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Fragen zur Skillung und zum Gear des DH

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Old   #1


 
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Fragen zur Skillung und zum Gear des DH

Huhu

habe mir gerade erst einen DH auf 60 gezogen, habe viele Monate erfolgreich einen CM Mage gespielt, jetzt wollte ich mal was Abwechslung. Der DH ist nun allerdings absolutes Neuland für mich, daher würde ich gern wissen welche Skills ich in welchen Slots verwenden soll und was an Gear angesagt ist. Persönlich präferiere ich den Ranged DH mit der Manticore. Ein paar Tipps wären echt super

Hier der Link zu meiner aktuellen Skillung und meinem Gear (wundert euch nicht wegen dem Trash Gear, der Char ist erst gestern Abend 60 geworden und ich wollte ohne Tipps noch nix kaufen im AH): Amarcia - Community - Diablo III

Lg



colddev is offline  
Old   #2
 
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Zur Skillung:

Der DH ist eigentlich recht vielfältig zu spielen, was ich aber auf jedenfall ändern würde ist

Schnellfeuer, hier würd ich auf Bombardement Wchseln, macht mehr dmg & hat nen Kleinen AOE, wodurch Gruppen echt schnell down sind ^^

Stachelfalle gegen Schattenkraft mit Schwermut <- Pflichtskill in fast jedem Build 35% DMG reduce und 6%LL machen den DH zu nem Panzer ^^

Geschützturm gegen Salto mit Flickflack - damit du schneller durch das Lvl kommst

Krähenfüße gegen vorbereitung mit Plan B - Falls die Disziplin mal knapp wird

Passive:

Scharfschütze gegen Nachtschatten oder Rache tauschen (Nachtschatten wenn du Ordentlich CC & ias hast ^^)

Ruhige Hand gegen Taktischer Vorteil - Macht dich noch Mobiler, der Vorteil von Ruhiger Hand kommt bei Höheren MP's eh kaum zu greifen, da du fast immer mobs in der nähe hast ^^

Zum Gear

Als erste würde Ich die Armschienen, Amulett und Handschuhe Craften - Hier ist CC einfach Pflicht, ebenso auf den Ringen von denen solte einer Idealerweiße ein Nat's Ring sein mit 4,5CC+

Danach würde ich die Eiskletterer und Innas Gürtel ersetzen , die Eiskletterer durch Nat's stiefel für den CC Bonus, die Geisterstunde für Allres,Ias und CD

ansonsten könnten inna's brust und Hose noch ne ganze ecke mehr vita vertragen, und dem Mempo würde CC auch nicht schaden ^^


Das alles bezieht sich aber auf den Aktuellen Zustand, bei dem kommenden Patch wird sich das alles wieder verändern ^^

mfg

BB


Bambambowl is offline  
Old   #3


 
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Originally Posted by Bambambowl View Post
Zur Skillung:

Der DH ist eigentlich recht vielfältig zu spielen, was ich aber auf jedenfall ändern würde ist

Schnellfeuer, hier würd ich auf Bombardement Wchseln, macht mehr dmg & hat nen Kleinen AOE, wodurch Gruppen echt schnell down sind ^^

Stachelfalle gegen Schattenkraft mit Schwermut <- Pflichtskill in fast jedem Build 35% DMG reduce und 6%LL machen den DH zu nem Panzer ^^

Geschützturm gegen Salto mit Flickflack - damit du schneller durch das Lvl kommst

Krähenfüße gegen vorbereitung mit Plan B - Falls die Disziplin mal knapp wird

Passive:

Scharfschütze gegen Nachtschatten oder Rache tauschen (Nachtschatten wenn du Ordentlich CC & ias hast ^^)

Ruhige Hand gegen Taktischer Vorteil - Macht dich noch Mobiler, der Vorteil von Ruhiger Hand kommt bei Höheren MP's eh kaum zu greifen, da du fast immer mobs in der nähe hast ^^

Zum Gear

Als erste würde Ich die Armschienen, Amulett und Handschuhe Craften - Hier ist CC einfach Pflicht, ebenso auf den Ringen von denen solte einer Idealerweiße ein Nat's Ring sein mit 4,5CC+

Danach würde ich die Eiskletterer und Innas Gürtel ersetzen , die Eiskletterer durch Nat's stiefel für den CC Bonus, die Geisterstunde für Allres,Ias und CD

ansonsten könnten inna's brust und Hose noch ne ganze ecke mehr vita vertragen, und dem Mempo würde CC auch nicht schaden ^^


Das alles bezieht sich aber auf den Aktuellen Zustand, bei dem kommenden Patch wird sich das alles wieder verändern ^^

mfg

BB

Danke für die Tipps, werde die ganzen Sachen mal ausprobieren und sehen wie ich da Gameplay technisch mit klar komme.
colddev is offline  
Old   #4
 
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Das alles bezieht sich aber auf den Aktuellen Zustand, bei dem kommenden Patch wird sich das alles wieder verändern ^^
[gm]bm is offline  
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