Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Leorics Siegelring farmen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
[Guide] Leorics Siegelring farmen!

Hallo elitepvpers,
in diesem Guide möchte ich euch zeigen, wie ihr effektiv "Leorics Siegelring" farmt.

You must register and activate your account in order to view images.

Aber warum ausgerechnet diesen Ring farmen?

Leorics Siegelring mag zwar "nur" ein Level 14er Ring sein, dennoch ist er aufgrund seines EXP-Bonus verdammt begehrt!

Ihr könnt ihn für den Eigengebrauch farmen oder einfach verkaufen, denn er gibt euch satte 20-30% EXP Bonus. Zum einen ist das für's Paragon-Leveln eine starke Hilfe, zum anderen könnt ihr hiermit wirklich Gold machen.

Der Ring ist außerdem auchnoch recht selten, was den Preis von 25.000.000+ im Auktionshaus erklärt.

Wie farme ich ihn?

Der Ring droppt ausschließlich auf normalem Schwierigkeitsgrad in Akt 2!

Also ganz klar: Monsterstärke auf 10 stellen. Jetzt noch ein Magiefund-Equipment kaufen. Solche Ausrüstungsgegenstände bekommt ihr recht günstig im Auktionshaus. Die Items sollten bestenfalls 20% Magiefund (das Amulett 40%) enthalten. Dazu euer Mainstat und alles ist gut. Die Monster sterben ja trotzdem wie die Fliegen
Tipp: Schuhe und nach Möglichkeit auch Armschienen mit Bewegungstempo nehmen, ihr werdet dann schon deutlich merken, was 12-24% Zusatztempo so ausmachen können.

Ich habe 24% Lauftempo und 400% Magiefund (ohne die Nephalem-Buffs!).

Wo farme ich ihn?

Hier gibt es viele Möglichkeiten. Im Endeffekt müsst ihr einfach versuchen, Gebiete von Akt 2 zu finden, in denen möglichst viele Gegner bzw. Championgruppen und Rarmobs rumlaufen. Das Ziel ist es, das Gebiet/die Gebiete so schnell wie möglich zu durchlaufen.
Da alle Monster onehit sind und euer Bewegungstempo erhöht ist, sollte das kein Problem sein.

Ich selber starte immer Akt 2 - Quest 8 (Betretet die Seelensteinkammer). Direkt zu Zoltun'Kull laufen und ihn umhaun, danach direkt durch's Stadtportal in die Oase von Dahlgur. Dort findet ihr viele Monster und auch Rar-Mobs sowie Champions. Neben diversen anderen Legendarys werdet ihr dort wahrscheinlich am schnellsten fündig! Dungeons die ihr unterwegs findet gerne besuchen, dort verbergen sich oft weitere Champions oder sogar prächtige Truhen! Dann noch in die Trostlosen Sande.
Diesen Run einfach immer wiederholen.

Schlusswort:
Ich wünsche euch viel Glück bei euren Farmruns. Ihr solltet euch aber trotz sehr hohem Magiefund auf lange Farmzeiten einstellen. Es kann auch schon mal mehrere Wochen dauern bis der Ring droppt, manche haben mehr Glück, manche weniger.

minf is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Also im Prinzip so viel Bewegungsgeschwindigkeit und Magiefund was geht. Monsterstufe 10 und durch Akt II rennen?

Me' is offline  
Old   #3

Nicht ganz Akt 2, wirklich nur durch Gebiete die wirklich viele Monster beherbergen.
minf is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Und am Besten macht ihr das ganze mit nem DH ;-)

Ich habe meinen schon gefunden 27% + Str reicht mir vollkommen :-) Letztens Samstag am Morgen langeweile gehabt, direkt 2. Run Leorics, mein WE war auf jeden Fall gerettet ;-)

' Unkn0wn * is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Und am Besten macht ihr das ganze mit nem DH ;-)

Ich habe meinen schon gefunden 27% + Str reicht mir vollkommen :-) Letztens Samstag am Morgen langeweile gehabt, direkt 2. Run Leorics, mein WE war auf jeden Fall gerettet ;-)
Alle Achtung. In welchem Gebiet war er denn bei dir gedroppt?
minf is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Dropt der nur in Akt2?

Akt2 finde ich schon zimmlich langweilig^^
Crystal M0th is offline  
Old   #7

Ja wirklich NUR Akt 2 auf Normal!
minf is offline  
Old   #8

Received Thanks: 38
Trostlose sande kann man sich sparen, es ist sehr unwahrscheinlich das er dort dropped das das Item Level der gegenstände dort schon wieder zu hoch ist.

Am besten man macht Oase von Dahlgur oder Weg zur Oase und dann runter in den DUngeon einmal durch dort sind die besten Spots.
Kulut is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Jo sehe ich auch so!
FlyorDie is offline  
Old   #10

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
Trostlose sande kann man sich sparen, es ist sehr unwahrscheinlich das er dort dropped das das Item Level der gegenstände dort schon wieder zu hoch ist.

Am besten man macht Oase von Dahlgur oder Weg zur Oase und dann runter in den DUngeon einmal durch dort sind die besten Spots.

weg zur oase hat doch kein dungeon O.o aber danke ^^ ich versuchs ma mit 485% mf
GotoHell92 is offline  
Old   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,580
475% ist die maximale Obergrenze, aber okay.
Sozialphobie! is offline  
Old   #12

Received Thanks: 47
WIe obergrenze mit ms10 auf inferno komm ich auf 600mf^^
GotoHell92 is offline  
Old   #13

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Auf Hölle bekommst du aber nicht den selben MS-Bonus wie auf Inferno!
daywalker0 is offline  
Old   #14

Und jetzt mal bitte wieder Back to Topic, hier gehts weder um Inferno noch um Hölle sondern einzig und allein um den Normalen Schwierigkeitsgrad, und da kann man mit Nehpalem-Buffs auf max. 475% MF kommen!
minf is offline  
Old   #15

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Werds morgen mal ausprobieren

bLUM3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »