Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Edelsteinkosten(Excel)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi

bin auch der Meinung, dass da was falsch ist. Hatte aber auch schon deswegen gefragt und "thanks" gedrückt. Stattdessen kommt von ihm nur ein "push"

Dennoch gute Arbeit, bis auf die Fehler.

mtrixsx1 is offline  
Old   #17

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Tut mir leid,aber ich erkenne den Fehler nicht :P
Hab extra nochmal geschaut,aber irgendwie blick ich es nicht was du meinst

IronMan™ is offline  
Old   #18

1200 klick und 12 thanks , super das ihr so dankbar seid XD
IronMan™ is offline  
Old   #19

push

IronMan™ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
1200 klick und 12 thanks , super das ihr so dankbar seid XD
Sieht ja extrem nach ironie aus.

Ich habs mir nicht runter geladen und nicht getestet und wenn ich mal schaue, haben doch fast 8% Danke gesagt, das ist doch gar nicht mal so schlecht.
Klicks sagen ja nicht viel aus, oder habe ich uebersehen, dass man sich die Tabellen ohne runter laden anschauen kann?!

Aber trotzdem danke , dass du dir die Arbeit machst und hier zur Verfuegung stellst.
Fighter69 is offline  
Old   #21

Moin,

Wäre es eventuell der Vollständigkeit halber auch noch möglich, vorhandene Rescourcen (Seiten/Folianten/Edelsteine) mit in die Tabelle als Eingabe mit einzugeben?

Gruß

Edith bringt ein Beispiel:
Sie möchte einen Perfekt-Sternförmigen Edelstein haben.
Bei den Rescourcen, die sie dafür braucht, stelle sie fest, das im Lager noch X Perfekte,X Glänzend, X Glänzend Quadratische Edelsteine und X ToS sind.
Wieviel muß sie von welchen Steinen noch dazu kaufen?
Wieviel billiger wird der Endpreis, wenn sie die Sachen aus dem Lager einbezieht?

Bei der Tabelle wäre das vielleicht so zu lösen, das rechts neben der "Benötigten Anzahl" (graue Zeile) ein Feld dazu kommt mit "Vorhandene Anzahl" (Selbes Spiel bei den Zeilen darunter).
Und ein neues Feld unter den Gesammtkosten mit der berechneten "Ersparniss"
Achja, die 15% Verkaufsprovision darf auch noch drin sein
dolphincrying is offline  
Old   #22

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by dolphincrying View Post
Moin,

Wäre es eventuell der Vollständigkeit halber auch noch möglich, vorhandene Rescourcen (Seiten/Folianten/Edelsteine) mit in die Tabelle als Eingabe mit einzugeben?

Gruß

Edith bringt ein Beispiel:
Sie möchte einen Perfekt-Sternförmigen Edelstein haben.
Bei den Rescourcen, die sie dafür braucht, stelle sie fest, das im Lager noch X Perfekte,X Glänzend, X Glänzend Quadratische Edelsteine und X ToS sind.
Wieviel muß sie von welchen Steinen noch dazu kaufen?
Wieviel billiger wird der Endpreis, wenn sie die Sachen aus dem Lager einbezieht?

Bei der Tabelle wäre das vielleicht so zu lösen, das rechts neben der "Benötigten Anzahl" (graue Zeile) ein Feld dazu kommt mit "Vorhandene Anzahl" (Selbes Spiel bei den Zeilen darunter).
Und ein neues Feld unter den Gesammtkosten mit der berechneten "Ersparniss"
Achja, die 15% Verkaufsprovision darf auch noch drin sein
ist rein theoretisch möglich, allerdings kursieren schon massenhaft Tools im Netz, sodass man sowas eigentlich nicht weiter entwickeln muss.

Mit diesem Tool (man muss nichts runterladen oder der gleichen), kannst dir alles einwandfrei berechnen lassen.
FoGzone is offline  
Old   #23

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Mit diesem Tool (man muss nichts runterladen oder der gleichen), kannst dir alles einwandfrei berechnen lassen.
Wobei ich dann im ungünstigsten Fall 13 verschiedene Berechnungen machen müßte, die ich mir eigentlich ersparen wollte..

Kannst du eventuell die Formeln für Excel zur Berechnung oder das PW für die Datei freigeben, dann kann ich versuchen die gewünschten Änderungen selber mit einzubauen
dolphincrying is offline  
Old   #24

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by dolphincrying View Post
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wobei ich dann im ungünstigsten Fall 13 verschiedene Berechnungen machen müßte, die ich mir eigentlich ersparen wollte..

Kannst du eventuell die Formeln für Excel zur Berechnung oder das PW für die Datei freigeben, dann kann ich versuchen die gewünschten Änderungen selber mit einzubauen
brauchst kein PW

MS Excel -> Überprüfen (oben im Reiter) -> Blattschutz aufheben

Ich hab mir selber vor Wochen mal mit Java n kleines Tool zur Berechnung der Craftingkosten geschrieben. Vielleicht schaff ich es nach meinen Prüfungen nächste Woche mal so eine Funktion mit ein zu bauen. Sprich dass man eingeben kann wieviele Gems man schon selber hat etc

edit: behalt das Projekt hier mal im Auge
Werde es dort mit einbauen. Je nach dem wie ich heute noch Lust hab klappt es vielleicht heute oder morgen noch =)
Attached Files
File Type: rar edelsteine.rar (15.2 KB, 27 views)
FoGzone is offline  
Old   #25

Received Thanks: 15
ALTA DU BIST EIN GOTTTTTTTTTTTTT
iwaxus is offline  
Old   #26

bei den flawed und perfect stars fehlt der 15% anzug im ah, bitte wie kann ich das ändern?

dylan111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »