Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schneller Solo XP Glitch (schneller als Azmodan runs)

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Geht das noch ? Habs heute ausprobiert, aber i.wie klappt es nicht.... Alle Mobs bis auf ein großes verrecken und bekomm da fast gar keine XP

Bubulein is offline  
Old   #122

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Bubulein View Post
Geht das noch ? Habs heute ausprobiert, aber i.wie klappt es nicht.... Alle Mobs bis auf ein großes verrecken und bekomm da fast gar keine XP
Es funktioniert noch und genau so wie du es sagst, soll es auch laufen (alle werden gekillt, bis auf ein großes welches du stehen lässt, siehe 1. Post).
Und bei diesem Level-Exploit gilt eher das Motto "Die Masse machts"

ineluki88 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Rhareg View Post
Es bringen lediglich die Mobs XP und das genügt allemal. Wer Durchhaltevermögen hat kann da sehr schnell leveln. 4 Stunden von 1 - 45 gebraucht.
Wie das gehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Schon bei lvl 16 geben die ja sowas von wenig exp, dass ich mich frage, was das erst kurz vor 25 werden soll, wenn ich auf Alptraum weiter machen kann. Irgendwer schrieb 15 sekunden fuer game erstellen, laufen exp bekommen, beenden. Mit Stoppuhr habe ich nicht gemessen, aber starten, laufen Kill, zurueck laufen, zonen Beenden brauche ich locker 30-45 Sekunden.

Wird die exp weiter weniger werden, oder passt die sich dem Level an, aehnlich wie die Quests ? Pro Run bekomme ich in 16 teilweise weniger als nen halbes Kaestchen, bedeutet, jetzt schon 20 Runs pro Level. Wenn es von der exp nicht schlechter wird, sind das von lvl 1-40 ca 8 Stunden und nicht wie oben einer schrieb nur 4 Stunden. Ausserdem denke ich dass es wohl eher noch schlechter wird.

PS: Oder liegt es daran dass ich ja keinen Schaden an denen mache, da ich nur die Snare Falle lege. Hatte ja auch nie den Multikill Bonus, bringt der vielleicht so viel?
Fighter69 is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by Fighter69 View Post
Wie das gehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Schon bei lvl 16 geben die ja sowas von wenig exp, dass ich mich frage, was das erst kurz vor 25 werden soll, wenn ich auf Alptraum weiter machen kann. Irgendwer schrieb 15 sekunden fuer game erstellen, laufen exp bekommen, beenden. Mit Stoppuhr habe ich nicht gemessen, aber starten, laufen Kill, zurueck laufen, zonen Beenden brauche ich locker 30-45 Sekunden.

Wird die exp weiter weniger werden, oder passt die sich dem Level an, aehnlich wie die Quests ? Pro Run bekomme ich in 16 teilweise weniger als nen halbes Kaestchen, bedeutet, jetzt schon 20 Runs pro Level. Wenn es von der exp nicht schlechter wird, sind das von lvl 1-40 ca 8 Stunden und nicht wie oben einer schrieb nur 4 Stunden. Ausserdem denke ich dass es wohl eher noch schlechter wird.

PS: Oder liegt es daran dass ich ja keinen Schaden an denen mache, da ich nur die Snare Falle lege. Hatte ja auch nie den Multikill Bonus, bringt der vielleicht so viel?
Multikill + Killstreak bringt natürlich gut +XP.

Und zum Thema Dauer eines Runs:
Wenn man ins Spiel rein kommt, via Space den Dialog abbricht dauert es etwa 5-6 Sekunden bis der Meteor einschlägt, rechnet man nun Ladezeiten und den weg zurück hinzu landet man bei allen Klassen, je nach Level und Fähigkeiten bei etwa 12-15 Sekunden.
Du sagst du brauchst 30-45 sec pro run.. fällt dir was auf?

Ich mach das übrigens grad mit meinem WD auf Hölle, mein Script benötigt etwa 12-15 Sekunden (s.o.) pro Run und ich bekomm eigentlich jedesmal 6-11x Multikill + Killstreak XP und mache damit etwa 1/5 - 1/4 Balken pro Run.
Macht etwa 40-50 Runs pro Level.
45 * (12 + 15) / 2 = ~608 s = 10 Minuten 8 Sekunden pro Level (im Schnitt).
Ist nicht unbedingt die schnellste Art zu leveln, ABER man kann es Solo, ohne groß Equipment UND mit nen bisschen Grips auch ohne selbst überhaupt was tun zu müssen

ineluki88 is offline  
Old   #125

Ich glaube ich laufe und klicke wohl noch nicht optimal (weit entfernt von optimal) mit Space wild das gesabbel abbrechen habe ich gemacht, aber irgendwie kam mir das alles sehr langsam vor. Ich bin immer bis zur Ecke mit vor gelaufen um schnell die Snare Falle zu legen, da koennten sicher auch Speedboots helfen. Muss ich heute Abend mal Zeit stoppen und wohl doch mal nach nem Script schauen, da bei 50 Runden pro Level (dein Beispiel) ich das ehh nicht durchstehe lange per Hand zu machen

Also Script suchen, AE Damage mit reinnehmen und laufen lassen ...

Hab wohl nen zu kleinen Monitor, meine 1680x1050 sind bei den Scripten nicht dabei.
Fighter69 is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by Fighter69 View Post
Hab wohl nen zu kleinen Monitor, meine 1680x1050 sind bei den Scripten nicht dabei.
Dann guck dir den 1. post nochmal gaaaanz genau an..
ineluki88 is offline  
Old   #127

Quote:
Originally Posted by ineluki88 View Post
Dann guck dir den 1. post nochmal gaaaanz genau an..
Ja, entschuldige ... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habs auch schon angepasst, bei mir haut es mit einmnal Space druecken nicht hin. Sicherheitshalber habe ich dann auch noch einige Sleep und Space mehr eingefuegt, falls mal das Spiel erstellen laenger dauert. Laeuft nun auf Alptraum sehr gut, gestern noch 50 geworden. Mal sehen wie es in Hoelle wird, da muss ich ja auch noch Schaden machern, damit sie umfallen.

Aber ansonsten schon mal echt klasse mit Script, um Welten schneller als per Hand steuern. Jetzt schaffe ich auch die Zeiten
Fighter69 is offline  
Old   #128

Received Thanks: 0
gefixed
h4cKy is offline  
Old   #129

Jepp gefixed, Meteor fällt zu weit vorne, Mobtruppe entfernt.
wardenzanti is offline  
Old   #130

die mob gruppe kommt schon noch aber leider wird der npc jetzt weiter vorne gekillt

gefixed
Noeha is offline  
Old   #131

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
#closerequest
ExChill is offline  
Old   #132
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,863
#closed