Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]2.4 PTR Wizard GRBuild solo (Feuervogel)

Discussion on [GUIDE]2.4 PTR Wizard GRBuild solo (Feuervogel) within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
Hallo liebe D3 epvp Community,

der PTR für den Patch 2.4 ist jetzt 1 Tag live und ich habe einen im Moment sehr starken Build gefunden. Habe aktuell ein 88er Solo gecleart.
Nach dem ersten Patch wurde einiges generft. Habe aktuell den #1 mit dem neuen Patch mit einem 85er clear.

!! Feuervogel tot generft, das neue to go Set wird das Magnus Opus-Set werden !!

Ein 77er clear Video werde ich am Ende des Guides einfügen.


Meine benutzten Items im "Cube":

Waffe - > Deathwish (vermutlich Todeswunsch im deutschen)
Rüstung -> Mantel of channeling (vermutlich Mantelung des Kanalisierens im deutschen)
Ring -> Arlyses Halo


Items:

Feuervogel Setteile:
Kopf, Schultern, Brust, Hände, Hose, Füße

Ringe:
Einheit und Kompassrose

Waffe:
Aetherwandler

Nebenhand:
Geätztes Siegelzeichen(NEU!)

Gürtel:
Hergbrashs Bindung(NEU!)

Halskette:
Schwur des Abenteurers

Armschienen:
Uralte Parthanische Schützer

!!Wenn ihr wissen wollt welche Werte auf welchem Item anzupeilen sind schaut einfach in meinem Beitrag auf Diablofans nach.!!



Talente:


Maustaste Links - Meteor - Meteorschauer
Maustaste Rechts - Desintegration - Konvergenz
Taste 1 - Frostnova - Knochenkälte
Taste 2 - Magische Waffe - Abwehr
Taste 3 - Teleport - Sichere Teleportation
Taste 4 - Eisrüstung - Kristallisieren

Passive:
1 - Verschwimmen
2 - Instabile Anomalie
3 - Verwegenheit
4 - Beflügelnder Schutz




Edelsteine:

1 - Verderben der Gefangenen
2 - Verderben der Geschlagenen
3 - Esotherischer Wandel



Spielstil:

Ihr lauft immer soweit bis ihr ein Blaues/Gelbes pack gefunden habt und schaut dass ihr möglichst viel dazu pullt/wenn das meiste tot ist und nur noch das pack da ist mitziehen. Schaut dass ihr den Buff von eurem Teleport wenn ihr kämpft aufrecht erhalltet. Schaden macht ihr einfach mit Desintegration + Feuervogelbonus da der Meteor durch die Nebenhand automatisch ausgelöst wird.


Video:




!!WICHTIG: Das ist alles nach einem Tag PTR gemacht worden, es ist sehr wahrscheinlich dass Blizzard noch einiges an Items/Fähigkeiten ändert!! Werde jedoch im Guide alles aktuell hallten.





Aktualisiert zum ersten 2.4 PTR Patch mit dem aktuell #1 85er clear.

!! Feuervogel tot generft, das neue to go Set wird das Magnus Opus-Set werden !!
imors is offline  
Reply

Tags
d3 wizard 2.4 ptr


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]2.3 PTR Wizard GRBuild
08/26/2015 - Diablo 3 Guides & Strategies - 5 Replies
Hey ihr lieben, ich habe mich die letzten Tage am PTR etwas umgesehen und hab einen realtiv spaßigen und soliden build gefunden. Habe ein Gr57 in 11:27 gecleared. Habe leider nicht so viel Zeit um weiter zu testen aber ich denke mit dem build werden Gr~63 machbar sein im Einzelspieler. Meine benutzten Items in dem neuen "Cube": Waffe - > Schmelzofen Rüstung -> Nilfur´s Boast Ring -> Ring des königlichen Prunks
[Guide] Wizard/Cleric UPDATED Guide
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 33 Replies
UPDATED Wiz/Cleric Guide 100 LVL CAP Robe/Light Armor http://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/08040910 .jpg Weapons http://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/staff_11 .jpghttp://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/shiel d11.jpghttp://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/cl eric11.jpg
[Guide] Jayce - Without fear. (Solo Top Guide)
07/16/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 34 Replies
Jayce - Without fear http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jayceguid eban5h3f08e1id.jpg Vorwort Auch ich habe mir jetzt Jayce gekauft und habe erst nicht verstanden wie ich ihn spielen soll. Habe ein wenig herrumprobiert und muss vorweg sagen: Ich kann den Guide keinesfalls perfekt nennen, denn der Champion kam erst heute herraus und ich wollte erst einmal etwas rausbringen, sodass sich neue Spieler an ihm orientieren können - vielleicht liegt er euch ja sehr gut, wie mir. Runen...
Solo LV Guide
03/31/2010 - General Gaming Releases - 10 Replies
Hi, I dont play WAR anymore but if this would have been released some months earlier I'd still be playing :D Have fun with it.. Source: other board ------------------------------------------------- -----------------------------------
Chaosbarar solo AoE Guide
10/12/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Hallo Ich möchte euch hier zeigen wie ihr als Chaosbarar solo AoE grinden könnt, somit könnt ihr euch schnell Einflusspunkte zulegen oder leveln. Das AE grinden geht ab level 7 da man da die hauptfähigkeit bekommt die wir zum AE farmen brauchen, deise ist: "Zertrümmern" (benötigt "Gabe der Monströsität) ich würde euch raten denoch erst mit level 15 damit anzufangen da wir dan die nächste gute fähigkeit bekommen:



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.