Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Der Tank Demonhunter - Problem?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Guide] Der Tank Demonhunter - Problem?

Hey Freunde,
im Blizzard Forum bin ich auf einen Post gestoßen in dem es darum ging, auf welche verschiedenen Arten man den Demonhunter spielen kann. In diesem Thread kam dann die Diskussion auf, wie wertvoll der Demonhunter wohl als Tank sein könnte und es wurden einige Builds gepostet. Ich habe diese getestet und modifiziert und den für mich besten Build herausgefunden und benutze diesen nun erfolgreich in Inferno.

Der Build sieht wie folgt aus:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Grenades - Gas grenades
Chakram - Shuriken Cloud
Shadowpower - Gloom
Caltrops - Jagged Spikes
Preparation - Backup plan
Sentry - Guardian Turret

Passive Fähigkeiten: Numbing Traps, Custom Engineering, Cull the weak.

Zur Erklärung:
Der Trick hinter dem ganzen ist, dass die Fallen, die Shuriken Cloud und selbstverständlich die Granaten (Sowohl der Initialschaden, als auch der DoT) den Life on Hit Effekt auslösen. Sammelt man sich nun also genug Defensiv-Stats (Rüstung, Resistenzen gegen alle Elemente und Vitalität) und Life on Hit auf seiner Ausrüstung an, nimmt man sehr wenig Schaden und heilt den Schaden der aufkommt durch Life on Hit schnell und problemlos weg.

Die Vorgehensweise:
Ihr aktiviert die Shuriken Cloud und sammelt euch eure Mobs und Champion Packs zusammen. Habt ihr euch gut positioniert, setzt ihr 3-5 Fallen und den Geschützturm und spammt eure Gasgranaten. Ihr werdet sehen, dass euer Healthpool sich kaum bewegt und die Gegner sehr schnell fallen. Das ganze braucht etwas Übung, bis es klappt, aber es lohnt sich.

Zu meinen Stats:
Ich habe aktuell 35.000 HP, 650 Resistenzen gegen alle Elemente, 5.000 Rüstung und 800 Life on Hit. Mit diesen Stats könnt ihr alles in Akt 1 und 2 im Schlaf abfarmen. In Akt 3 habe ich mit meinem aktuellen Equipment Ghom gelegt und auch Championpacks sind mit etwas Arbeit schaffbar. Um Akt 3 und 4 problemlos zu farmen, solltet ihr an die 50.000 HP und 700-800 Resistenzen gegen alle Elemente haben.

Probiert es aus, es fühlt sich an, als würde man cheaten.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.

Flowda

Flowda is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
ich sehe iwie das build nicht aber hört sich nicht schlecht an

sliik1337overskillz is offline  
Old   #3

Ich habe die Skills jetzt mal unter dem Link zum Build dazu geschrieben, falls noch jemand dieses Problem hat.
Flowda is offline  
Old   #4

Den richtigen großen Faktor spielen hierbei IMHO die Fallen - die gehen echt extrem schnell durch; wenn die alle aufeinander liegen sieht man die Zahlen nur so hochflackern.

@sliik1337overskillz: der Anker vom Link geht durch den epvp Schutzmechanismus flöten - den musst du vermutlich manuell an die URL anhängen.

zeroBacon is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
mach mal bitte ein video davon (:
Diablo3GoldSell is offline  
Old   #6

Ich würde wirklich gerne ein Video davon machen, aber bisher ließ Fraps meinen PC immer FPS-Technisch in sich zusammen sacken. Ich werde mal schauen, ob ich das Problem in den Griff kriege. Sollte ich das schaffen, wird es bald ein paar Videos von dem Build geben.

Edit: Bedanken tut im Übrigen nicht weh, falls es euch geholfen hat. (:
Flowda is offline  
Old   #7

Quote:
mach mal bitte ein video davon (:
ich versuch schnell eins zu machen ;D

Quote:
Ich habe die Skills jetzt mal unter dem Link zum Build dazu geschrieben, falls noch jemand dieses Problem hat.
danke
Old   #8

Received Thanks: 10
Hatte gestern einen im Team mit ca. 700 resi und 45k life der konnte in akt 3 aufm weg zu azmo alle monster und 2 champ packs tanken haben echt nur noch gestaunt
jjgoesrage is offline  
Old   #9

Received Thanks: 44
Also ich kann den Build hier nur weiterempfehlen:
Badkickass is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
hab shadow power - gloom rausgenommen,brauch man nich wirklich, auch net in akt4.
anstatt dessen hab ich mark reingenommen, das mit dem lifesteal 1%

funzt super
fightingmachine is offline  
Old   #11

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Also ich kann den Build hier nur weiterempfehlen:

Meiner Meinnung am Besten.
Teh SixX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 85
Sieht bei den Stats, die er da zusätzlich hat zu den @Ress und so auch garnicht so unbezahlbar aus - oder bilde ich mir das nur ein?
' Unkn0wn * is offline  
Old   #13

elite*gold: 27
Received Thanks: 124
Das was du beschreibst ist doch mega easy.
Mach folgendes:

-Spiele einen Monk auf 60 und rüste ihn aus. Lege dabei viel wert auf resis - krit chance und krit dmg.
-Spiele einen dh auf 60
-Rüste deinen dh mit der Rüszung vom Monk aus
-Kaufe dem Dh einen GUTE xbow mit massig krit dmg.

Würde ich das tun hätte mein dh 35k life. 850 all res. 38% krit chance nur durch items.
2100 dex.

Wenn ich jetzt noch ne super waffe mit ~1200 dps krit dmg und nem sockel nehme, sowie nen guten köcher mit attackspeed krit chance und krit ddmg. habe ich ne festung als dh die dafür noch geilen dmg macht^^

aber nen Dh anfangen und den so ausrüsten ist glaube ich zu aufwendig. vor allem weil sich der monk mit dem gear besser spielt
Frozen-One is offline  
Old   #14

Das ganze war auch eher gedacht für Leute, die schon einen DH haben und entweder eine erfrischende Spielweise suchen oder aber mit einem Glasscannon Build keinen Progress machen können. Einen DH extra dafür hochzuspielen halte ich auch nicht für die beste Idee.
Flowda is offline  
Old   #15

hier ein Tutorial

Reply

« Previous Thread | Next Thread »