Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BlayZin View Post
bei blau können nur gute Waffen bei rauskommen. Aus den Kisten können auch gute Gelbe Sachen rauskommen.
Zum Progress würd ich Kisten empfehlen, zum Gold/Euros machen würd ich wahrscheinlich eher die Iskatu Runs empfehlen.
welche kisten meinst du?

wie finde ich diese kiste?



looter85 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 52
Received Thanks: 1
jo postet ruhig alle guten farm spots damit nun ALLES generfd wird.. wie hohl muss man sein jeden scheiss zu posten -.- wie sagt man so schön schweigen ist gold wert... und wen es nerfd wird heulen se alle wieder.


Noxopox is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 21
also erstens noxopox ich denke hier braucht niemand deine depressionen anzuhören und zweitens sind wir hier bei elitepvpers, klar das es hier gepostet wird!

aber mal was anderes kann es sein das seit heute morgen der loot von den kisten generft ist es droppen beim mir nur noch 2 max. 3 blaue
einherjar1982 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 181
Received Thanks: 43
Es wird meisstens nur generft weil leute es bei youtube mit vid reinstellen und wenns hier gepostet wird find ich es völlig legetim !! Dafür ist die Plattform da !!

Nach 3 Tagen dauerfarmen : Nur Schrott !!!!

PS. Alles drecks luck !!!


Liquideyes is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
...
aber mal was anderes kann es sein das seit heute morgen der loot von den kisten generft ist es droppen beim mir nur noch 2 max. 3 blaue
Ich merke nichts von einem Nerf, die gleichen Drops wie immer, einige blaue und auch ab und zu gelbe Items.
Arkal is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 21
jo hat sich mittlerweile ergeben @ arkal, war einfach nur tierisches pech ~ 10mal in folge^^
einherjar1982 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 12
5 Runs, 5 mal ne Kiste und 2 Legendarys, so lässt es sich doch leben :>
nerenyi is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 181
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by nerenyi View Post
5 Runs, 5 mal ne Kiste und 2 Legendarys, so lässt es sich doch leben :>
Fahr zur Hölle :P

Hehe Scherz ... Naja wie schon öfters gesagt ist alles luck .... Hab gestern auch mal ne 1k dps 1h mit 23 attackspeed int und vit gefunden nach 50h farmen
Liquideyes is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
also ka.. obs nun noch geht..

aber .. mittlerweile 32 runs .. 3x richtige map, 29x die map in der NICHTS drin steht.

und einmal war nichtmal ne kiste vorhanden..

in der zeit mach ich act 2 .. 10 goblins +

also ob sich das lohnt.. auch wen das nun mega unluck ist? .. selbst wen bei 30 maps 15x ne richtige map da ist und die hälfte ne kiste hat.

dauert das schlichtweg ewig? besonders weils den savepoint vorm tor nicht mehr gibt?
Brombärkuchen is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habe heute keine Kisten gefarmt, daher kann ich nicht sagen ob es noch geht. Allerdings hab ich grad nachgeschaut ob es den Checkpoint vor dem Tor nichtmehr gibt. Und bei mir gibt es den noch. Quest 5-1
dogra is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 12
Also bei mir läuft immer noch alle super. :>

Gestern erstmal schön nen Plan im Wert von 25kk gefunden
nerenyi is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 12
Ab wann ist ein Goldie bei der Truhe "sicher"? Öffne mit 280 MF und kriege nicht immer was Goldenes. Gibts da irgend einen Richwert oder pures Glück?
Desper Rados is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 21
das ist meiner meinung nach pures glück rados. also ich habe mit 210% ein sturmschild aus der kiste ergattert mit 27% block und noch einige andere gute gegenstände, größtenteils nur **** und ich schätze das die truhe in cryders außenposten generft ist da diese tatsächlich bei mir nur sehr sehr selten auftaucht.

allerdings ist oben (wenn man die treppe hochläuft) immer zu 100% eine truhe sofern es die richtige karte ist. lohnt sich also immernoch.

ja viele suche leute ab 250% mf usw..... klar der wert wird durch die anzahl der spieler und deren mf wert dividiert.
das einzige was ich mal im d3 forum gelesen hab war, das wohl der mf wert die qualität der items bestimmt, sprich ob jetzt eine 1,2k dps waffe droppt oder eine 1,7k dps waffe, theoretisch ist die höchste dps anzahle glaube ich 2025dps.

jetzt weiß ich nur nicht ob das eine spekulation ist mit der qualität der items oder tatsächlich so ist.
einherjar1982 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
das ist meiner meinung nach pures glück rados. also ich habe mit 210% ein sturmschild aus der kiste ergattert mit 27% block und noch einige andere gute gegenstände, größtenteils nur **** und ich schätze das die truhe in cryders außenposten generft ist da diese tatsächlich bei mir nur sehr sehr selten auftaucht.

allerdings ist oben (wenn man die treppe hochläuft) immer zu 100% eine truhe sofern es die richtige karte ist. lohnt sich also immernoch.

ja viele suche leute ab 250% mf usw..... klar der wert wird durch die anzahl der spieler und deren mf wert dividiert.
das einzige was ich mal im d3 forum gelesen hab war, das wohl der mf wert die qualität der items bestimmt, sprich ob jetzt eine 1,2k dps waffe droppt oder eine 1,7k dps waffe, theoretisch ist die höchste dps anzahle glaube ich 2025dps.

jetzt weiß ich nur nicht ob das eine spekulation ist mit der qualität der items oder tatsächlich so ist.
Mit Qualität ist -afaik- die Quantität der Items mit höherer Qualität (sprich Rare und Legendary) gemeint und nicht dessen Qualität selbst. (also Stats)
FreeItemsPLS is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by FreeItemsPLS View Post
Mit Qualität ist -afaik- die Quantität der Items mit höherer Qualität (sprich Rare und Legendary) gemeint und nicht dessen Qualität selbst. (also Stats)
falsch.



seltn is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr...
18 Replies - Diablo 3 Trading
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr...
14 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
selling farm spot diablo 3 big chest
selling place for chest farming. run takes for me between 3-6 minutes depends on the elite. in the little dungeon is always an elite pack + big...
6 Replies - Diablo 3 Trading
iConomy Chest funktioniert nicht?
Ich habe nun auf meinen Server iConomyChest draufgehauen. Ich mache alles so wie es sein sollte d.h. 2 Stein o.ä dann Chest mit Inhalt vor die steine...
1 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.