Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnell Leveln - Hölle-2min=18k XP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Schnell Leveln - Hölle-2min=18k XP

Wenn ihr gerade das erste mal in einer Schwierigkeitsstufe dort hinkommt könnt dir es beliebig oft wiederholen solange ihr nicht weiter geht und es dann wieder woanders speichert!

• Akt 1 -Quest 9 - Die Verfluchte Feste
  • Speicherpunkt Hochlandpass & start im Hochlandpass - dort direkt in die Hallen der Agonie-Ebene 2 zurück
  • Dort müsste dann schon direkt nen gelber Punkt auf der Karte zusehen sein. (Man geht dann einfach rechts runter und der Nebenquest startet.
  • Dieser heißt: Ein Fremder in Not - Steig in die Grube hinab
  • Tötet den Mob und befreit dem Fremden
  • 18k XP + 600 Gold + paar blaue Items
  • Spiel verlassen & Spiel fortführen -wiederholen

Zeitaufwand: 2 Min

Achtung: Sollte der gelbe Punkt nicht auf der Karte sein dann ist der Quest nicht vorhanden somit TP in die Stadt, Spiel verlassen, Spiel fortführen und los hatte jetzt das er 3mal nicht da war aber beim 4. mal war er wieder da.

Was das auf Alptraum oder Normal bringt weiß ich leider nicht könnt ihr ja mal testen

scofield22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Aber das müsste doch immer gehen oder? Also auch wenn man an der Quest schon vorbei ist. Da das ein Random Event ist kann müsste man doch auch ein Quest nach den Hallen starten können und dann in den Dungeon zurück. Oder ich habe jetzt einen kompletten Denkfehler.
An sich wäre das wirklich nicht schlecht. Habe den auch schon 1-2 Mal gehabt, habe allerdings nicht auf die EXp geachtet.

Aimless Angel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Aber das müsste doch immer gehen oder? Also auch wenn man an der Quest schon vorbei ist. Da das ein Random Event ist kann müsste man doch auch ein Quest nach den Hallen starten können und dann in den Dungeon zurück. Oder ich habe jetzt einen kompletten Denkfehler.
An sich wäre das wirklich nicht schlecht. Habe den auch schon 1-2 Mal gehabt, habe allerdings nicht auf die EXp geachtet.
Angel hat Recht, ist ein Random Event, wie die Anderen auch, es kann immer wieder auftauchen, auch wenn man daran vorbei ist, muss man sich halt nur wieder den richtigen Savepoint holen.
Fightcamp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 29
Also ich mache derzeit vieeeeele akt 1 runs auf inferno (den verbugten item drops auf a3/4 sei dank..) und hatte seit 1.03 KEIN einziges mal die Quest da... entweder bin ich nur verdammt unlucky oder blizz hat auch für dieses Event (wie für viele andere) die Wahrscheinlichkeit weit runter geschraubt.
Das selbe gilt für das Quest / Event auf dem Hochlandpass direkt dahinter.. ist seit 1.03 unglaubliche 2 mal gekommen.. ^^

Naja, wo rauf ich hinaus wollte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das mit dieser Seltenheit des Events irgendwie effektiv zum leveln sein soll, außer es spawnt auf Hölle öfter oder ich bin wie gesagt nur derbst unlucky ^^
ineluki88 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »