Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Bug Skipping Acts / Quests

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also ich weiß nicht wo euer prob ist... ihr könnt jeden act und jede quest ganz einfach überspringen...und wenn ich sage jeden/jede meine ich ALLE egal ob Normal, Alb oder Hell...

Lass einen Freund in normal ein Game auf machen(ihr könnt über die FL einfach join) ihr bekommt dann gleich erst mal das Townportal und steht in zb. act3... fertig...das ist ja nun nix tolles das ein freund einfach ein Game auf macht und ihr join könnt... das tolle ist aber wenn ihr lvl 20 seid und bereit für alb seid... geht das genauso ... lass ein Freund ein Game aufmachen wo ihr nur diablo killen müsst... geht einfach mit rein er killt und tatatataaaa ihr seid mit eurem lvl 20 char in alb. und habt nicht einen act gespielt...dasselbe Spiel geht auf allen Stufen ... ihr braucht nur die lvl dafür.
Und dasselbe gilt auch für Quest… ihr wollt eine überspringen lasst euch von einem Freund oder einen IG ein Game aufmachen das einfach die Quest überspringt die ihr nicht machen wollt.
Mfg
MongoJack

Level:
Normal 1-20
Albtraum 20-50
Hell 20-60

ich hoffe ich habe mich nicht zum affen gemacht weil ich das hier schreibe ohne die suchfunktion genutzt zu haben .. aber ich habe nicht raffen können warum das oben zu kompliziert gemacht wird obwohl es so einfach ist...

Mongojack is offline  
Old   #17

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
oder jeder probiert es einmal aus .... und es funktioniert nicht!

3 leute haben es probiert

ergebniss:

2 mal hat es nicht funktioniert

1 mal hat es auf dem schwierigkeitsgrad inferno mit level 60 funktioniert

logische schlussfolgerung: es funktioniert nicht, das das level die questauswahl in öffentlichen spielen beschränkt

deine schlussfolgerung: es funktioniert

lawl
meine Schlussfolgerung ist, dass du einem tierisch auf den Sack gehen kannst ... dann sei jetzt zufrieden und nerv hier doch nicht rum ... wie alt bist du ?! 12 ?! was ist los mit dir ?! wenn nicht funktioniert bei dir (ODER AUCH GARNICHT) dann ist es so ... ich bin froh, dass es bei mir funktioniert und das war jetzt auch de letzte Satz den ich mit dir wechsel.

Banaloge is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Mongojack View Post
Also ich weiß nicht wo euer prob ist... ihr könnt jeden act und jede quest ganz einfach überspringen...und wenn ich sage jeden/jede meine ich ALLE egal ob Normal, Alb oder Hell...

Lass einen Freund in normal ein Game auf machen(ihr könnt über die FL einfach join) ihr bekommt dann gleich erst mal das Townportal und steht in zb. act3... fertig...das ist ja nun nix tolles das ein freund einfach ein Game auf macht und ihr join könnt... das tolle ist aber wenn ihr lvl 20 seid und bereit für alb seid... geht das genauso ... lass ein Freund ein Game aufmachen wo ihr nur diablo killen müsst... geht einfach mit rein er killt und tatatataaaa ihr seid mit eurem lvl 20 char in alb. und habt nicht einen act gespielt...dasselbe Spiel geht auf allen Stufen ... ihr braucht nur die lvl dafür.
Und dasselbe gilt auch für Quest… ihr wollt eine überspringen lasst euch von einem Freund oder einen IG ein Game aufmachen das einfach die Quest überspringt die ihr nicht machen wollt.
Mfg
MongoJack

Level:
Normal 1-20
Albtraum 20-50
Hell 20-60

ich hoffe ich habe mich nicht zum affen gemacht weil ich das hier schreibe ohne die suchfunktion genutzt zu haben .. aber ich habe nicht raffen können warum das oben zu kompliziert gemacht wird obwohl es so einfach ist...
Die verständlichste Anleitung ist der Topic wohl nicht das ist klar, aber es geht doch super schnell mit Public Games.

Deine Methode braucht einen "Freund" der so weit ist, wer den hat wunderbar, ansonsten macht man eben Public games und es geht auch.

Komplizierter ist wohl keines von beiden.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 45
lass mich kurz zusammenfassen:

du schreibst einen guide, der entweder nicht funktioniert oder einfach nur unvollständig ist (entweder fehlt der zusatz inferno, oder der guide funktioniert einfach garnicht). ich decke diesen kleinen gemeinen fehler auf ... und jetzt bin ich schuld, dass er nicht funktioniert?

tu mir/dir/epvp nen gefallen und schreib nie wieder einen guide! oder ergänze ihn wenigstens, wenn du drauf hingewiesen wirst, dass etwas fehlt!

du musst doch nur nachtragen, dass es nur bei inferno funktioniert! ist das echt sooooooo schwer?

Alucard is offline  
Old   #20

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Bei mir hats Funktioniert. Bin nur atm Akt II Inferno. Konnte Akt 3 und 4 bestimmte Quests somit machen.
Adroxxx is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
lass mich kurz zusammenfassen:

du schreibst einen guide, der entweder nicht funktioniert oder einfach nur unvollständig ist (entweder fehlt der zusatz inferno, oder der guide funktioniert einfach garnicht). ich decke diesen kleinen gemeinen fehler auf ... und jetzt bin ich schuld, dass er nicht funktioniert?

tu mir/dir/epvp nen gefallen und schreib nie wieder einen guide! oder ergänze ihn wenigstens, wenn du drauf hingewiesen wirst, dass etwas fehlt!

du musst doch nur nachtragen, dass es nur bei inferno funktioniert! ist das echt sooooooo schwer?
Es geht immer, in dem Sinne redet ihr "beide" komplett aneinander vorbei und verkrampft euch komplett.

Mongojack hat ja nochmal eine alternative vorgeschlagen, vielleicht probierste die einfach mal (im Prinzip das gleiche).

Beachte die Level Grenzen !

In jedem Fall geht es nicht das du mit lvl 1 nach Inferno kommst (mit dem Trick zumindest nicht).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 45
wie ich sagte: das level begrenzt die zugängliche quest! da das level grundsätzlich zu hoch angesetzt wird, hat man keinerlei vorteile dadraus, ausser man bezieht sich auf infferno, da dort alles mit level 60 gecapped ist und deshalb auch so zugänglich.

eine freundegruppe ist etwas komplett anderes als öffentliches spiel, hier entfällt das cap einfach und du kannst sogar schritt 1 auslassen. du musst lediglich den schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben.

jedoch bezieht sich sein guide komplett auf öffentliche spiele ... wodurch der guide .... wieder mal .... falsch ist!
Alucard is offline  
Old   #23

Received Thanks: 9
Ich verstehe es nicht - bei mir gehts nicht bin so vorgangen: (Will zu Akt 3 Endboss Azomadan Hölle - bin derzeit Akt 3 ~ bei der hälfte)

1. Wähle die Quest "Töte Azmodan" im Modus Alptraum aus
2. Spiel beitreten
3. Spiel verlassen
4. Öffentliche Spiele klicken - allerdings kann ich hier nichts auswählen, entweder ausgegraut oder irgendeine alte Quest

Was mache ich falsch?
Cyloni is offline  
Old   #24

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Cyloni View Post
Ich verstehe es nicht - bei mir gehts nicht bin so vorgangen: (Will zu Akt 3 Endboss Azomadan Hölle - bin derzeit Akt 3 ~ bei der hälfte)

1. Wähle die Quest "Töte Azmodan" im Modus Alptraum aus
2. Spiel beitreten
3. Spiel verlassen
4. Öffentliche Spiele klicken - allerdings kann ich hier nichts auswählen, entweder ausgegraut oder irgendeine alte Quest

Was mache ich falsch?
Die Schritte sind eigentlich alle korrekt. Du musst auch nichts auswählen, da nachdem du auf "Öffentliche Spiele" klickst direkt die Quest, welche du zuvor gejoint bist angezeigt werden müsste ...

Die Quests darunter sind natürlich grau, aber die eine die du willst muss aktiv und joinbar sein.

PS: Probier es einfach nochmal.
Banaloge is offline  
Old   #25

Hier nochmal ein pic wie man sehen kann ist meine mage lvl 55 und in Hölle...hat aber noch nie einen Mob gekillt halt nur Diablo und ausversehen ein zwei elite sonst nichts... ich habe mit diesem char alle acte und quest übersprungen und lvl nur locker vor mich hin.... und es geht immer noch ganz sicher!

You must register and activate your account in order to view images.
Mongojack is offline  
Old   #26

Received Thanks: 108
Werden ich später mal testen, könnte ja für Inferno sehr geil sein ^^

Bin aber mal gespannt wie lange das klappt, bzw übertreiben sollte man es auch erstmal nicht( sollte nicht auffallen dass man gewollt ausnutzt)
sataan1337 is offline  
Old   #27

kann man halten wie ein Dachtdecker .................................. nur nicht so hoch!
Mongojack is offline  
Old   #28

Received Thanks: 6
Ist jemand so nett und erklärt das zum letzten Mal nochmal deutlich und so das man es logisch nachvollziehen kann ?

Wäre sehr nett... danke schön
Gibt auch nen thanks
batsu90 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by batsu90 View Post
Ist jemand so nett und erklärt das zum letzten Mal nochmal deutlich und so das man es logisch nachvollziehen kann ?

Wäre sehr nett... danke schön
Gibt auch nen thanks
Sorry muss dich wohl leider enttäuschen - hab alles mögliche versucht und es geht leider nicht.

Ich weiß nicht was der ersteller damit bezwecken will aber ich kann nur sagen das es bei mir nicht klappt.
Cyloni is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
Habe die Anleitung auch verstanden bloß habe das nicht testen können das nen kollege das game öffnet habe es selber geöffnet gehabt... fail

Denke wenn es klappt vielleicht wirklich nur wenn jemand anderes das öffnet

batsu90 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »