Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnelles Paragon leveln [GRifts only]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Schnelles Paragon leveln [GRifts only]

Hey,

seit Patch 2.1.2 gibt es eine Möglichkeit schnell Paragonlevel zu sammeln.
Wenn man nun in Greater Rifts (Großes Nephalemportal) Bonus XP in Items hat, wie z.B. einen Rubin in einen Helm sockeln, so wird dieser XP Bonus vor dem Schwierigkeitsbonus verrechnet, d.h. hatte man vorher einen max Level Rubin im Helm, wurde der Bonus additiv verrechnet, sprich 900% + 41% = 941% Bonus XP. Seit dem neuesten Patch jedoch wird dieser Bonus multiplikativ verrechnet, sodass man am Ende bei 1269% Bonus XP landet, was ein doch recht großer Unterschied ist.
Wenn man nun fast GRifts spamt (ungefähr Stufe 35 in ~5 Minuten), so steigt man schnell an Paragonleveln auf.

Viel Spaß beim Leveln!

Cyx' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 5
Ist ja jetzt nichts Neues ^^

AionAccount2013 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by AionAccount2013 View Post
Ist ja jetzt nichts Neues ^^
Aber wissen dennoch bestimmt viele noch nicht.

Möglichkeiten sind: Born's Setbonus (20% EXP), Cains-Set (50% EXP), Kopf Rubin sockeln (41%, mit 100%-Krone also 82% EXP), Leorics (20-30%), Höllenfeuerring (45%).

Habe auch gehört, dass "EXP pro Kill" jetzt auch skaliert, bin mir da aber nicht sicher.

Desweiteren bietet es sich an, Monk zu spielen wenn man auf EXP aus ist, denn dort benötigt man gerade mal 3-4 Teile für den Setbonus, wodurch man mehr EXP Slots frei hat.
minf is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Versteh ich jetzt nicht. Hab grad ausprobiert. Ohne Rubin hab ich auf T6 1600%, mach ich Rubin rein hab ich 1641%. Und das bleibt immer, egal ob ich ein neues Spiel aufmache, Grift eröffne..... Wird das blos nicht angezeigt oder wie ?

Forfex is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Die Möglichkeit dadurch mehr exp zu sammeln gab es schon vorher, da die exp den Level des rifts angepasst wird. Und da T6 in etwa 25 oder 26 entspricht bekommst du automatisch in höheren Leveln des Grifts mehr exp. Das mit den Multiplikator ist mir neu. Es gibt einen Multiplikator wenn du mit anderen leuten zusammen spielst, aber nicht wenn du alleine spielst. T6 alleine = 1600% und jeder Bonus wird addiert. Kommen Mitspieler dazu, kommt der Mehrspieler Multiplikator dazu. Das bedeutet um so mehr leute du in deiner nähe hast, umso höher die erfahrung. Ich glaub bei 3 Mitspielern war es 1,3. Das entspricht dann etwa dem was am anfang gesagt wurde mit den aus 900% werden 1,2k%.

Mfg Snagafard
snagafard2 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 699
Falsch, seit letztem Patch ist es anders (zumindest in Grifts?). Grundsätzlich wurde und wird EXP-Bonus addiert. Neuerdings in Grifts aber multipliziert! Kann ich auch selbst bestätigen...
minf is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Ok werde es dann mal glauben auch wenn es mir bisher nicht aufgefallen ist. Habe zwar bemerkt das es reichlich exp für große portale gibt. Werde es später nach gucken und screens hochladen oder für mich behalten, je nachdem. ich nehme dann mal alles zurück was ich gesagt habe. War halt nur meine erfahrung in den letzten tagen hab auch garnet so auf die exp in Grifts ( Greater Rifts) geschaut, da ich keine Lust hab deswegen in nen 40iger Portal auf HC zu sterben xD.
Danke das du mich auf meinen Fehler drauf hingewiesen hast.

Mfg Snagafard

snagafard2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »