Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
wen jmd lust hat runs zu machen.

einfach tag via pm senden.

Brombärkuchen is offline  
Old   #77

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
falsch.

dort steht genau was ich gesagt habe. fail.

FreeItemsPLS is offline  
Old   #78

Received Thanks: 33
DiabloWiki ist ja auch eine super Quelle - der Artikel dort ist schon ewig nicht mehr up2date.

Aus dem Diablo 3 AMAA auf Reddit gibts eine offizielle Aussage zu dem Thema:

Quote:
Magic Find and Loot Tables

EricGORe: In Diablo 2, from my understanding, magic find took the base item of a predetermined loot table, and gave you a higher chance of rolling a higher quality version of that item. In Diablo 3, this no longer seems to be the case and with loot tables being so vast now, magic find seems almost too arbitrary, it just doesn’t feel like it’s worth it. Could you explain exactly how magic find affects item drops in Diablo 3, as a lot of people seem to be unsure how the mechanic has changed from Diablo 2?

Jay Wilson: The mechanic is exactly the same as Diablo 2, and as you describe it hear.
And the loot tables are not more vast than D2 because we don't allow items to drop below level 50 in Inferno.
/edit
Quelle:
shox is offline  
Old   #79

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by shox View Post
DiabloWiki ist ja auch eine super Quelle - der Artikel dort ist schon ewig nicht mehr up2date.

Aus dem Diablo 3 AMAA auf Reddit gibts eine offizielle Aussage zu dem Thema:

/edit
Quelle:
leider trifft das mit den level 50 auf inferno nicht auf legendary soder drops zu xD...

Silver*--* is offline  
Old   #80

Received Thanks: 21
also ich den spot aufgegeben, ich habe 260% mf meiner meinung nach mehr als genug (war ja auch teuer genug) und ich hatte 30 unid gegenstände gesammelt, just for fun alle mit 5 stacks nephalem identifiziert...hätte ja sein können, von diesen 30 items war eigentl. wirklich NUR mist drinne und das für eine prächtige truhe in akt3 inferno, ist meiner meinung nach zu hart.

außerdem ist in cryders außenposten die truhe nur noch zu gefühlten 10% vorhanden.
vielleicht wurd da ja doch was generft irgendwie. schade schade
einherjar1982 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 9
du hast da 30 unids gefunden? ..

also farm da seit 3 tagen.

hatte nun gestern nacht. 190 dex legendary handgelenke, tal belt mit **** stats, und plan mit 6 stats auf 2hand stab

also nichts berauschendes.

doch trotzdem viel besser als ne woche goblin in act 2 zu 2-3t.
Brombärkuchen is offline  
Old   #82

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
also ich den spot aufgegeben, ich habe 260% mf meiner meinung nach mehr als genug (war ja auch teuer genug) und ich hatte 30 unid gegenstände gesammelt, just for fun alle mit 5 stacks nephalem identifiziert...hätte ja sein können, von diesen 30 items war eigentl. wirklich NUR mist drinne und das für eine prächtige truhe in akt3 inferno, ist meiner meinung nach zu hart.

außerdem ist in cryders außenposten die truhe nur noch zu gefühlten 10% vorhanden.
vielleicht wurd da ja doch was generft irgendwie. schade schade
Man sollte die Chest runs auch zu 4. machen. Ist wesentlich effektiver.
Und die Items mit 5 Neph buffs zu identen bringt nichts. Die "Stats" werden beim droppen des items festgelegt und nicht bei identifizieren.
seltn is offline  
Old   #83

Received Thanks: 21
jo und alle waren wirklich ausnahmslos ****.

von goblins halt ich irgendwie sowieso nicht soviel, da farm ich dann lieber die route ab die ich hier gepostet hab in einem anderen thread, naja heute gibts patch 1.0.3 mal abwarten was dann so geht guten loot noch =)

und @seltn: ich sag ja just4fun mal getestet. und ich habe auch nirgendswo eine quelle gefunden in der eindeutig belegt wird das die stats der items beim droppen festgelegt werden, von daher - probieren geht über studieren.

zu viert ist schlecht denn ich habe keine leute die an meine 260% mf kommen und da ja der mf wert wie der gf wert inner halb der gruppe addiert und dann dividiert wird, käme ich jedes mal auf weit aus weniger als 260% mf :s

alles in allem habe ich nach ca ~300 runs und ungefähr 60-70 gelben items, 2-3 dabei gehabt die okay waren und ein stormshield mit 27% block
einherjar1982 is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
jo und alle waren wirklich ausnahmslos ****.

von goblins halt ich irgendwie sowieso nicht soviel, da farm ich dann lieber die route ab die ich hier gepostet hab in einem anderen thread, naja heute gibts patch 1.0.3 mal abwarten was dann so geht guten loot noch =)

und @seltn: ich sag ja just4fun mal getestet. und ich habe auch nirgendswo eine quelle gefunden in der eindeutig belegt wird das die stats der items beim droppen festgelegt werden, von daher - probieren geht über studieren.

zu viert ist schlecht denn ich habe keine leute die an meine 260% mf kommen und da ja der mf wert wie der gf wert inner halb der gruppe addiert und dann dividiert wird, käme ich jedes mal auf weit aus weniger als 260% mf :s

alles in allem habe ich nach ca ~300 runs und ungefähr 60-70 gelben items, 2-3 dabei gehabt die okay waren und ein stormshield mit 27% block
Doch, ich erinnere mich an eine Aussage von Jay Wilson, dass das Identen theoretisch nur wirken soll wie "Ein Geschenk auspacken".
seltn is offline  
Old   #85

Received Thanks: 0
naja wenn ich diesen satzt lese von den Patch notes :

*Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses*
CK84 is offline  
Old   #86

dann könntest du kotzen....
seltn is offline  
Old   #87

Received Thanks: 1
Jop, das wars wohl mit den allen Kistenruns. Bleiben wohl nur noch Champs und Bosse?
Arkal is offline  
Old   #88

Received Thanks: 0
Oder die Gobos^^
Escalade is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
Ja stimmt schon, aber irgendwie droppen bei mir bei den Goblins 2-3 rare mit 5 Nephalem und ohne Nephalem manchmal gar keins oder nur eins. Vielleicht auch nur Luck/Pech. Lohnt sich in meinen Augen nicht mehr, sich nur auf Goblins zu spezialisieren.

Bei den Kisten droppen selbst mit 5 Valor und über 300 MF bei mir nur noch Müll.

Deswegen bin ich nur am Champs farmen jetzt, und auch schon viele (sehr) gute Items gefunden. Ich behalte diese Methode bei. ^^

(Btw: Den Threadtitel kann man ja ändern bzw. Thread gleich schließen.)
Arkal is offline  
Old   #90

Received Thanks: 5
was sagt uns das ? einen akt raussuchen und sich gute schnelle spots mit vielen rares raussuchen..! dann diesen für einen selbst effektivsten weg farmen..! da der neph buff leider nicht über die akte hinaus geht machts keinen sinn über akte hinaus zu planen..! is eig. schade.. ..!

rastloseseele is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »