Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Charaktere schnell leveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neue Charaktere schnell leveln

Guten Abend Leute,
würde euch gern eine sehr schnelle Art des Levelns vorstellen.

Ihr benötigt:
- Den Charakter der gelevelt werden soll
- Einen Freund (am besten Level 70)
- Den Abenteuermodus

Nun startet ihr mit eurem Charakter ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6. Sobald ihr im Spiel seid ladet euren Freund ein. Jetzt könnt ihr auch schon loslegen, sucht euch einen Akt aus und portet euch hin (lasst euren Freund vor falls Mobs am Eingang stehen). Schließt die 5 Kopfgelder in dem Akt ab, sprecht mit Tyrael und dann gehts zum nächsten Akt. Das wars eigentlich schon und ich würde sagen es ist momentan noch die beste Art um zu leveln und nebenbei noch an Gold zu kommen.

Hier noch ein paar Tipps um euch das Leveln zu vereinfachen:
- Besorgt euch einen Helm mit Sockel um einen EP-Stein reinzumachen
- Stellt euch nicht zu nah an euren Freund, am besten ist wenn ihr ihn grade so noch seht auf eurem Bildschirm.
- Bei Truhen/Schreinen, guckt vorher ob im Umkreis alles tot ist und dann stellt euch irgendwo um die Ecke, Mobs werden euch dann viel seltener angreifen und ihr bekommt dadurch mehr EP.
- Bei Kopfgeldern in denen ihr z.B. eine Höhle säubern müsst gibt es deutlich mehr EP als bei normalen Kopfgeldern.
- Ab Level 60 wird es schwieriger für euren Freund, mit gutem Equip sollte es aber ohne Probleme noch weiter gehen, falls nicht dreht die Schwierigkeit einfach ein bisschen runter.

Ich hoffe das es einigen hilft und wünsche euch viel Spaß, bei Fragen bin ich jederzeit ansprechbar, auch unter meinem Battletag (AlexTZ#2304). Falls ihr es vorher schonmal irgendwo gesehen habt und wisst wer auf die Idee kam sagt mir Bescheid dann trage ich die Credits nach.

TZonexX is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
naja es gibt auch einzelne bounties wie "Der verfluchte Keller(Akt1/Die alten Ruinen)" oder "Im Kampf geschmiedet(Akt3/Bastionstiefen 1)", die sich besonders lohnen, wenn man SCHNELL leveln will...erstere Quest ist seltener, aber die beste legale Möglichkeit zu leveln, wenn man einen Freund hat, der einen zieht...die zzweite Quest hingegen ist deutlich häufiger...einfach mit dem kleinen Spiel aufmachen gucken, ob Q da is sonst neu...
sind beide auch sicher auf HC machbar...
auf SC gibts noch ein paar andere Quests, die sich ähnlich lohnen...z.B. "Der verfluchte Schrein(oder so ähnlich)" oder "Das Gold des Minenarbeiters" (beide Akt2/Heulendes Plateau)
prinzipiell lohnen sich alle Quests, die einen fixen spawnpunkt für verfluchte schreine oder Kisten haben mit einem endlos-spawn über 45Sekunden(Ziel:100 Minions) oder aber die wie Im Kampf geschmiedet sehr schnell abschließbar sind und zu 90% immer an derselben Stelle spawnen...

Edit sagt: ach ja...falls die Namen nicht 100% passen...ich spiel auf Englisch...die deutschen Namen waren geraten...

und ist ein netter Tipp dein Guide für alle, die noch nie RoS gespielt haben alle anderen sollten das eh kennen

baydiver is offline  
Old   #3

Das es einzelne Kopfgelder gibt die sich besonders lohnen das ist klar, aber wenn es Leute sind wie ich die kein Glück dabei haben die richtige zu bekommen ist es wahrscheinlich leichter einen kompletten Akt zu machen. ^^
Bezüglich dem Kopfgeld 'Das Gold des Minenarbeiters' es sieht so aus als gebe es dieses Kopfgeld nicht mehr, habe bestimmt 20-25 mal ein neues Spiel gestartet aber es war nie dabei. Falls es jemand hatte kann er es gerne sagen.
Ich denke mal es gibt auch viele die längere Zeit spielen aber es nicht kennen war ja im z.B. mit dem Wahlmodus auch so. ^^
TZonexX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Meld dich mal bitte Privat bei mir

Paroles is offline  
Old   #5

naja zumindest auf HC gibts ne super englisch-sprachige Community namens "got boosted", die nur besagte Kellerruns organisieren und anschließende Dexter(/Hermit)-Runs...
Die meisten schaffens dort binnen einer Stunde von 1-70...kp, ob es sowas aucha uf SC gibt, aber dort is das ja eh egal, ob die methode sicher ist oder nicht...
PS: einfach nur Bastionstiefen 2 laufen ist auf Softcore immer noch die schnellste Methode(auch ohne Bounty)
baydiver is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
also ich hab es gestern so gemacht ; da ich blutsplitter farmen wollte hat wer mit sein level 15 char t6 game auf gemacht, bin mit mein wizz 70 rein haben dann nef run gemacht, 10 - 15 min pro run, nach 3 runs war er stufe 53 ^^ also allein von spielzeit aus her hat es keine 40 minuten von level 15 auf 54 gedauert, und er hat dabei auch noch jut stuff raus bekommen hab ca 7 legendarys gedropt (dropbar) rest waren leg - bücher.

@EDIT: und achja, er hatte kein exp boost durch schrein, oder sockel ^^
TranX1337 is offline  
Old   #7

einfach den lowlvl mitnehmen in t6 akt 4 bounty "säubert das tor zur hölle"...

je nach killspeed braucht man 30min+ bis lvl 70 und es gibt noch ordentlich gold.
vollekanne is offline  
Old   #8

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Hat jemand Interesse mich zu ziehen um im Austausch selbst gezogen zu werden?

Hätte gerne meinen Hexer auf 70, ist aktuell 56 (Glaube 56, nicht sicher).

Melden bitte per PN
Skillex95 is offline  
Old   #9

Ich wäre auch am suchen :-)

Einfach melden!
Vandoro is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
R4pefruit#2595
Suche meist Leute zum leveln, genau obige Methode
MYSLY is offline  
Old   #11

Received Thanks: 50
Wir starten gleich n Level run, wer mit will schreibt mir ne PN oder meldet sich via Skype

Alphajan is offline  
Reply

Tags
schnell leveln

« Previous Thread | Next Thread »