Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Goblins Beim Boss

Discussion on Viele Goblins Beim Boss within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/06/2012, 08:25   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
klappt wunderbar bei Belial solo.
Rein, Goblin spawnt fast sofort, umhauen, looten, sterben lassen, wieder rein
Snunk is offline  
Old 09/06/2012, 10:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
is bei einem auch schon was tolles gedropt ? reine neugier
Beowolf244 is offline  
Old 09/06/2012, 13:18   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
mein spektakulärstes waren handschuhe mit 200 int, 75 all res und 4,5 crit

Heute hat der Goblin noch nichts tolles dabei gehabt. ich glaub, dass sich das nur in ner Gruppe lohnt, wo jeder nen Goblin-Ring hat.
Snunk is offline  
Old 09/06/2012, 16:38   #19
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Die Frage ist ob die drops die Rep Kosten wieder raushauen.
Yishai is offline  
Old 09/06/2012, 17:01   #20
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
natürlich lol, ich habe 1mio in 1 tagen nur durch das Gold was der dropped und den verkauf von ****....lol
Kulut is offline  
Old 09/06/2012, 17:05   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
*** würde auch sagen, dass die repkosten wieder drin sind. aber was spektakuläres gabs heute noch nicht
Snunk is offline  
Old 09/06/2012, 17:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
hab mir ring gekauft 50runs gemacht mit 300 mf nur **** hab ring wieder fürs selbe gold verkauft also kein verlust
Beowolf244 is offline  
Old 09/06/2012, 17:55   #23
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
wenn du ihn für des selbe verkauft hast, hast du verlust gemacht ;D 15% :P

mit nepha buff lohnt es sich richtig, nur MF gear bringt nicht soo viel
Kulut is offline  
Old 09/06/2012, 23:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
is mir klar die 15% die hab ich beim verkauf berechnet
Beowolf244 is offline  
Old 09/07/2012, 06:24   #25
 
Pascha88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 30
gehen die sachen auch kaputt ?
wenn man bevor man stirbt die angelegten sachen in die tasche legt. sich nackig macht
Pascha88 is offline  
Old 09/07/2012, 09:14   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
nur mit 5 Stack Neph läßt der Goblin bei mir überhaupt was gelbes Fallen.

Hab gestern mit 331 MF runs gemacht, aber auch nur **** bekommen. Wobei ich sagen muss, dass mit dem hohen MF Wert einige 63er Items dabei waren
Snunk is offline  
Old 09/07/2012, 14:57   #27
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
gehen die sachen auch kaputt ?
wenn man bevor man stirbt die angelegten sachen in die tasche legt. sich nackig macht
natürlich nicht....wenn du das zeug nicht anhast gehts nicht kaputt
Kulut is offline  
Old 09/07/2012, 16:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Der Ring ist mir etwas zu teuer. Wenn jemand so nett wäre und mit mir in eine Gruppe gehen würde der den Ring hat um den Gob spawnen zu lassen wäre ich gerne dabei
Nemesis89 is offline  
Old 09/09/2012, 16:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Gob Test

Mahlzeit zusammen,

zum Puzzel Ring bzw. auf Dt. Flechtring, kann ich euch folgende Erfahrungen offenbaren^^

Der Ring liegt preislich bei Geboten ab 2,5 Mio. atm ... Sofortkaufspreise variieren zwischen 9-15 Mio.

Bug using für mehr Drops halte ich für überholt. Da der first CD wie beschrieben 5 min beträgt und der nächste Gob schon nach 5-15 Min. spawnen kann.
Wer das Gold über hat, da eine Equip-Verbesserung sehr teuer ist und das Gold somit erstmal anders investieren kann, sollte den Ring mal Testen.

Ich dachte selber auch erst, nee des ist es mir nicht wert. Dann mal das Video vom Bossfight geschaut, getestet und fuer gut befunden^^

Faktum, der spawn ist von DMG der euch trifft abhängig. Werdet ihr nicht oder selten getroffen, spawnt selten ein Gob. Kassiert ihr richtig schellte... spawnt alle nasen lang ein Gob^^

Mein Fazit .. die Mischung machts...

Mit meinem Barb komme ich bei einem Run im Assasingewölbe in 30min. + auf 2-4 Goblins plus die ohnehin vorhandenen Gobs. die bis zu 4 Gobs ausmachen koennen.

Mit meinem Wizard spawnen häufiger Gobs, da die Ruestung nur 50% der Barb Russi hat und das defizit gleiche ich durch LoH und LpS wieder aus. Die Spawnrate fällt da aber deutlich höher aus.

Bester Run waren Assasingewölbe 9 Goblins. Inkl der RAR-Packs hat sich der Run schon gelohnt, zumal auch das ein oder andere brauchbare Legendäreteil fallen kann.

Im schnitt komme ich so in 2 Min. auf bis zu 6 Gobs ohne hohe Repkosten und es dropen auch brauchbare ilvl 63 Teile.

Mein letztes Legendärie was ich in Akt 3 finden konnte fuer einen HD, ging weg fuer netto 13 Mio. und die flossen direkt in den zweiten Flechtring.

Somit laufe ich auf zwei Ringe ... 1x my self und 1x mein Begleiter. Endeffekt der aktion Gobalarm im Doppelpack. Es macht richtig Spass die Gobbels zu hunten. Die Drops sind teilweise sehr gut. Wenn man bedenkt, das diese Selfmade Goblins auch Legendäre Teile Dropen können mit etwas Glück, lohnt es sich doppelt.

Und ja.. Schatzgoblins dropen Legendär! 2 von bisher 6 gefunden items stammen von der Gob-Riege.

Wer also das Gold invesitieren kann, sollte sich den Spass erlauben. Für mehr aktion im Game und ein bissel mehr loot.

Spassig wir es in Co-Ops, wenn keiner weis, das man den Ring trägt und plötzlich spawnen die Gobs^^ Reaktionen sind da immer sehr nice ... von wtf Gob ... bishin ... Goblin, Goblin.. go go go XD

Ich fuer meinen Teil komme ohne das Bug-Using sehr gut aus und wuerde den Ring noch 4mal kaufen, wenn ich Multiboxen wuerde. Atm aber noch in Planung^^

So long...

Vill war mein Beitrag fuer den einen oder anderen eine Entscheidungshilfe.

Aus meiner Sicht lohnt der kauf 1000%tig.

Gruss

Wer mal mit möchte kann gerne eine anfrage per PN senden, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie die spawns ausfallen. Oder ihr habt bereits den Ring, dann schreibt mich an. Da ich noch fuer eine Flechtring Farmgruppe leute suche. Da ich auf Wechselschicht bin.... variiert meine Playtime allerdings stark.

XD Bevor hier der Eindruck entsteht, es wird der Bug genutzt - NEIN - Kein Exploit oder Bug-Using in meinen Grps. Nur normale Farmruns ohne sinnlos Tode ect. °° !! Bescheissen und Botten is was fuer Weicheier XD Wer spielen kann, der braucht sowas nicht^^
BL2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 19:10   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 11
mal testweise mit ausrüsten :P
<rawr> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :)
06/21/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :) hey wie die tropic schon sagt, habe ich viele fehler beim compile suche jemand den ich das script schicken kann und der mal drüber schaut. Hier ein beispiel fehler: warning 225: unreachable code if(gPlayerAccount == 1) {
Viele probleme beim server erstellen
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvper! Ich hatte schon mal ein Thema Begonnen aber hatte leider hilfreiche antwort bekommen.Deshalb stelle ich mal videos rein vll könnt ihr mir dann helfen:awesome::awesome::awesome: Brauche HIlfe bei Hamachi Interface zu aktiviren - YouTube Hilfe bei VPC - YouTube bedanke mich für die Hilfe :handsdown::handsdown::handsdown:
Frage zu den Goblins
12/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Ich und ein Freund spielen uns gerade Goblins hoch. Ich hab ihn geworben wir sind inzwischen level 14 und in diesem Vulkan die Quests dort sind alle niedrig Stufig für uns und wir wollen nach OG.. wie können wir dorthin oder müssen wir alles durch questen?
Gameplay Trailer Worgs & Goblins [Diesmal Echt :)]
09/09/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hier erstmal einige echte Spielszenen der Neuen Klassen Worgen und Goblins: (der im anderen war ja nicht echt ^^) Worgs: http://www.youtube.com/watch?v=dVxPgQDtMq0 http://www.youtube.com/watch?v=BVKVydYwgLw Goblins: YouTube - Goblin Gameplay - World of Warcraft: Cataclysm



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.