Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Meine aktuelle Farm-Route (Akt I Inferno)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Meine aktuelle Farm-Route (Akt I Inferno)

Da hier immer wieder Fragen zu Farmspots/-routen kommen, hab ich meine Vorgehensweise seit 1.03 nochmal zusammengefasst. Sollte so auch wirklich jeder verstehen (evt. Übersetzungen einfach mal selber googlen)...

Route in Stichpunkten aus dem bis jetzt hier gewesene kombiniert:
- Game mit "The imprisoned Angel" auf.
- Schauen, ob der "Watchtower" da ist.
- Wenn ja Game auf "Public" stellen.
- 0 oder 1 Elite in "Leoric's Manor" töten.
- 1 oder 2 Elite vor "Leoric's Manor" (Leoric's Manor Courtyard) töten.
- Run durch die "Halls of Agony".
- "Warden" töten.
- Weiter durch die "Halls of Agony".
- "Butcher" umklatschen.

Weiter geht's mit/oder ohne Gruppe:
- "Watchtower" machen (und auf 3+ Elite, sowie Goblin hoffen).

Optional geht's weiter mit:
- Waypoint "The Festering Woods" nehmen.
- "Warrior's Rest" und "Crypt of the Ancients" machen (sowie die Elite auf dem Weg dazwischen natürlich).

Extra optional :
- Waypoint "Cemetery of the Forsaken" nehmen.
- Run auf die 3 "Defiled Crypt"-Dungeons.
- Waypoint "The Old Ruins".
- Schauen ob einer der (oder sogar beide) Keller da ist.



Wichtel is offline  
Old 06/28/2012, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 2
Warum public machen?

Wie lang brauchst für ein Run?


k1llu4h is offline  
Old 06/28/2012, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Quote:
Warum public machen?
Ich sag mal das ist optional, mit einer guten Gruppe finde ich's definitiv schneller und sicherer. Eine gute Gruppe bekommt man leider nicht immer.
Wer also der Meinung ist, er ist alleine schneller und sicherer sollte den Butcher-Run ruhig alleine machen.

Quote:
Wie lang brauchst für ein Run?
Ich stoppe heute Nacht/Morgen mal die Zeit mit meinem Witchdoctor...
Wichtel is offline  
Old 06/28/2012, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
ich hab bei mir noch nen run durch die "aasfresserhöhle" in den feldern des elends...
hat 2 ebenen mit 2packs pro ebene.
höhle ist immer da an (glaube ich) 3 verschiedenen spawns. mal das wiki checken


Silver*--* is offline  
Old 06/29/2012, 03:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
35 Minuten hat der komplette Run (ohne Krypta und Ruinen) mit mäßigem Equip und mäßig guter Gruppe (bis zum Butcher) gedauert.

Wichtel is offline  
Old 06/29/2012, 08:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
das sind aber verdammt wenig rares....
ich hab 1.5 komplette truhenseiten voll :<
Silver*--* is offline  
Old 06/29/2012, 10:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Die Qualität der rares lohnt sich einfach nicht. Pro Run im Durschnitt ein Level 62 oder 63.
Knatter is offline  
Old 06/29/2012, 16:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
ich finde es lohnt sich heute und gestern 1 legendary und leider 1 **** set up für zauber
Weltschmerz- is offline  
Old 07/01/2012, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
ich frag mich wie der typ in dem video die elite viecher packt .... ich krepier einfach bei denen ich krieg die gradma auf die älfte down -.- komme auch bei inferno nichma bis uzm schlächter
iYuno is offline  
Old 07/01/2012, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by iYuno View Post
ich frag mich wie der typ in dem video die elite viecher packt .... ich krepier einfach bei denen ich krieg die gradma auf die älfte down -.- komme auch bei inferno nichma bis uzm schlächter
haha
geht mir ähnlich. spiele demon hunter mit mäßigen equip, so wie beim thread opener etwa und sobald schnelle champions dabei sind, die meine traps nahezu ignorieren hab ich probleme.

brauche quasi immer ne gruppe mit nem tank ansonsten krieg ich die mobs nich schnell genug down bevor meine disziplin leer ist.

heißt für mich noch hell farmen ( was sehr einfach ist) und auf was gutes hoffen :P

aber wenn ich besseres equip hab, werde ich die route mal ausprobieren. klingt gut.
Oberbratze is offline  
Old 07/02/2012, 16:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,930
Received Thanks: 1,861
Also wenn ihr jetzt schon bei Akt 1 festhängt dann viel Spaß bei Akt 3 =)
Noyze is offline  
Old 07/02/2012, 16:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 897
Received Thanks: 43
lohnt nicht.. lieber act 3 und zwar mit Azmodan am Ende.. einfach weil viel mehr 62er/63er droppt, man braucht dafür aber schon einen DH oder Wiz.. sonst dauert es zu lange alleine.. ich brauch ungefähr 40min für akt 3 mit fast 2 seiten in der truhe voll mit rares
BadBoY_AC is offline  
Old 07/02/2012, 17:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
post mal bitte deine akt 3 route

akt 1 mach ich mit 350+ mf und da dropt nur mist
Beowolf244 is offline  
Old 07/02/2012, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 897
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Beowolf244 View Post
post mal bitte deine akt 3 route

akt 1 mach ich mit 350+ mf und da dropt nur mist
Akt 3 Starten mit "Heart of Sin" -> "Kill Azmodan"

1. Von der Stadt aus raus durch Areat Gate > bis Siegebreaker durchkämpfen alle Caves etc mitnehmen... über die Brücke usw.. (12+ E lite)

2. TP "Stornfort" (2-3 Elite)

3. TP "Keep of Depths 2/3" (2-3 Elite)

4. TP "Areat Core" (6+ Elite)

5. TP - Azmodan killen... done.. (sind auch nochmal 1-3 Elite)


Manchmal muss man wahrscheinlich ein Elite skippen vor allem im Areat Core.. sind manchmal harte combos.. aber max 1h sollte alles dauern und 2 Seiten in der Truhe voll sein..

Hab heute 6 runs gemacht ohne den 4. TP .. 3 Legendaries, 1 Ring (12mill), 5 All Res Items und ne 1Hand mit 1.1k Schaden leider ohne Socket..
BadBoY_AC is offline  
Old 07/03/2012, 11:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
ok danke werd ich mal testen wieviel mf hast du da an oder wechselst du die ssachen vprm kill ?


Beowolf244 is offline  
Reply



« GoldGuides! GG | ZK Leeching »

Similar Threads
Akt1 Inferno Route fürs farmen :)
08/09/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 23 Replies
Hi Leute, da ich zur Zeit mehr am rumstöbern auf Google und Youtube bin anstatt zu spielen möchte ich euch folgendes Video nicht vorenthalten. Es ist meiner Meinung nach ein wirklich schöne Strategie mit der es sich leben lässt. Der Kommentator...
LFM inferno act 2 quest 8 gob farm!
06/25/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
add me ingame: Nexism#2958 If im not online either im sleeping or watching movies, ill be playing alot the next weeks!
Inferno Vasen Kisten Farm
05/25/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
HIHI ja wolt mal wissen wo ihr das macht in Inferno und was eure ausbeute dazu war.... ich geh immer Gärtend er Hoffnung ebene1 ...
Inferno Farm Tipp
05/19/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Also das is ein sehr einfacher und schneller tipp an gutes gear zu kommen! Ihr müsst in inferno sein und ansatzweiße bissl was an gear haben 5k dps 20k life reichen aus Es ist so einfach das dauert max.5min Unzwar geht questet ihr bissl vor...
Kräuterkunde farm route?
05/11/2008 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Jo also hat wer ne gute Farmroute für kräutekunde? Hab jez epic flugmount und kenne keine gute routen^^



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.