Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Levelguide Season 6 [4erGruppe]

Discussion on [GUIDE]Levelguide Season 6 [4erGruppe] within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
[GUIDE]Levelguide Season 6 [4erGruppe]

Hallo liebe D3 epvp Community,

da ich in letzter Zeit doch einige posts in Foren gesehen habe wo Leute frage wie man am besten/schnellsten von 1-70 am Anfang einer Season levelt dachte ich mir ich mache hier einfach mal einen kurzen Guide dafür für eine 4er Gruppe.

Wir haben mit der folgenden Strategie in Season 5 von 1-70 2 Stunden und 38 Minuten gebraucht und waren somit eine der 3 schnellsten Gruppen auf dem Europäischen Server.
Beweis:
Klar kann es schneller/langsamer gehen je nach dem was für Legendarys man im Levelfortschritt bekommt/welche Maplayouts/Mobtypes und Rezepte.
!! ACHTUNG: Ihr werdet wenn ihr es so zum ersten mal macht, wahrscheinlich deutlich langsamer sein. Lasst euch deshalb nicht entmutigen, wir haben diverse (15+) Testruns letzten PTR gemacht und wussten schon wo/wann wir was zu tun haben. !!




Guide:


- Ihr erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf Meister.

- Jeder aus der Gruppe geht zu seinen Followern und nimmt alle Waffen und schaut welche am meisten Schaden bringt und zieht diese an (Dämonenjäger können nur den Bogen tragen).

- Dann schaut ihr nach folgenden Kopfgeldern "Tötet Zoltun Kul(Akt2)", "Tötet Maghda(Akt2)" oder "Der verfluchte Keller(Akt1)". Wichtig ist dass ihr auf dem Weg zu den Kopfgeldern keine Monster tötet/exp bekommt. Wenn ihr dann bei den Bossen seit, fokussiert eure Angriffe auf 1 Add und schaut dass alle 4 Spieler am Boss stehen. Sobald das Add stirbt bekommt ihr ein Levelup und durch die Explosion die ihr macht 1-shotted ihr den Boss(bei Maghda sind es 4-5 adds). Falls ihr keine der 3 Kopfgeldern habt, einfach ein neues Spiel erstellen oder einfach auf Schwer stellen und irgend ein Bosskopfgeld machen.

- Auf Schwer runterstellen (Esc und 2x Schwierigkeit runterstufen)

- Achtet bis Level 70 drauf, wenn ihr kurz vor einem Levelup seid, dass ihr in/nahe an einer großen Menge Monstern steht da diese durch die Levelexplosion Schaden bekommen.

- Hallen der Agony 3 gehen und alles töten was ihr seht (Massakerbonus dabei nicht verlieren wenn es geht); falls ihr auf eine Sackgasse trefft einfach in die Stadt.

- Ihr solltet nun Level 7 sein, überprüft alle SchmuckNPC´s nach Ringen (jeder Spieler in einen Akt<-- Akt 3+4 hat die selbe "Hauptstadt") und schaut ob es Ringe mit x-x Schaden gibt, wenn ja sagt das kurz an und jeder kauft sich 2 Ringe.

- Dann macht ihr Nephalemportale bis Lv11; checkt die NPCs nochmal nach Amuletten mit x-x Schaden.

- Mit Level 11 bestimmt ihr einen Spieler(der am schnellsten ist, am besten ein Demonenjäger da er schon "Salto" kann) der alleine die Kampagne auf Normal bis zum Skelettkönig spielt. Wichtig!!: Skelettkönig nicht töten.

- Der Rest macht Nephalemportale auf Schwer bis Level 19(max.20) wenn der Spieler mit der Kampagne noch nicht fertig ist könnt ihr ihm beitreten und ihm helfen.

- Wenn ihr dann den Auftrag habt den Skelettkönig zu töten, einen Spieler der Level 19/20 ist einladen dass er den Speicherpunkt hat, derjenige verlässt dann die Gruppe und macht ein neues Spiel in der Kampagne mit der Aufgabe Töte den Skelettkönig auf Normal auf (Achtet darauf dass ein Spieler mit Level 19/20 das Spielaufmacht!!). Dann alle Spieler einladen, und den Skelettkönig töten. Sinn dahinter ist, dass ihr beim ersten Kill auf den Skelettkönig in der Kampagne eine "Leorics Krone" für 85-100% mehr Edelsteinbonus bekommt die ihr einfach bis Lv70 behalltet und immer die größten Roten Edelsteine für +Exp reinpackt.

- Dann alle raus und wieder ein Spiel auf Schwer im Abenteuermodus aufmachen und dann eine Runde Akt1 Kopfgelder machen und nicht über(max.) Level 23 kommen. Der derjenige der die Kampagne gemacht hat sollte während den Kopfgeldern im Level aufholen dass er Lv~21 ist. Wenn nicht macht ihr noch ein Nephalemportal und gebt die Kopfgelder in der Stadt noch nicht ab!! erst wenn alle Spieler zwischen Level 21-23 sind da dann die Chance eins der 2 Exp-Sets aus dem Kopfgelderbeutel zu bekommen am besten ist.

- Sobald alle mind. Level 21 sind die Kopfgelder abgeben und hoffen dass ihr so viele "Borns" und "Cains" Rezepte bekommt wie möglich. Jeder Sollte sich dann je nach Rezeptdroppluck Borns Schultern + Brust und Cains Füße+Hose+Hände herstellen da ihr ja die Krone als Kopf habt. Cains behalltet ihr bis Level 70 an und Borns könnt ihr dann wenn ihr beide Sets pro Person habt mit Level~60 gegen normale Gelbe Items tauschen. Jedes Item das +EXP bringt hilft der Gruppe da der EXP-Bonus geteilt wird unter allen Gruppenmitgliedern.

- So wenn ihr das hinter euch habt macht ihr einfach nur Stur auf "Schwer" Nephalemportale bis Level 70.


2-Handwaffen beim Schmied bauen!!; Alle Klassen bis auf Dämonenjäger

Was meine ich damit?
Die 2-Handäxte die man herstellen kann sind extrem stark und manchmal auch stärker als Legendarywaffen auf gleichem Level!! Leider sind die Bögen beim Dämonenjäger dafür nicht geiegnet. Achtet nur darauf den Schmied immer mitzuleveln und lasst den Juwelier und die Umschmiedefrau erstmal auf Lv1.

Die besten Level um euch Waffen zu bauen sind wie folgt:

Lv8 -> Blaue 2HAxt
Lv16 -> Gelbe 2HAxt
Lv21 -> Gelbe 2HAxt
Lv29 -> Gelbe 2HAxt
Lv33 -> Gelbe 2HAxt
Lv41 -> Gelbe 2HAxt
Lv42 -> Versucht 2x einen Level60 Gelben Bogen herzustellen, mit Glück bekommt ihr als Sekundärer Efffekt "bis zu -18 Levelbeschränkung" falls es nicht bei 2x klappt einfach normal weitermachen aber den besseren Bogen aufheben bis ihr ihn anziehen könnt
Lv50 -> Gelbe 2HAxt
Lv54 -> Gelbe 2HAxt
Lv58 -> Gelbe 2HAxt
Lv61 -> Versucht Gelbe 2Handstreikolben Lv70!! wieder mit -Levelbeschränkung zu bekommen; Rollt maximal 1x ein Sekundärattribut um und zwar nur wenn ihr als zweites Sekundäratribut einen cc-Effekt hab wie z.b. Chance Gegner einzufrieren etc.,falls es nicht beim ersten mal klappt stellt einfach einen neuen her bis eure Materialien weg sind/ihr einen habt den ihr tragen könnt
Warum ab Level 61? -> Ihr bekommt erst ab Level61 Todesatem um den Schmied auf 12 zu bekommen




Ihr habt es geschafft, Level 70 !! Wenn ihr in den Optionen den Wahlmodus anhabt (hat wahrscheinlich eh jeder) habt ihr schonmal 2 Setteile in der Post via. so nem grauen Beutel.
Dann geht aus dem Spiel und erstellt ein neues auf Qual 2 und tötet Izual (sollte ziemlich leicht in einer 4er Gruppe sein) das gibt euch 2 weitere Setteile und jeder hat den 4er Bonus seines Sets. Nun könnt ihr wieder ein neues Spiel auf Qual 4 machen(sollte ohne probleme mit 4er bonus des Sets machbar sein) und ihr macht Nephalemportale bis jeder einen Schlüsselstein für ein GR hat. Dann könnt ihr nach der Reihe ein Gr20 SOLO machen um die letzten 2 Setteile zu bekommen. Sollte für jede Klasse bis auf den Zauberer diese Season extrem einfach sein. Ihr könnt zu 4 in einem Spiel bleiben und der jenige der das GR20 Solo macht öffnet ein GR20 und die anderen lehnen alle ab und können in der Zeit schonmal eine Runde Kopfgelder machen (auf Bonusakt achten) um schonmal Materialien für den Kanais Würfel zu haben/ zum Kanais Würfel laufen (Akt3 Ruinen von Sesheron) und dort warten bis der erste mit seinem Gr20 fertig ist und jeder den Würfel holen kann indem man sich zu demjenigen portet der zum Würfel gelaufen ist.


Gr20 mit 4 Setteilen


Dämonenjäger:

Zauberer:

Mönch:

Kreuzritter:

Barbar:

Hexendoktor:


Ich hoffe es hat einigen geholfen zu verstehen wie man "so schnell" von 1-70 am Anfang einer neuen Season kommt.
Falls ihr noch Fragen zu was auch immer habt, einfach nen Kommentar schreiben.
Viel Spaß in Season 6 die am 29.4.2016 um 17:00 Uhr startet.
imors is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2023, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2023
Posts: 50
Received Thanks: 10
any english version of this?
vendedorloko is offline  
Reply

Tags
d3 levelguide season


Similar Threads Similar Threads
Beginners Guide for AD-Carry in Season 4
07/29/2014 - League of Legends - 27 Replies
Hey Leute, Planänderung.. Ich werde die serie auf deutsch bringen weil mich mein viewerstamm drum gebeten hat. Achja die Serie hat schon gestartet und icb werde es in diesem post http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-g uides-strategies/3358610-guide-vom-registrieren-bi s-diamant-schwehrpunkt-adc.html Immer mitteilen wenn ne neue folge da is :)
[Guide] M2Bob - Levelguide von 30-60 [Krieger + Mentalo]
05/12/2013 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Frage: Soll ich auch einen Guide für 60-75 machen? Muss ihn natürlich vorher einige Zeit prüfen! Vorwort Als allererstes will ich sagen, dass dies mein erster Guide ist. Ich habe für den M2Bob noch keinen Levelguide in dem Bereich gesehen. Für die Hater: Alt+F4 Dieser Guide ist mit viel Zeit und Aufwand;
[~Kha'zix Jungle Guide~] SEASON 3
12/23/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 9 Replies
#closerequest da ich keine Zeit mehr finde :)
[Guide] Levelguide für Anfänger
03/22/2011 - Last Chaos - 24 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fUQcqlF Q.gif Lieber Leser, liebe Leserin, dies ist mein zweiter Guide und der zweiter Teil des Guides "Last Chaos für Anfänger". Viel Spaß beim lesen! Vorwort Zunächst möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Guide hauptsächlich für Anfänger gedacht ist. Es wird nicht vorausgesetzt, das der Item-Shop genutzt wird, jedoch ist es sehr empfehlenswert, dies ist aber bei Last Chaos eigentlich normal. Ich selber spiele aktiv Last...
[GUIDE] Levelguide für 3.x.x Blizzlike Server ALLIANCE
06/01/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
diesen Levelguide habe ich auf VV0VV-B€€Z entwickelt, und zwar auf dem Thunderstorm Realm, mit hilfe einiger Freunde dort :). Also, dieser Guide bringt einen dort dirket auf lvl 54-57, ohne das man irgend etwas anstrengendes machen muss. Geht auch auf einigen anderen Servern, habs getestet, allerdings teilweise nicht alles. Und wie im Threadnamen schon gesagt, dieser Guide is für ALLIANZ !. Vorraussetzung dafür, das es auf euren Servern funktioniert is a) Dieselben Bugs existieren...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.