Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Repkosten

Discussion on Keine Repkosten within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Keine Repkosten

Hallo,

durch den 1.0.3er Patch von Blizz (danke nochmal an dieser Stelle... ) sind die Repkosten exorbitant in die Höhe gegangen. Damit man sich die Kosten zum Großteil sparen kann, habe ich mir ein kleinen Trick überlegt.

-Man kauft sich ein komplettes Zweitequip mit irgendwelchen schrottigen Stats.

- Nun benötigt man noch den Equipchanger.

So.. der Rest ist wohl selbsterklärend

In den meisten Fällen, weiss man ja, dass man kurz vor dem sterben ist. Wenn das so ist, benutzt ihr einfach den Equipchanger um zu eurem Zweitequip zu changen. Bei diesem ist es ja egal ob die haltbarkeit bereits auf 0 gefallen ist.


Natürlich klappt das nicht immer 100%ig .. aber ich habe gemerkt man spart sich doch einiges an kosten, falls man doch mal sterben sollte.


Grüße

Krebs0ld
Krebs0ld is offline  
Old 06/28/2012, 13:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Keine schlechte Idee, aber wenn du mir jetzt noch sagst wo ich mir das Zeug auch noch zusätzlich zum MF Set was ich rumschleppe hinpacken soll! Aber danke für den Tipp
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/28/2012, 13:19   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 173
Received Thanks: 11
Da bezahl ich lieber die 40k ... Anstatt mir so ein Aufwand zu machen
~KoolSavas~ is offline  
Old 06/28/2012, 13:26   #4
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
oder besorg dir gleich nen main dmg set mit zusätzlich "unbegrenzte haltbarkeit"

oh wait....
Silver*--* is offline  
Old 06/28/2012, 13:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Dieser Trick ist eher für die Spieler, denen es noch wehtut, wenn man 40k für repkosten ausgeben muss und nicht für Spieler, denen es egal ist, wenn sie 40k zahlen müssen, anstatt eine Taste zu drücken oder so viel Geld haben um sich neues Equip zu kaufen, um Repkosten zu sparen.

Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.

Grüße

Krebs0ld
Krebs0ld is offline  
Old 06/28/2012, 13:44   #6
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
zumal der Equipchanger auch nen ban als folge haben kann
.Ted is offline  
Old 06/28/2012, 14:26   #7
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
also bei mir weiß ich nie ob ich kurz vor sterben stehe..... das is einfach dämlich.... auch wenn man kaum noch life hat, wenn man genug reaktionsvermögen hat überlebt man eig immer.....
Supernuss is offline  
Old 06/28/2012, 14:30   #8

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
aubgehsehn davon, geht das equip auch kaputt, ohne dass du stirbst also eher lästig als sinnvoll
Neo2k4 is offline  
Old 06/28/2012, 14:40   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
aubgehsehn davon, geht das equip auch kaputt, ohne dass du stirbst also eher lästig als sinnvoll
Dann aber keine 10%
Gount is offline  
Old 06/28/2012, 16:59   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
ich kenn auch nen trick für keine repkosten!


einfach alles verkaufen und das selbe eq neudroppen/kaufen =D
edit: na ich weis ja nich wie ein händler dinge reparieren kann...
Silver*--* is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2012, 15:56   #11
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Und Items auch kaputt gehen wenn man sie nur benutzt.
Sprich ein Schwert wenn man mit zu schlägt oder eine Armbrust wenn man damit schiesst, und die Rüstung wenn einen Mobs was drauf geben.
Skjal is offline  
Old 06/29/2012, 18:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
zumal der Equipchanger auch nen ban als folge haben kann
laber nicht so ein müll!!!
YaNihacker is offline  
Old 06/29/2012, 20:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by YaNihacker View Post
laber nicht so ein müll!!!
wo ist das bitte müll?

Zitat:
Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)
h8t3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 03:17   #14
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by h8t3 View Post
wo ist das bitte müll?

Zitat:
Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

Ihr redet beide wieder aneinander vorbei.


Er hat recht wenn er meint die Chance ist so geschwindent gering allein für ein Macro gebannt zu werden, das es "defakto" nicht existiert.


Klar ist, in der Theorie "kannst" du allein für das Macro gebannt werden, das ist aber extrem unwahrscheinlich (unter garantie benutzen die leute wenn sie gebannt werden irgendwelche anderen Sachen, seien es Bots, MapHack oder hardcore exploiten das RMAH per Script).

Dabei unterscheide ich Macros die auf Tastendruck eine kurze Aktion machen (wie jeder einfache EquipChanger) und Scripte die lange von sich aus laufen (Bots, tatsächliche Scripte).



Ganz ehrlich, wer wirklich "nur" für so ein macro gebannt wird, der hat effektiv den 6er im Lotto gemacht.


*Ich gehe dennoch in der annahme das man "ingame" niemals über das Makro chatten sollte das man verwendet, im blödsten Fall führt das letztlich mal dazu das man gemeldet und dann doch näher betrachtet wird (den pauschal wird gar nicht nach solchen Makros gesucht, das kommt nur durch entstehende sehr auffällige Effekte in Logdaten heraus).

Ergo, automatisiert man das EquipChange so weit, das immer bei 10% leben gestartet wird, könnte das schon deutlich eher in der Masse sichtbar werden als wenn der Spieler das selbst macht.

Den "theoretisch" kann man auch selbst einfach das Equipment wechseln in dem man alle mit Rechtsklick ab spammt , aber das extrem beknackt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/30/2012, 11:34   #15
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
also ich muiss sagen das es doch nicht so gering erscheint wie es auf den ersten blick wirkt.
zogge jeden tag lerne immer mehr leute kennen und min die hälfte davon haben den EQchanger verwendet und davon wurden wiederum einige gebannt.

wegen eben diesen unauffälligen makros...wie mann das erfährt?nunja da mann nichts anderes benutzt ,nur diesen changer und wird dann per e-mail benachrichtigt das mann halt nen fremdprogramm benutzt haben soll.bleibt dort wohl nichts anderes übrig(und ja ich kenne diese leute und nein sie benutzen keine bots ,dadurch geht ja der spielspass flöten^^

theonly1 hat ja recht ,trotzdem besteht das risiko und es muss jeder selber wissen wie teuer ihm/ihr der acc ist.
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineWorld.eu PvP-Server [Keine Regeln][Keine Admins][100 Slot][Root][1.0.0][Bukkit]
01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Closen
[B]10er PaySafeCard [S] 390 EliteGold | Offline | Keine Kombi | Keine Event
12/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Treasure No permission Die PSC ist offline, Keine Kombi, Keine Event & in jedem Shop einlößbar! Bitte Video vom Kauf machen, danke!
[SUCHE] Ordner repkosten vermeiden
09/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Ordner, der wenn im im 1st-Equip gestorben bin mir mit einem Relog ermöglicht danach im 2nd-Equip zu sein.. :) Ich weiß das es den so gibt, hab ihn aber bisher noch nicht gefunden.. :) Grüße.
Kil Jaeden wipe/tot ohne repkosten
08/24/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Sollte eigentlich allgemein bekannt sein, aber ich dachte mir ich schreibs einfach mal hier. Wenn man bei Kil Jaeden einen wipe kommen sieht kann man einfach in seine Flammen laufen, wenn man durch die Flammen , also den Schaden der Flammen stirbt, hat man keine Repkosten. LG Meine Tante Edith sagt das ich Archimonde meinte und von KJ keine Ahnung hab :< naja sehen ja auch ungemein gleich aus :<



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.