Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
Thumbs up Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)





Bastion starten, arreat gate raus zum battlefield und zu den kisten spots rennen



HuGaDe is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2012, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sieht gut aus, beim 2. Spot kann auch ein Goldmob sein direkt vor der Truhe.


dogra is offline  
Old 06/11/2012, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
Puh ... aber auch ziemlich heftig !
Glaub als DH wipe ich da ;-)
kingvriq is offline  
Old 06/11/2012, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
aber auch voll oft net da bzw nen event an der stelle :/


Finrock is offline  
Old 06/11/2012, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 34
Received Thanks: 10
mhh also ich finde da nix.. map sieht anders aus..
MouZkill is offline  
Old 06/11/2012, 18:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
joa same here...alles rnd
hansii19 is offline  
Old 06/11/2012, 18:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MouZkill View Post
mhh also ich finde da nix.. map sieht anders aus..
dito.

Als DH ises echt knifflig, aber mit Salto und SS gehts einigermaßen.
Aber Truhe bis jetzt keine, ca 20x Runs, map sieht jedesmal fast gleich aus aber nie wie im Video. Naja is random, ich mach noch ein paar runs und dann lass ichs.

//edit: Hab den Ausenposten jetzt ^_^ mal schaun ob die Truhe da ist : D
nyug is offline  
Old 06/11/2012, 18:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 34
Received Thanks: 10
bei mir sahs auch so aus.. keine kiste
MouZkill is offline  
Old 06/11/2012, 18:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
kisten sind nie IMMER da, das habense schon vor einigerzeit gepatched.
Dkun is offline  
Old 06/11/2012, 18:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
jo hab nu ca. 15 runs hinter mir und hatte 4 oder 5 kisten .. geht so nä
Finrock is offline  
Old 06/11/2012, 19:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 273
Received Thanks: 35
Bin auch grad am überlegen, ob ich lieber den goblin in Act 2 farm ;/

Die truhe dropped bei mir extrem schlecht, auch mit 212% mf.
GodzZz is offline  
Old 06/11/2012, 19:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
kann mic auch täuschen, aber glaub das MF auf truhen keinen einfluss hat (auf die prächtigen)

Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen
Dkun is offline  
Old 06/11/2012, 20:52   #13
 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 355
Received Thanks: 54
Ist doch gefixt worden mit den Kisten soweit ich weiß
Alphajan is offline  
Old 06/11/2012, 21:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nö die 2 Kisten wurden nicht gefixt. Farm die jetzt schon die letzten Stunden
dogra is offline  
Old 06/11/2012, 21:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
naja netter spot, aber nix für mich, war da nun 38mal, bisher 0kisten ^^

Naja ne sache des lucks halt


Dkun is offline  
Reply



« Gold Händler | Witchdoctor/Hexendoktor - Inferno, Frist Skillung »

Similar Threads
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I
07/09/2012 - Diablo 3 Trading - 18 Replies
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr DROPP hat, als der bekannte Keller-Spot. Außerdem ist er easy zu bewältigen, und für jeden kein Problem. Zum Spot 1x Run dauert nicht länger als 10 sec!!! die Zeit für das reloggen eingerechnet.1x Run bei 50% mf und gf 4,5k + 2x blaue (mindestens) und (eventuell) 1x gelbes. Ich habe mich nun seit längerem dazu überreden lassen, den Spot...
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1
06/05/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr DROPP hat, als der bekannte Keller-Spot. Außerdem ist er easy zu bewältigen, und für jeden kein Problem. Zum Spot 1x Run dauert nicht länger als 10 sec!!! die Zeit für das reloggen eingerechnet.1x Run bei 50% mf und gf 4,5k + 2x blaue (mindestens) und (eventuell) 1x gelbes. Ich will den Spot gerne puplic machen, nur NICHT KOSTENFREI. Dies...
selling farm spot diablo 3 big chest
06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
selling place for chest farming. run takes for me between 3-6 minutes depends on the elite. in the little dungeon is always an elite pack + big chest. selling information for 500k. just pm me
iConomy Chest funktioniert nicht?
05/15/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe nun auf meinen Server iConomyChest draufgehauen. Ich mache alles so wie es sein sollte d.h. 2 Stein o.ä dann Chest mit Inhalt vor die steine plazieren Scgild drüber dann Name, Anzahl, Preis, Itemname aber es passiert nichts? iConomy ist auch installiert, alle permissions sind auch eingetragen, was mache ich falsch?



All times are GMT +1. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.