Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
I made 280k/hr with the bot yesterday.
The site is down now though it seems and apparently Warden was implemented in the newest client, whether or not it is actually online, I dont know!

kangarune is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Ich habe den Bot seit gut 1 1/2 Wochen und zu bedienen ist er wirklich einfach... alles verständlich. Leider ist der Bot noch ausbaufähig. Lässt oft Gold liegen oder bleibt schön in Giftpfützen stehen wo er dann natürlich stirbt... Er greift auch oft Gegner an die weiter entfernt sind aber die einen attacken, lässt er in Ruhe. Verkauf und reparieren klappt aber gut von alleine. Empfehlen kann ich ihn nur wenn ihr euren PC echt 24H am Tag anlassen wollt und nach Gold farmen wollt. Für alle anderen lohnt sich der Preis nicht.

Kleine Anmerkung noch:
der Maphack ist beim Bot inklusive gewesen. Sinnvoll ist der aber auch nur begrenzt.
Karte ist schon komplett aufgedeckt...zumindest teilweise, aber die Eingänge fehlen und werden erst sichtbar wenn man sich ihnen stark nähert. Einzige Vorteil man sieht die Gegner als Rote Punkte oder als blaue Punkte (Champions) oder Gelb für Goblin ... aber diese würde man auch sehen wenn man 5 schritte macht.

scofield22 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Is this still working? anyone comfirm?
HellFireDan is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by HellFireDan View Post
yeah still working made little over 1½ million gold with it today.

kangarune is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Hätte auch Interesse allerdings warte ich doch lieber noch ein bisschen bis die erste Bann Welle vorüber ist um zu sehen wie Blizz reagiert und wie sicher die sind.

H&F
TORn@Do is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 434
ich finds doof das man dafür etwas zahlen soll .. schließlich gibt es hier genug hacks bots usw die einfach 4 free für alle zugänglich gemacht werden und sich die "hersteller" der bots zum glück nur mit einem "thanks" zufrieden stellen worüber ich sehr dankbar bin!
Mecco-Pekko is offline  
Old   #22

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich finds doof das man dafür etwas zahlen soll .. schließlich gibt es hier genug hacks bots usw die einfach 4 free für alle zugänglich gemacht werden und sich die "hersteller" der bots zum glück nur mit einem "thanks" zufrieden stellen worüber ich sehr dankbar bin!
Eben 2 unterschiedliche Mentalitäten.

Zum einen machen es Leute kostenlos und schnell public, weil sie es aus dem Antrieb machen, dass das Coden an sich Spaß genug ist und man es gerne mit anderen teilt was man aus diesem Antrieb "geschaffen" hat (gerade weil durch Feedback in aller Regel noch etwas extra Know-How herausfällt).

Andere machen es eben für die Kohle, weil sie u.U. keinen normalen beruf haben und das geld tatsächlich "brauchen" (viele der kostenlosen hacker sind ja einfach Studenten, oder sonstige Berufstätige die es wirklich als Hobby betreiben, bzw. Erfahrungen durch ihren beruf haben und sich da mal ausleben können).

Weiterer Vorteil der Bezahl Dienste ist das es in kleinem Maßstab bleibt, den ein richtig gutes Public kostenlos Produkt wird relativ zügig stark verbreitet und daraus resultierend leichter gefixt / überwacht / erkannt und damit steigt die Arbeit die sich der Entwickler macht gleich um eine ganze Ecke.

Ein bezahldienst hingegen hat eben prinzipiel auch einen höheren Anspruch, den man will ja auch tatsächlich geliefert bekommen für sein Geld.

Schaut man sich aber mal an was D3Advanced als komplett kostenlose API bereits vorgibt, ist es nicht sonderlich kompliziert Bots daraus zu erstellen.
Die meisten "Bots" die man jetzt findet und die vermeintlich zu bezahldiensten werden wollen nutzen ja ziemlich deutlich ziemlich genau diese API (oder effektiv eine eigene die aber wieder genau das gleiche tut, vielleicht minimal mehr, wohl eher viel weniger).

Die GUI ordentlich zu präsentieren und viel Support für die richtig harten DAU anzubieten macht dabei die meiste Arbeit und ist in vielen Fällen auch genau der Punkt der die kostenlosen Menschen abschreckt (den manchmal geht einem das dann auch auf die Eier, den für einen selbst ist alles ziemlich klar, das anderen zu erklären die viel weniger oder gar kein Fachwissen haben ist dann schon eine ganz andere Hausnummer, das können viele einfach nicht richtig).

In dem Sinne gibt es viel kostenlos und gerade so geniale und "ehrenwerte" Dinge wie D3Advanced sollten auch nicht ganz so versierten erlauben beizutragen was sie können (ohne komplett alles von Neu aufzubauen).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Quote:
Originally Posted by kangarune View Post
Can I ask where is the best place to go? I'm a DH level 55 on hell mode
HellFireDan is offline  
Old   #24

Quote:
Quote:
Can I ask where is the best place to go? I'm a DH level 55 on hell mode
I am botting core of arreath (spelling?) backwards, meaning you go to JUST before azmodan (where you are saved on the bridge) leave game and let the bot take over..
I am botting Nightmare, since difference in gold -> hell isnt that big.
Class: Monk
DPS: ~9k
Goldfind: 160%
Gold Pickup range: 39
movement +22%
Runtime: 1 minute
Enter portals: NO!
sell/Repair: No
Pickit: Only legendaries/sets
kangarune is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 11
ich will mir den bot kaufen nur hab 1 fragen sagen wir mal bin auf der seite und ich zahle auch iwie was bekomme ich dann was muss ich dann machen gibt es da einen guide wie ich auf der seite zahle und wie ich die codes und so erhalte
nevcityboy is offline  
Old   #26

Quote:
Quote:
I am botting core of arreath (spelling?) backwards, meaning you go to JUST before azmodan (where you are saved on the bridge) leave game and let the bot take over..
I am botting Nightmare, since difference in gold -> hell isnt that big.
Class: Monk
DPS: ~9k
Goldfind: 160%
Gold Pickup range: 39
movement +22%
Runtime: 1 minute
Enter portals: NO!
sell/Repair: No
Pickit: Only legendaries/sets
Ah thanks so much
HellFireDan is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nevcityboy View Post
ich will mir den bot kaufen nur hab 1 fragen sagen wir mal bin auf der seite und ich zahle auch iwie was bekomme ich dann was muss ich dann machen gibt es da einen guide wie ich auf der seite zahle und wie ich die codes und so erhalte
Kurzfassung:
1. Auf der Seite registr.
2. per paypal zahlen
3. auf der Seite den Bot downloaden
4. Bot in nen Ordner entpacken
5. Ggf. die Ini auf sich selbst abstimmen...auto login...repair usw.
6. bot starten (exe)
7. login daten eingeben von der registr. oder man hat sie in die ini schon eingeben...
8. game starten
9. spielen ...
scofield22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Ah thanks so much
actually, the royal crypts are apparently better now.. on inferno (so chance of better drops), but requires high goldfind and movementspeed.. not as much dps as you are only killing skellies... I will test it soon and let you know how it goes!
kangarune is offline  
Old   #29

Quote:
actually, the royal crypts are apparently better now.. on inferno (so chance of better drops), but requires high goldfind and movementspeed.. not as much dps as you are only killing skellies... I will test it soon and let you know how it goes!
only problem
immortal bot has no profiles with waypoints...
so you can't farm there with this bot
mahe4 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 14
hab ihn mal gekauft.. mal schaun wie er ist

sn00zee is offline  
Reply

Tags
diablo 3, immortal bot

« Previous Thread | Next Thread »