Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Der Tank Demonhunter - Problem?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
beste DH Skillung um solo Inferno zu machen

Seit dem ich diese Skillung benutzte macht Inferno wieder spass.

Gestern 229 Mobs gekillt, darunter 2 Elit Gruppen. Je mehr umso besser :-)

Das einzige was nicht geht sind Elits die Lebensbänder haben, einen zu sich Porten können und dann noch die blöden rotierenden Barierren .

Ansonsten einfach Platzieren, linke Maustaste gedrück halten (Bomben permanent) und Fallen legen....warten und einsammeln.

top Skillung danke

Glatsch is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
was ich ein problem finde sind goblins, vllt shadow power mit shuriken cloud switchen und dann auf rechtsklick hungering arrow?

London1 is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
also ich komme mittlerweile auf 28k dps 96k life und 400-500 resis und 1900 LoH komm damit komplett durch inferno :-)
thesilencer88 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 67
und geht der build noch oder dank patch outdated?

tigerfire is offline  
Old   #20

bei mir gehts nicht mehr vor dem patch 5k-10k life per hit und heute nur noch 400 - 1000.... ist das bei euch auch so?
Doomlord666 is offline  
Old   #21

Sorry to write this in english but here is some informations you might like.

Since patch 1.0.4 (yesterday, August 22) Tank Demon Hunter has been drastically nerfed. The build and idea behind DH tank still exists though but here is the Main Reason for why they can't compete with other tanking specs by now:

Patch 1.0.4 changed the proc efficiency of Gas Grenades, from 0.5 to 0.165 and the proc efficiency of shuriken cloud from 0.333 to 0.125 aswell as removing the proc efficiency from Caltrops (jagged spikes) completely. This causes your LoH to be barely working.

I however have a new DH tank setup in mind that i will share with you within days.

Regards,
fRodzet
frodzet is offline  
Old   #22

Received Thanks: 85
'nd they were truely talking about not nerfing any class than buffing all.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #23

die Freude über den Build und die Angenehme spielweise war vor dem Patch ;-(...

hoffe bald eine gute alternative zu finden....
Glatsch is offline  
Old   #24

Gibt es noch eine funktionierende variante wie vor dem patch 1.04 oder is Tank DH tod?
Doomlord666 is offline  
Old   #25

Der fast "unsterbliche" DH oder face Tank gibt es nicht mehr.
RIP

Was sicherlich super ist, ist Salto mit Lauffeuer 1500% Schaden. In kombination mit Scharfschützte gibt dies Ordendlich DMG.

Man Braucht nun eine bessere Ausrüstung, dann soll es scheinbar noch meist klappen.

Ansonsten wird fleissig getüftelt...
wie z.B. http://eu.battle.net/d3/de/calculato...eSk!bXe!cZaaZc
Glatsch is offline  
Old   #26

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Glatsch View Post
Was sicherlich super ist, ist Salto mit Lauffeuer 1500% Schaden. In kombination mit Scharfschützte gibt dies Ordendlich DMG.
[/url]
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
BlackOt is offline  
Old   #27

Received Thanks: 71
Heult nicht so sehr... TankDH is mehr als möglich... noch besser sogar nach dem Patch als Vorher!

Hier mein build: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ich farme damit akt4, easy... kompletter run (ohne dia). Resi liegen bei 700... hp liegt bei 70k... dmg liegt bei 25k... crit ca. 30%

Dank dem neuen Salto - Spur aus Asche, kann man jetzt als Tank DH so geil farmen!
Letz endlich läuft es so ab, kampf beginnt -> Salto -> Schattenkraft (Gloom) -> Salto -> Mehrfachschuss (bis Hass leer ist) -> Salto -> Schattenkraft -> Vorbereitung -> Salto - Schattenkraft -> Salto -> Mehrfachschuss... ... ...

Dank Gloom + Mehrfachschuss (mit diszi reg + crit diszi reg) habt ihr pausenlos volle diszi + 65% weniger dmg + life leech... salto verteilt absolut krass viel dmg...
Mehrfachschuss + Salto = AE Dmg, daher sind mehr gegner IMMER besser als nur ein paar.
Sollte mal Hass ausgehen, was eigl dank dem Raben nie der fall ist, einfach paar Granatenspammen (braucht man zu 90% aber nicht)...

Wie gesagt, es ist immernoch möglich... und leichter als je zuvor!

Cya, and stay Drunken... Tiger.

ps.: Achja, Rache ist auswechselbar (is mehr für massen an gegner da dort natürlich jede menge kugeln dropen ^^), Grübeln wenn man viel kiten möchte/muss oder Grenadier wenn man Hass probs hat... rest macht in meinen augen wenig sinn... (bin kein freund von sharpshooter)
Drunken Tiger is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Heult nicht so sehr... TankDH is mehr als möglich... noch besser sogar nach dem Patch als Vorher!

Hier mein build: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ich farme damit akt4, easy... kompletter run (ohne dia). Resi liegen bei 700... hp liegt bei 70k... dmg liegt bei 25k... crit ca. 30%

Dank dem neuen Salto - Spur aus Asche, kann man jetzt als Tank DH so geil farmen!
Letz endlich läuft es so ab, kampf beginnt -> Salto -> Schattenkraft (Gloom) -> Salto -> Mehrfachschuss (bis Hass leer ist) -> Salto -> Schattenkraft -> Vorbereitung -> Salto - Schattenkraft -> Salto -> Mehrfachschuss... ... ...

Dank Gloom + Mehrfachschuss (mit diszi reg + crit diszi reg) habt ihr pausenlos volle diszi + 65% weniger dmg + life leech... salto verteilt absolut krass viel dmg...
Mehrfachschuss + Salto = AE Dmg, daher sind mehr gegner IMMER besser als nur ein paar.
Sollte mal Hass ausgehen, was eigl dank dem Raben nie der fall ist, einfach paar Granatenspammen (braucht man zu 90% aber nicht)...

Wie gesagt, es ist immernoch möglich... und leichter als je zuvor!

Cya, and stay Drunken... Tiger.

ps.: Achja, Rache ist auswechselbar (is mehr für massen an gegner da dort natürlich jede menge kugeln dropen ^^), Grübeln wenn man viel kiten möchte/muss oder Grenadier wenn man Hass probs hat... rest macht in meinen augen wenig sinn... (bin kein freund von sharpshooter)
was nutzt du als waffe?
scofield22 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 71
1h Xbow mit Life on hit + Crit
und offhand shield mit crit + resi
Drunken Tiger is offline  
Old   #30

Trails of Cinder (Spur aus Asche) wird auch generft.
WTF Blizzard.

Blizzard: "Barbs are running through mobs? - enjoy."
Blizzard: "Demon Hunters are running through mobs? - nerf that."

London1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »