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afk gold farming back?

Discussion on afk gold farming back? within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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afk gold farming back?

So, nach dem ich ein bisschen rum gespielt habe mit dem item "goldskin"
habe ich die afk gold farm method zurückgeholt.

Goldskin (Goldhaut) gibt euch eine Chance, dass Gegner, die ihr angreift Gold
fallen lassen.

Bisher habe ich es nur mit meinem Hexendoktor ausprobiert und es funktioniert.
Holt euch Goldskin (Goldhaut) und stellt in Akt 2 zu den Türmen, welche die Spinnen spawnen. (Kann im Terminus z.B. im Schattenreich gefunden werden.)
Nehmt euch die Skills (als Hexendoktor) Zombiehunde (mit Feuerschaden pro sek.) und Koloss (mit Giftwolke).
Ein bisschen Lebensregeneration auf Items ist auch nötig.
Der Turm wird automatisch Spinnen spawnen und die Gegner droppen manchmal
Gold wenn eure Hunde/Koloss sie treffen.
Dann könnt ihr afk gehen und die Gegner droppen GOLD.
London1 is offline  
Old 08/26/2012, 15:32   #2
 
scofield22's Avatar
 
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wie viel macht man da an gold pro stunde ca.?
scofield22 is offline  
Old 08/26/2012, 15:54   #3
 
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und die hunde/koloss töten den turm der die spinnen spawnt nicht?
BigFatMonster is offline  
Old 08/26/2012, 17:06   #4


 
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Gibt das ganze auch noch EP?
StridingGiant is offline  
Old 08/26/2012, 17:38   #5
 
Zerxis's Avatar
 
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Jo paar infos wären echt nice bevor ich wider paar mio ausgebe.

Gold pro Stunde
Exp pro Stunde (falls überhaupt ep gibt)
Was für stats du hast für welchen schwirigkeitsgrad.


Danke

Und zu
Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
und die hunde/koloss töten den turm der die spinnen spawnt nicht?
Nicht wen du genug distanz derzwischen hasst das deine minions net zum turm laufen.
Zerxis is offline  
Old 08/26/2012, 19:50   #6




 
pukker's Avatar
 
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der turm spamt doch nicht durchgehend? ich prüf das mal...

edit: also mit dem verbündetem vom monk geht das schonmal nicht :/
pukker is offline  
Old 08/26/2012, 22:40   #7
 
Yokka's Avatar
 
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@EDIT
@DOWN

Ja dann sry, wusste ich nicht.

Hab kein WD gespielt, und wie London1 es so beschreibt, klingt es wie ein Skill.
Yokka is offline  
Old 08/26/2012, 23:06   #8
 
Zerxis's Avatar
 
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Join Date: Aug 2010
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Originally Posted by Yokka View Post
Ja es geht ja darum, das der WD den skill "Goldhaut" hat. Darum braucht man Hunde mit Feuer/s und Gigant mit Giftwolke, weil goldhaut hat den Effekt, das die Monster die du/deine ??Mounts?? die nach und nach mit gift/feuer angreifen,Gold fallen lassen,und mehr Gold droppt, und nicht one hitten damit Gold aus den toten Mobs kommt.

Darum gehts nur mit dem WD
Nur so, ''Goldhaut'' ist kein WD Skill sondern ne Legendary Rüstung, die jeder char tragen kann.
Zerxis is offline  
Old 08/26/2012, 23:45   #9

 
lanara's Avatar
 
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Kommt dann wohl durch die Eigenschaft von Goldskin: "Chance for enemies to drop gold when you hit them."

Scheint also als würden auch die Pets das auslösen, wäre dann natürlich wirklich gut etwas mehr darüber zu wissen, vor allem wieviel es denn bringt.
lanara is offline  
Old 08/26/2012, 23:58   #10
 
Schimmerdrache's Avatar
 
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ich hab das gerade mal in act 1 "Die königlichen Krypten" getestet. bei den 4 säulen, die die ganzen skelette spawnen. auf die wirkt der effekt auch.
allerdings hab ich mir die wirkung größer vorgestellt obwohl ich schon mit meinem 3,2 atk-spd monk auf den mobs rumklopf...
habs aber noch nicht so über längere zeit probiert (wollte da nur grad schaun ob der effekt da überhaupt wirkt) und hab auch nur die goldhaut für goldfind an. (mit paragon bin ich damit bei 124%)
Schimmerdrache is offline  
Old 08/27/2012, 04:25   #11
 
Diablofarmer's Avatar
 
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Die 4 Säulen spawnen nur begrenzt Skellis, wie im Grunde genommen alle anderen Spawnstellen im Spiel auch, ausgenommen die Türme im 2ten Akt.

Edit: Evtl. spawnen diese großen Spuckvieher, die die Mauern raufklettern, im 3ten Akt auch unbegrenzt, da bin ich mir grade unsicher.
Diablofarmer is offline  
Old 08/27/2012, 06:40   #12
 
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grad getestet,auch die "spucker" in akt 3 spucken nicht unbegrenzt,grad mit meinem DH getestet....
stuermer73 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 12:03   #13
 
Zerxis's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by stuermer73 View Post
grad getestet,auch die "spucker" in akt 3 spucken nicht unbegrenzt,grad mit meinem DH getestet....
Kann ich nur bestätigen.


Bleibt also nur noch Akt2, falls wer testet wäre nice mit Gold/Stunde und die Stats anzugeben.

Danke.
Zerxis is offline  
Old 08/27/2012, 12:05   #14
 
Schimmerdrache's Avatar
 
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diablofarmer bist du dir da sicher mit den 4 säulen?
ich stand da gestern ne stunde und es sind immer weiter mobs gespawnt

P.S.: wie groß war den "früher" die ausbeute bei den spinnen, als das afk gold farming noch richtig funktioniert hat?
Schimmerdrache is offline  
Old 08/27/2012, 12:53   #15
 
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Posts: 3
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Evtl eine Idee ... müsste man aber testen ...

In Akt 3 im Bollwerk sind doch diese Schamanen die die kleinen Goblins immer wieder beleben? Wäre das nicht eine gute Position?

Das Problem wäre halt nur wenn die Schamanen zu nahe kommen das sie dann auch getötet werden. Aber evtl könnte man die Schamanen irgendwie so pullen das sie oberhalb von ner klippe stehen und unten die toten Goblins rezzen aber selber nicht getroffen werden können.
YeSc is offline  
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