Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Bug Skipping Acts / Quests

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Ich habe das Gefühl, dass es nur bei Akt4 Diablo Hell -> Inferno geht und sonst nicht.

bin atm Inferno ganz am Anfang normal, komme auf die Art sowohl direkt zu Akt1Q2 als auch direkt zu Akt4 Q4, also im Prinzip komplett inferno einmal übersprungen

wenn ich Diablo jetz noch kaputt bekommen würde wüsste auch ob ich dann die Story-Achievments für alle 4 Akte auf einen Schlag bekomm ^^

sataan1337 is offline  
Old   #47

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
bin atm Inferno ganz am Anfang normal, komme auf die Art sowohl direkt zu Akt1Q2 als auch direkt zu Akt4 Q4, also im Prinzip komplett inferno einmal übersprungen

wenn ich Diablo jetz noch kaputt bekommen würde wüsste auch ob ich dann die Story-Achievments für alle 4 Akte auf einen Schlag bekomm ^^
Wie du bekommst Diablo in Infero nicht kaputt ?

Da hat sich das durchrennen ja mal gar nicht gelohnt ^^

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
ich weiß nicht wie ihr das alle macht aber bei mir funktioniert das nicht. ich bin level 44 witch doctor und bin grad alptraum akt 3 angelangt habe aber keine lust den zu machen und wollte direkt zu azmodan also habe ich es wie folgt gemacht :
1.quest auswählen schwierigkeit normal direkt vor azmodan dann spiel fortführen
2. als ich drinnen war wieder beendet
3. dann gehe ich auf öffentliches spiel beitreten kann aber nur da wo ich bei akt 3 q 1 aufgehört habe jemandem joinen.

habe ich irgendwas falsch gemacht?
CobraH is offline  
Old   #49

Received Thanks: 45
nein, du hast nichts falsch gemacht, du hast alles so gemacht wie es der herr guideschreiber beschrieben hat.

ALLERDINGS kann der guide nicht funktionieren! die öffentlichen spiele sind level-mäsig beschränkt! mit level 44 hats du keinerlei möglichkeit auf akt 3 alptraum zuzugreifen in öffentlichen spielen, egal was du machst!

du kannst selbst schon akt 4 diablo killen, du kannst freunden nachjoinen, aber du kannst keinesfalls einem öffentlichen spiel joinen!

ich bin grade level 40 und habe mir rechtmässig azmo erspielt und mache dort grade farm runs ... sprich ich habe akt 1-3 komplett solo durchgespielt. denkste im öffentlichen hab ich zugriff auf akt 3? nichtmal die signalfeuer trauen die mir dort zu!

aber der guideschreiber ist ja immernoch fest davon überzeugt, dass sein guide 100% funktionstüchtig ist ...

Alucard is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
nein, du hast nichts falsch gemacht, du hast alles so gemacht wie es der herr guideschreiber beschrieben hat.

ALLERDINGS kann der guide nicht funktionieren! die öffentlichen spiele sind level-mäsig beschränkt! mit level 44 hats du keinerlei möglichkeit auf akt 3 alptraum zuzugreifen in öffentlichen spielen, egal was du machst!

du kannst selbst schon akt 4 diablo killen, du kannst freunden nachjoinen, aber du kannst keinesfalls einem öffentlichen spiel joinen!

ich bin grade level 40 und habe mir rechtmässig azmo erspielt und mache dort grade farm runs ... sprich ich habe akt 1-3 komplett solo durchgespielt. denkste im öffentlichen hab ich zugriff auf akt 3? nichtmal die signalfeuer trauen die mir dort zu!

aber der guideschreiber ist ja immernoch fest davon überzeugt, dass sein guide 100% funktionstüchtig ist ...

da aber viele schon gesagt haben das es funktioniert würde ich gern vom threadersteller wissen ob ich was falsch gemacht habe. außerdem ist epvper nichts anderes als ein exploit und cheat forum. ich verstehe nicht warum du dich hier so aufregst.
CobraH is offline  
Old   #51

Received Thanks: 45
wie gesagt: LEVELCAP!

alle bei dennen es funktioniert hat waren bereits level 60 oder levelmässig WEIT über dem was sie haben sollten.

aber der threadersteller ... naja ... wie gesagt, er will seinen guide nicht ergänzen und lässt die leute lieber im dunklen tappen.
Alucard is offline  
Old   #52

Bei mir funktioniert es auch nicht ABER

Eigentlich bin ich Inferno Akt 1 (beim Butcher)
Irgendwie kann ich jetzt aber von Akt 2 die Quest 7 auswählen :S
nooblike is offline  
Old   #53

Received Thanks: 2
Funktionierte bei mir. Char Level 57.
War kurz vor Belial, Hölle.
Quest gewechselt auf Nightmare Act3 Kill Azmodan. Spiel verlassen.
Public Game gejoined und war Hölle Act3 Kill Azmo. Spiel verlassen ging, bin trozdem noch bei den Quest auf Hölle.
Vor 5 Minuten getestet.
pansensir is offline  
Old   #54

elite*gold: 220
Received Thanks: 5
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme, ka was hier alle haben.
mac2o is offline  
Old   #55

Received Thanks: 4
vllt bin ich zu blöd dafür aber geht bei mir auch nicht...

ich will a2 inferno skippen.

vllt kann mal wer ein "howto" in einem verständlichen deutsch schreiben
blakyyy is offline  
Old   #56

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by blakyyy View Post
vllt bin ich zu blöd dafür aber geht bei mir auch nicht...

ich will a2 inferno skippen.

vllt kann mal wer ein "howto" in einem verständlichen deutsch schreiben
Das how to ist verständlich genug, ich weiß nicht was man dort falsch machen könnte, aber hier für deine Situation:

1. Gehe auf "Questanfang".
2. Mache den Schwierigkeitsgrad auf Hölle.
3. Wähle die Quest in Akt3 (oder Akt4) bei der du starten möchtest.
4. Starte das Spiel.
5. Verlasse das Spiel.
6. Trete einem "Öffentlichem Spiel" bei (dort müsste die Quest, welche du eben zuvor gejoint bis bzw. ausgewählt hast nun zur Auswahl stehen).
7. Mache die Quest in der Gruppe oder verlass das Spiel und mach sie Solo.
(8. Solltest du die Quest solo machen wollen geh einfach auf "Spiel fortsetzen".)

Ich hoffe das war verständlich genug.

mfg Banaloge
Banaloge is offline  
Old   #57

Received Thanks: 7
Es klappt bei mir auch nicht. Bin Hölle Akt 4 Quest 4.
Egal welchen Quest ich auf Albtraum auswähle, ich kann dann bei der Questauswahl beim Beitritt eines Spieles nur Hölle games auswählen...

€ Questanfang ist doch mit "Change Quest" übersetzt?!
nyetram is offline  
Old   #58

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Wo ist dann der Witz am Spiel? Klar ist es zum Farmen nice aber man hat doch nichtehr vom Spiel an sich?
Ᵽoppei is offline  
Old   #59

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Wo ist dann der Witz am Spiel? Klar ist es zum Farmen nice aber man hat doch nichtehr vom Spiel an sich?
es geht einzig und allein ums farmen.
Paddi2k5 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 31
so in der art gehts schon aba das level muss passen und man kann nur innerhalb eines schwierigkeitsgrades springen, aber auch nur indem du einem spiel joinst in dem die quest läuft.
lg

lechner12345 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »