Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE] Akt II - Goblinfarmspot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[GUIDE] Akt II - Goblinfarmspot

Hey,
Ich möchte euch einen guten Spot zeigen in dem ihr zu 100% immer nen Goblin finden solltet, und falls nicht das 2-3 Truhen und haufen Gold
Ihr kennt doch diese Höhle in Akt II wo ihr das Regenbogenwasser für den Hirtenstab herbekommt. Diese Spawnt nicht immer, aber man kann es bewusst Farmen und sie mehrmals die Stunde erwischen (3-5 mal ungefähr).
Dazu müsst ihr in Akt II die 6. Quest wählen (Die Vergessenen Ruinen) , und dann zum Wegpunkt Weg zur Oase Teleportieren, dort einfach unten am Rand der Map halten und da sind dann jeweils 2 Eingänge die nach unten führen, an einem der beiden Points sollte ein Mann sein der von 4 Geistern angegriffen wird, helft dem Mann und er wird euch die Höhle öffnen (Achja, er besitzt übrigens auch oft Gelbe Items & billige Farben.. :P). Geht in die Höhle und Farmt sie komplett ab, beide Ebenen. Ihr sollte dort in der Höhle dann einen Goblin antreffen denn ihr übrigens ziemlich leicht killen könnt. Zusätzlich Droppen die Mobs und Truhen genug Gold, so das wenn kein Goblin auftritt das auch nicht weiter schlimm wäre. Bei mir ist jedoch bisher immer ein Goblin aufgetaucht, und das ohne Ausnahme.

Grüße, Cy

Cyb0r is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Danke aber die höhle kann auch mal 9-10x nicht da sein ich kenn mich da aus ich hab über 40h a2 gefarmt für den Ring...leoric Siegelring...

Aber trotzdem danke für die mühe =) Der Spot ist trotzdem SEHR gut wenn sie spawnt

Kulut is offline  
Old   #3

Der Ort ist allgemein eigendlich total Super finde ich, niht nur die Höhle ist Interessant.. es Spawnd ja auch das Grab dort wo die Truhe drin versteckt ist, das ist ne Arbeit von 2 minuten in dem Grab, und da bekommst haufen.. Und Elite Packs laufen einem auch Ständig vor die Nase Gestern hab ich mal das gesammte Gebiet abgefarmt, dauerte ca 20 Minuten, und ich hatte 10k (Mit Verkauftem Zeug beim Händler).. das ist schon Nice.

Anmerkung: Ich bin noch auf Schwierigkeit "Normal", auf Inferno oder so wird da denke extrem mehr bei rausspringen..
Cyb0r is offline  
Old   #4

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Werde ich gleich direkt mal ausprobieren.

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
what was the name of the ring ?
SMRTTA is offline  
Old   #6

what for a ring?
Cyb0r is offline  
Old   #7