Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Guide 1-60 und Tipps für neue Spieler

Discussion on Level Guide 1-60 und Tipps für neue Spieler within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMikasa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 10
Level Guide 1-60 und Tipps für neue Spieler

Morgen Epvper Com, habe gerade noch ein bisschen Zeit und deshalb versuche ich mich mal an einem Guide für Diablo 3 Neueinsteiger. Wundertipps werdet ihr hier nicht finden, sondern nur eine Beschreibung meiner eigenen Strategie um einen Charakter komfortable und leicht mit Spiel-Erfahrung 0% von Level 1 auf Level 60 zu Leveln.

Vorab: Wenn ihr einen Freund habt fragt ihn nach ein bisschen Gold für den Anfang um euch einen guten Rubin kaufen zu können.

Ich gehe außerdem davon aus das man die Geschichte außen vor lässt, in diesem Fall schafft man Level 60 in maximal 2 Tagen aktiver Spielzeit.

Am besten beginnt man zur Zeit nicht mit einem DH, da die Geschicklichkeititems für Level 60 zu teuer für Anfänger sind bzw. für den DH nicht genug Verteidigung bringen um gut Inferno spielen zu können.

Empfehlung sind eigentlich alle anderen Rassen, da Barbar aber ziemlich viel gespielt wird und meiner Meinung nach langweilig ist kann man auch gut einen Mönch Spielen durch seine Passiven Fähigkeiten kann er auch mit weniger guten Items eine sehr gute Verteidigung und Überlebenschance aufbauen.

Durch den großen schaden und die geringeren Kosten von Intelligenz Equipment lassen sich WD und Mage auch ziemlich gut spielen.

Nun zum eigentlichen Allgemeinrezept von mir: Immer alle Quests mitziehen.

Ich denke das es klar ist, aber natürlich alle Legendarys aufheben und erstmal ins Lager damit.

Level 1 - 17 (Zieht sich am längsten)
Wie gesagt alle Quests mitziehen, kein Equipment bei Händlern kaufen und Goldsparen. Graue Items liegen lassen nachdem man alle Slots mit ihnen belegt hat und gegebenenfalls mit Blauen tauschen. Blaue und Gelbe aufheben, wenn sie nicht besser sind als euer aktuelles Equipment, nicht schlimm, behalten und wenn das Inventar voll ist beim Händler verkaufen.

Für Level 17 sollte es im Auktionshaus dann billige Gegenstände mit slots geben. In den Auktionshauseinstellungen geht ihr dann auf Einhandwaffen, unten beim Filter "Sockel vorhanden" einstellen und ein Max-Sofortkauf von 5000, so viel Gold solltet ihr haben und für jede Rasse ist dort etwas zu finden. Eine Waffe kaufen dann noch ein "Mackellos quadratischen Rubin" im Auktionshaus den es auch ca. für 5000 Gold gibt. Wenn ihr 2 Waffen tragen könnt, kauft ruhig 2 und auch 2 Rubine(Barbar und Mönch).

Dann kauft ihr euch noch so viel Equipment mit Sockeln die ihr finden könnt, in einen Helm kommt wieder ein Rubin, in die anderen Gegenstände die jeweiligen Rassenboni:
WD/Mage: Topas
Mönch: Smaragd
Barbar: Rubin

Nun sollte alles ziemlich einfach durchrushbar sein.

17 - 45
Ab hier sollte man dann mit dem neuen OP Equipment auch alles auf Monsterstufe 10 schaffen.

In diesem Post von mir() findet ihr einen Link mit einer tabellarischen Übersicht der Bonus % für Magiefund, Erfahrung, Goldfund und der Schadens- bzw. Lebensteigerung der Monster.

Einfach immer weiter Questen, dieser Levelabstand sollte leicht zu bewältigen sein, wenn ihr zwischendurch so ungefähr alle 10 Level neue Waffen und Rüstungsteile mit mehr oder gleichen Slots kauft die dann auch mal 10.000 Gold kosten können, wenn sie andere gute Bonis haben oder eure einfach nicht mehr reichen bzw. ihr Geld über habt und es noch ein bisschen schneller gehen soll. Aber am besten keine Fun Items oder solche Sachen kaufen, dafür habt ihr normalerweise kein Geld.

Ab 45 gibt es dann noch eine kleine Änderung bei der Equipment beschaffung, und zwar droppt man mit Level 60 Items die den Bonus "Reduzierte Stufenanforderung" haben können - mit 45 kann man dann einige dieser Items im Auktionshaus kaufen und hat somit schon mit Level 45 Equipment für Level 60. Sicherlich werdet ihr viele Teure Sachen finden aber ab Level 45 immer mal wieder gucken ob ihr etwas gutes für euer Level mit Reduzierter Stufenanforderung findet, da kann es sein das ihr zB eine Waffe für vll. 50.000 - 100.000 Gold ersteigert bekommt die dann um die 1000 Grundschaden hat und euren Schaden um 10.000 erhöht.

Natürlich lohnt sich das auf dem Level enorm und ihr braucht bis Level 60 nur noch zu Questen und zu Sparen. Wenn ihr in Hölle angekommen seid und mit Monsterstufe 10 Spielt sollte es schneller gehen wenn ihr die Blauen Items liegen lasst und nur noch Gelbe aufhebt und verkauft.

Dann habe ich noch ein paar Tipps zum Auktionshaus wenn man es bis Level 60 geschafft hat: Wenn ihr wirklich gutes Equipment für den Anfang haben wollt, gebt euer Geld nicht aus indem ihr Sachen kauft die einen hohen Sofortkaufpreis haben, klickt 2 mal oben Rechts auf "Endet in" und versucht gute Sachen für erstmal ungefähr 50.000 Gold zu Erbieten die nur noch 1-5 Minuten laufen, so Spart man ein paar Millionen, und wenn man Glück hat kann man diese sogar für das 10, 20, 30 Fache oder sogar noch mehr wieder verkaufen.

Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen ich versuche mir dann die Zeit zu nehmen diese zu Beantworten.

Und dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim hochziehen eures neuen Charakters und hoffe das ich wenigstens ein paar Spielern mit diesem Guide helfen konnte.
xMikasa is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2013, 17:54   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wie du siehst ist ingame und auch leider hier im Lanara´s Hoheitsgebiet nicht mehr viel los.
Früher waren die games ruckzuck voll und heute dümpelt man grade im Low Level Bereich dauernd alleine rum. Dein Guide macht es Neueinsteigern aber bestimmt leichter
Diablofarmer is offline  
Old 08/29/2013, 00:38   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wer das spiel kauft ist selber schuld
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 20:13   #4
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Hab es mir für die Xbox360 vorbestellt hab mir alles mal durchgelesen Werde es wahrscheinlich auch so machen. Hast für deine mühe auf jedenfall thanks verdient.

MFG Azuko
Azuko is offline  
Old 08/30/2013, 21:37   #5
 
xMikasa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Hab es mir für die Xbox360 vorbestellt hab mir alles mal durchgelesen Werde es wahrscheinlich auch so machen. Hast für deine mühe auf jedenfall thanks verdient.

MFG Azuko
Danke, wenn es schon einem Hilft bin ich zufrieden ^_^

Weiß nicht wie das auf der Konsole mit dem Auktionshaus funktioniert, aber das werde ich demnächst wahrscheinlich auch sehen. Für die 360 sah das Interface ziemlich nice aus, wenn du lust hast kannst du es da Testen und hier schreiben in wie fern sich das ganze unterscheidet. Würde mich ziemlich interessieren.

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Wie du siehst ist ingame und auch leider hier im Lanara´s Hoheitsgebiet nicht mehr viel los.
Vielleicht bzw. hoffentlich wird sich mit RoS in dieser Hinsicht wieder etwas tun.
xMikasa is offline  
Old 08/31/2013, 03:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Possible to translating it to english ?
muhis is offline  
Old 09/07/2013, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Nice tips , thanks!
GUGboosting is offline  
Old 09/09/2013, 15:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
here are tipps and tricks
yany1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler mit Tipps
05/16/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hi ihc suche einen Spieler mit guten ranking der mir paar Tipps geben könnte evtl. sich ein Game anschauen könnte .Denn ich weiss nicht wie ich aus meinenm Elo rauskomme es wird immer gesagt nicht flamen lane gewinnen andere lanes carryen... aber sowas geht nicht wenn einer afk ist oder nach 3min 0-2 hat pn wären n1 und nein ich zahle nicht für die beratung ich suche freiwillige ;)
Gold 5 Spieler Top brauch Tipps.
05/06/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hey, ich spiele momentan in Gold 5 und suche jemanden der mir sagen kann was ich besser zu machen habe oder was ich falsch mache. Würde mich sehr freuen, wenn sich vlt dazu jemand die Zeit nehmen würde :D Danke im vorraus (:
[Guide]Tipps gegen Betrüger *Neu*[Guide]
02/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Tach Liebe Metin2 Zocker und Epvpers Das hier ist mein erster Guide, es werden noch mehr dazu kommen Teil 1 Tipps gegen Betrüger Einige warnungen vor Betrügertricks Also diese Betrügertricks denke ich werden die erfahrenen Spieler schon kennen deshalb sind diese hier eher für Einsteiger. Also, ihr levelt z.B. gerade und jemand schreibt euch an, ob er euch leveln soll. Ihr denkt wahrscheinlich schön dann komme ich schneller auf höheres Level. Aber VORSICHT, wenn er will, dass ihr ...
[GUIDE]Wieder ein neuer Level-Guide!+30 NEUE OX FRAGEN*Schwer*
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So habe mir mal die Mühe gemacht um euch zu sagen wo man am besten Levelt: Level 1-5 -Bei den Wildhunden/Hungrigen Wildhunden/Wölfe/Alpha-Wölfe Level 5-15



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.