Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Dupe via Support Rollback

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaum zu glauben was hier so an Schwachsinn gepostet wird

Wanst is offline  
Old   #17

Received Thanks: 229
ist ja ne kiddy ecke hier xD

LucySw is offline  
Old   #18

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
was ich hier bezweifel ist eher das die meisten hier verstehen wie man das anstellen soll

1 drei rechner
meine frage ist da eher warum nimmt man da keine VM?

2.1 VPN
die meisten wissen nicht mal was das ist und wozu sie das nutzen sollten

2.2
drei rechner an verschiedenen orten eher gesagt verschiedene ip´s siehe 2.1

zu den leuten die xxxxxxxx dupes kennen ^^
wir reden hier von diablo3 und nicht von dia1 oder der märchenstunde.
wenn ich schon lese "ich kenne xx dupes aber sage euch nicht wie die gehen" denke ich gleich schon wieder ein kleines kind welches aufmerksamkeit benötigt.

auch wenn du es hier schreibst bekommst du keine aufmerksamkeit oder freunde oder zuspruch.
also hör auf rüm zu lügen

es gab bisher nur zwei dupes und die wurden innerhalb von 48 std. gehotfixed wie jeder wissen sollte.

euer snow
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Schlechte Idee!!!
Man kann nur einen Rollback machen und diesen sollte man nicht verschwenden, da wenn man wirklich gehackt wird kann man sich seine echt teuren Sachen nicht wieder zurück holen. Außerdem müsste man eine gigantische Menge an Gems damit dupen, damit man überhaupt etwas von der Verschwendung hat, wobei man durch normales Farmen mit GF Gear weit mehr Gold bekommt.

Fazit: Lasst es lieber, da es sich wirklich nicht lohnt.

PS: Dies ist meine Meinung, also lasst es so stehen und wenn ihr etwas dagegen habt, dann habt ihr Pech. (Nicht, dass hier dann das Spammen los geht)

GodHacker is offline  
Old   #20
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Man kann nur [B]einen /B] Rollback machen und diesen sollte man nicht verschwenden,
Und das weißt du woher?
Aimless Angel is offline  
Old   #21
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Denke kaum dass sich Blizzard mit sowas verarschen lässt wenn man alle 2-3 Tage mit nem Rollback ankommt.
hi im andi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Schlechte Idee!!!
Man kann nur einen Rollback machen und diesen sollte man nicht verschwenden...

Ist natürlich nicht richtig. Die Wiederherstellung von Blizz aus ist unbegrenzt, solange sie wollen, machen sie auch...
gr1nch1985 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und das weißt du woher?
Aus einem offiziellen Thread auf der Battle.net seite.
Es war zu der Zeit, als sehr viele Accounts gehackt wurden (was aber nie bestätigt wurden konnte, aber auch nicht wiederlegt).

Ich such mal nach dem Text, vllt find ich ihn noch.
GodHacker is offline  
Old   #24

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Glaube ich weiß welchen Thread du meintest, dort sagte ein GM aber nur das es natürlich dann schon merkwürdig ist wenn ne Person das andauernd macht, und man es dann nicht mehr machen würde - die sehen ja wann die letzte Wiederherstellung war. Der Gm bezog sich da aber bewusst auf einen Account, nicht allgemein auf Allgemeine Anfragen.
Und ich denke mal wenn man es nicht umbedingt jede 2. Woche macht geht das schon okay, machste es mit ner entsprechend Großer Menge.. lohnt es sich auch erheblich.
Und in der Zeit wo du wartest bis zum nächsten Rollback kannste die Gems usw noch weiter aufstocken, um beim nächsten Rollback dann wieder mehr zu haben was duped wird. Oder du verkaufst eas im RMAH und kaufst dir einfach nen neuen D3 Account, der dann nur zum Dupen dient..wie wär die Idee? Geht auch.. macht euch da also keinen Kopf drum.
Cambios is offline  
Old   #25

Received Thanks: 20
stimmt nicht,
ein Blizzard Mitarbeiter hat mir gesagt ( als ich mal gehackt wurde, jedoch meine Sachen nicht zurück bekommen hab ) das sie 3x nen Rollback machen.
heuberger96 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Glaube ich weiß welchen Thread du meintest, dort sagte ein GM aber nur das es natürlich dann schon merkwürdig ist wenn ne Person das andauernd macht, und man es dann nicht mehr machen würde - die sehen ja wann die letzte Wiederherstellung war. Der Gm bezog sich da aber bewusst auf einen Account, nicht allgemein auf Allgemeine Anfragen.
Und ich denke mal wenn man es nicht umbedingt jede 2. Woche macht geht das schon okay, machste es mit ner entsprechend Großer Menge.. lohnt es sich auch erheblich.
Und in der Zeit wo du wartest bis zum nächsten Rollback kannste die Gems usw noch weiter aufstocken, um beim nächsten Rollback dann wieder mehr zu haben was duped wird. Oder du verkaufst eas im RMAH und kaufst dir einfach nen neuen D3 Account, der dann nur zum Dupen dient..wie wär die Idee? Geht auch.. macht euch da also keinen Kopf drum.
Könnte sein, dass es so war.

Quote:
Originally Posted by heuberger96 View Post
stimmt nicht,
ein Blizzard Mitarbeiter hat mir gesagt ( als ich mal gehackt wurde, jedoch meine Sachen nicht zurück bekommen hab ) das sie 3x nen Rollback machen.
Ich hatte es damals so gesehen, dass wegen der sehr großen Menge der angeblich gehackten Accounts gesagt wurde, dass nur einer gemacht wird (wahrscheinlich sind die selbst drauf gekommen, dass einige Spieler damit Items kopieren). Ob es nun anders ist oder nur in besonderen Fällen so ist weiß ich leider nicht.

GodHacker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »