anbringen konnte.

Für mich sind das zwei Möglichkeiten, entweder is ihm die Kaiserin reingegrätscht und hat gesagt Familienurlaub oder Singlehaushalt und er hat ersteres gewählt, wo ich auch trotz meiner Ausgaben und Einbußen Verständnis für hätte, weil er immer gute Arbeit abgeliefert hat

oder

er will die 45 Tage Paypalgrenze so weit ausreizen wie geht, damit nicht nochmehr Kohle zurückziehen und schreibt deshalb Durchhalteparolen.
wotan1999 is offline  
Old   #315

When u try to lauch the bot--->it writes u need 1.47 version to run this software, currently running 1.46...so i think the auth servers r still ok but we cant atm dl the 1.47 version anywhere...but it s in good shape.

jobwow is offline  
Reply

Tags
diablo 3, immortal bot

« Previous Thread | Next Thread »