Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[09.04.2014] Shatterbone - der Neue Manglemaw

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 12
[09.04.2014] Shatterbone - der Neue Manglemaw

Der neue Manglemaw:

Akt 2 Quest [3.1]. (Questmode)
Waypoint Khasim Outpost - nach Alcarnus laufen und sich Waypoint holen.
Ausloggen - nun kann man immer direkt zum Alcarnus Waypoint.

Dort bis kurz vor Brücke - Shatterbone spawnt - killen und nicht über die Brücke wegen Waypoint. Fertig

Shatterbone ist extrem leicht für Mages weil er immer mal ausholt für diesen heftigen Schlag und dann lange braucht bis er wieder angreift - T5-T6 sind locker drin.

Wollte das mal posten - da ich hier immer tolle Tipps bekome

Danke & Gruß

SEmteX



semtex12 is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 62
Received Thanks: 3
Danke sehr netter Punkt, ich hab nen gutes Legendary Amulett bekommen

Aber schaffe derzeit nur Qual 2 , naja brauch eben bessere Items


WhiteFalcon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 27
Der nimmt bei mir den Waypoint nicht an wenn ich neues Game aufmache...

EDIT: schon gut habs^^
Kherux is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Danke für's Teilen! Funktioniert auf jeden Fall von der Technik her, ich geb mal eine Rückmeldung ob und wie viele Legendaries gefunden wurden.

Edit:

Spiele auf Qual 1, lohnt sich am ehesten wenn man die benötigte Zeit in Relation zur erhöhten Dropchance für Legendaries sieht.

Legendaries:

#1: 5. Run


minf is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,292
Received Thanks: 476
Geht ;O
bLUM3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Irgendwie taucht er bei mir nicht auf^^
Zerxis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
3 legs 10 runs t6
h.u.l.k is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 735
Received Thanks: 84
guter spott...also mage ziemlich easy zu killen.
Hatte in t3/4 bisher 2 leg weapons ..t6 dauert n ganzes stück länger und hat auch nix gedroppt bisher.
taliaa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
20runs 0leg t6
kuppenknipper is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Hatte bisher bei ca. 10 runs ein leg auf t3, wobei der boss genau in dem run, warum auch immer, nen 1 hit war
Knusperkekzz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Legendary pot+Legendary belt

12 Runs
Zerxis is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
ca 40 t5 runs -> 0 legendarys..
-Chrome- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 313
Received Thanks: 18
WTF ? da kann man sich doch gleich zum Port Punkt Straße nach Alcanus porten oder nicht ?
Erklärt das mal einer verständlicher, ich bin bei der brücke aber den Typ seh ich nicht.
In ganz alcanus is da niemand.
Alter Questanfang (3) nicht Quest 3.1 ! -.-
Cylar is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
WTF ? da kann man sich doch gleich zum Port Punkt Straße nach Alcanus porten oder nicht ?
Erklärt das mal einer verständlicher, ich bin bei der brücke aber den Typ seh ich nicht.
In ganz alcanus is da niemand.
noch verständlicher wäre nur mit bildern möglich
thecrissel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
WTF ? da kann man sich doch gleich zum Port Punkt Straße nach Alcanus porten oder nicht ?
Erklärt das mal einer verständlicher, ich bin bei der brücke aber den Typ seh ich nicht.
In ganz alcanus is da niemand.
Alter Questanfang (3) nicht Quest 3.1 ! -.-
Machs doch mal genau wie im Guide beschrieben...
Starte die bei akt 2 Quest 3.1, also Questanfang.
Dann portest du dich zum "Außenposten von Khasim", wenn du schon den Waypoint "Straße von Alcarnus" hast, bist du schon zu weit.

Wenn dus richtig gemacht hast, musst du vom Außenposten von Khasim Richtung Alcarnus laufen, bis du den Waypoint findest.

Wenn du da dann noch ein Stück weiter nach rechts gehst, kommt eine Brücke, und da spawned der Boss, killen, zurück porten und ausloggen,
wenn du dich dann wieder einloggst hast du den Speicherpunkt von vor dem Boss aber schon den Waypoint, nach Alcarnus.

Du darfst nur nicht auf die Brücke drauf gehen, dann erhälst du automatisch den Speicherpunkt und beim nächsten einloggen ist der Boss schon erledigt.


EDIT:
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
Alter Questanfang (3) nicht Quest 3.1 ! -.-
Was soll 3.1 denn sonst heißen?!


Knusperkekzz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pro Evolution Soccer 2014: Neue DLC angekündigt!
Laut der Quelle "Gameswelt" wird Konami die Pro Evolution Soccer 2014 um einen weiteren Schritt erweitern. Die Publisher kündigten per Presse eine...
0 Replies - User Submitted News
HTC One 2 (2014) - Neue Wallpaper (Download)
Hallo, ich habe hier schon die Standart-Wallpaper, welche mit dem neuen HTC One 2 (2014) am 25. März 2014 erscheinen werden. Die Bilder sind...
2 Replies - Freebies
HTC One 2 (2014) - Neue Wallpaper (Download)
Hallo, ich habe hier schon die Standart-Wallpaper, welche mit dem neuen HTC One 2 (2014) am 25. März 2014 erscheinen werden. Die Bilder sind...
0 Replies - Smartphones
Sailor Moon: Neue Anime-Serie ab Juli 2014 weltweit auf Niconico - kein Remake!
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/364/c/c/eternal_sailor_moon_con_alas_final_completo_by_jackowcastillo-d702vbz.png Als begeisterter...
15 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.