Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Reply

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie machst du dass der Bot auf 4 Spielen gleichzeitig geht, habe meinen auch vorm 21. gekauft aber wenn ich den auf dem selber PC ein 2. mal starte passiert nicht, möchte halt gerne 2x Diablo auf meinem PC laufen lassen, was ja geht nur leider läuft mein Bot nur bei einem Diablo, ne Idee?

Plumsi is offline  
Old   #227

elite*gold: 27
Received Thanks: 124
Ist ganz einfach.

1.) Du installiert Diablo3 ganz normal
2.) Dann verdoppelst du den Ordern(siehe screenshot)
You must register and activate your account in order to view images.

3.) Dein Immortal bot befindet sich in einem Ordern, diesen kannst du ebenfalls verdoppeln.

You must register and activate your account in order to view images.

4.) Du öffnest deine Immortal.ini und trägst überall wo ich es ROT makiere das richtige ein.

Quote:
; ===== Automatic login settings =====

; set this for automatic game launching and running multiple instances of the game!
; this should point to the .exe file, for example D3Path=C:\Diablo Folder\Diablo III.exe
; if you use this feature, the game will launch automatically when you run this program
; if you use this feature, you must ALWAYS launch diablo III via this program (or risk crashing)!
; make sure ALL of your data files are completely up to date before using this feature!
D3Path=Das ist besonders wichtig. In deinem ersten Bot Ordner trägst du den Pfad zu deinem ersten diablo 3 order ein und in der .ini von deinem zweiten bot ordner trägst du den pfad zu deinem zweiten diablo 3 order ein(den du zuvor ja kopiert hats) Bedenke auch, dass du 2 Accounts brauchst um 2 mal zu botten. Also pro ini trägst du jeweils ein Diablo 3 Pfad ein und einen Diablo 3 Account. Deine Botlizens wurde vor em 28 erworben, also kannst du sie bei beiden eintragen.

; use this to avoid entering your password everytime you run the hack
VSUsername=DEINE BOT ZUGANGSDATEN
VSPassword=DEINE BOT ZUGANGSDATEN

; if you use this, Diablo 3 will log you in automatically when you launch the game
AutoLoginD3Username=DEIN D3 ACCOUNT
AutoLoginD3Password=DEIN D3 ACCOUNT PW

; if you want D3 to automatically login, set this to 1, if not, set to 0
AutoLogin=1

; how often do you want to retry logging in (in seconds)
AutoLogin_Throttle=30
4) Einfach die immortal exe starten. der rest erledigt sich von selbst

mfg

Frozen-One is offline  
Old   #228

Received Thanks: 3
Klappt, danke für deine hilfe!
Plumsi is offline  
Old   #229

Received Thanks: 89
Da es ein Grind Bot ist, muss ich den Char ja selber durch die Story spielen sehe ich das richtig ? Ich habe noch einen zweiten RU Key (funzt der Bot mit der RU Version?) und würde diese dann zum Botten nehmen wollen, aber eben nicht den Char selber auf 60 spielen ist das möglich ? Ich frage weil es ja nicht wie bei z.B. WOW möglich ist einfach in das nächste Gebiet zum Grinden zu wechseln (oder sehe ich das falsch ?)

LG

Wurmi is offline  
Old   #230

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Du kannst ihn an bestimmte stellen von 5-25 von 25-50 und von 50-60 Grinden lassen, jeweils im AH nach gutem Gear schauen und fertig so hab ichs auch gemacht und war in ~24 H auf Stufe 60.

Der Bot ist wirklich zu empfehlen Einstellung ist kinderleicht. Manchmal wünschte ich mir es wäre nicht ganz so einfach dafür aber ein bisschen vielfältiger
SwarN is offline  
Old   #231

Received Thanks: 89
Und wie komme ich zu diesen Stellen ? Ich muss ja in der Story weiterquesten um in neue Gebiete zu gelangen. Darauf will ja hinaus.

LG
Wurmi is offline  
Old   #232

Naja ein bisschen arbeit musst du schon noch selber investieren um deinen char auf 60 zu bringen

aber da der bot ja alles an gold pickt kaufst du dir einfach all 10-20 lvl neue rare item mit stats drauf für maximal 5000 gold pro stück.
Dauert gesamt so ~24 Stunden. Sobald der Char einmal lvl 60 ist kannste den auch unbeaufsichtigt lassen.

Ich selber habe derzeitige 2 60er monks am botten (multilizens)
läuft einwandfrei. mache 900k gold die stunde gesamt.

Habe auch noch eine lizens über.(single account lizens) die tausche ich gegen igg oder einen d3 eu key

mfg
Frozen-One is offline  
Old   #233

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Hawker
Warden is now actively looking for map and minimap hacks. Demonbuddy does not have any suck hacks and we strongly recommend that anyone who has bought one elsewhere stop using it until the vendor assures them that its safe from Warden.

TLDR: If you have a D3 map hack, stop using it now!
Source:
kangarune is offline  
Old   #234

Die Meldungen werden immer unlogischer.. Auch wenn das ein Admin von nem anderen Board gepostet hat. Cheaten ist eigenes Risiko. Entweder man ut es oder nicht und selbst wenn man 5 Minuten nach seiner Meldung seinen Maphack deaktiviert hat. WENN Warden es detecten kann, ist es eh zu spät.. So sehe ICH das.
Frozen-One is offline  
Old   #235

Received Thanks: 0
hellbuddy wurden viele gebannt^^
Troublesome18 is offline  
Old   #236

Received Thanks: 134
wenn 2 accounts über die selbe ip laufen (1 bot / 1 legaler spieler)
und der botchar wird detected und gebanned, bannen die dann alle accounts auf der selben ip mit?
hehepwnz is offline  
Old   #237

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
wenn 2 accounts über die selbe ip laufen (1 bot / 1 legaler spieler)
und der botchar wird detected und gebanned, bannen die dann alle accounts auf der selben ip mit?
nein, es wurde nur accountgebunden gebannt, nicht ip-gebunden.
Stahlnacken is offline  
Thanks
1 User
Old   #238

Received Thanks: 41
Nimbin is offline  
Old   #239

VS Seite mal wieder down...

Hat jemand von euch den Downloadlink für 1.4.3?
Roxelchen is offline  
Old   #240

jup leider down..

Shujana is offline  
Reply

Tags
diablo 3, immortal bot

« Previous Thread | Next Thread »