Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Akt 3 Resplendent Chest Spot (nicht generfed, besser als Keep + Underbridge)

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by nerenyi View Post
Kann mir jmd nen Checkpoint geben? ;o
Komme wohl nach dem Fußball nochmal on :>
kannst mich ingame adden.
id ist in meiner signatur

Quote:
welchen unterschlupf meinst du
den keller von dem wp "alte ruinen" aus nach links, in dem der "boss" der die schatztruhen alle geöffnet hat und den inhalt sozusagen selbst droppt.
der ist verbuggt und kann keine ranged einheiten angreifen heißt:
full MF GF und denn kaputtkloppen ^^
ein run geht auch verdammt schnell



Silver*--* is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,627
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
kannst mich ingame adden.
id ist in meiner signatur



den keller von dem wp "alte ruinen" aus nach links, in dem der "boss" der die schatztruhen alle geöffnet hat und den inhalt sozusagen selbst droppt.
der ist verbuggt und kann keine ranged einheiten angreifen heißt:
full MF GF und denn kaputtkloppen ^^
ein run geht auch verdammt schnell
Welcher Akt und welche Quest ? )
Und was dropped da so für Zeug ?


Aeh' is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Welcher Akt und welche Quest ? )
Und was dropped da so für Zeug ?
A1Q2S2
ist eigentlich nen GF run ^^ hab aber mit meinen 280GF und 190MF nen TalRaquish oberhaupt (oder so) set oberteiel gedroppt, mit bisschen mf und gf ^^

ist halt nicht DER mf spot (ist halt A1 ) aber biringt bisschen sicheres gold rein wenn man mal pech beim mf hat
ca 5-15k pro run, je nachdem und ein run dauert uhm...nichtmal 2 minuten?
ist aber auch nur zu ca 40% da der keller :P_
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
A1Q2S2
ist eigentlich nen GF run ^^ hab aber mit meinen 280GF und 190MF nen TalRaquish oberhaupt (oder so) set oberteiel gedroppt, mit bisschen mf und gf ^^
...
Besten Dank ;-) War mir bis jetzt noch nicht so bewusst, aber "Preis/Leistungsmäßig" ist die Stelle top

Mit 185% GF in ner halben Stunde eben, 94491 Gold gemacht



Blackrabbit is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 100
Received Thanks: 4
Also kA ob ihr den schon kennt, ist auch weniger ein spot als ein run.
Man startet mit a1q3.
Wegepunkt -> Garten Der Kartedrale, dort ist eigentlich immer mindestens eine Truhe, manchmal auch so nen lila Monster und paar Baumstämme. ( Nur um den WP herum laufen)
Danach:
WP->Alte Ruinen Hier läuft man auch erstmal alles ab, oft ist hier ein Düsterer Keller? kA wie der heisst. Da ist entweder ein Boss,eine Truhe oder ein Goblin. Manchmal auch truhe+goblin.
Wenn man das hier abgesucht hat, gehts den Weg runter zum Keller wo dieser Schatzsammler ist, den killt man auch noch.
Als letztes macht man das quest und killt schnell mira Eamon, die droppt auch noch manchmal paar Blaue und Gelbe sachen.
HF
marcel88 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by marcel88 View Post
Also kA ob ihr den schon kennt, ist auch weniger ein spot als ein run.
Man startet mit a1q3.
Wegepunkt -> Garten Der Kartedrale, dort ist eigentlich immer mindestens eine Truhe, manchmal auch so nen lila Monster und paar Baumstämme. ( Nur um den WP herum laufen)
Danach:
WP->Alte Ruinen Hier läuft man auch erstmal alles ab, oft ist hier ein Düsterer Keller? kA wie der heisst. Da ist entweder ein Boss,eine Truhe oder ein Goblin. Manchmal auch truhe+goblin.
Wenn man das hier abgesucht hat, gehts den Weg runter zum Keller wo dieser Schatzsammler ist, den killt man auch noch.
Als letztes macht man das quest und killt schnell mira Eamon, die droppt auch noch manchmal paar Blaue und Gelbe sachen.
HF
sache ist nur die das "alte ruinen" denn NUR den schatzsammeler killn und backport/reload einfach mal sau schnell geht. (unter 2 minuten definitif-> 5-10k gold mindestens, evtl mehr wenn man luck hat)
das abrennen der anderen sports ist unnötig imho.
der goblin run in A1 lohnt sich nur wenn man sachen selber grindet sonst net so wirklich
Silver*--* is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Milchfaktor View Post
in der Tat mit barb Der dürfte auch am schnellsten sein weil man durch den Meteor am Anfang seine wut komplett aufläd (mit aberglaube) und dann runtersprintet
* 17% block sturmschild
* Plan für Armbrust mit 6 Fähigkeiten
* 1,2k Bogen
* kleinkram wie 20mf stuff und goldfind ****
:hy:

//edit
spot ist nicht zufällig generft worden? hab seit gewfühlten 10 runs keine kiste mehr gesehen
Ich bin wohl der unglücklichste D3 Spieler aller Zeiten ich farm seit Tagen infernopnylvl und seit gestern zusätzlich noch den spot und hab nicht ein gutes Item bekommen grrrr!

Spot funktioniert aber nach wie vor.
lognhemr is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 232
Received Thanks: 49
funktioniert weiterhin noch 1a
Bla.de is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Es lohnt sich die Suche noch ein bisschen auszuweiten. Es gibt noch einen 2. Dungeon der da sein kann:


In diesem Dungeon kann ebenfalls eine Truhe + Goldmob sein und sie kann ZUSÄTZLICH zu den bereits genannten Dungeons da sein.
Das heißt im besten Falls kriegt man 2goldene Truhen + 2 Goblins(+evtl. noch einer auf den Schneefeldern, wenn sich einer die Mühe macht genügend Mobs vorher zu killen damit man mit dem Goblin dann nix addet :P) Quelle&Bild von *********
dogra is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by dogra View Post
Es lohnt sich die Suche noch ein bisschen auszuweiten. Es gibt noch einen 2. Dungeon der da sein kann:


In diesem Dungeon kann ebenfalls eine Truhe + Goldmob sein und sie kann ZUSÄTZLICH zu den bereits genannten Dungeons da sein.
Das heißt im besten Falls kriegt man 2goldene Truhen + 2 Goblins(+evtl. noch einer auf den Schneefeldern, wenn sich einer die Mühe macht genügend Mobs vorher zu killen damit man mit dem Goblin dann nix addet :P) Quelle&Bild von *********
also mmn EIGENTLICH geht es nur um dieses dungeon weiel es fast immer da ist ^^
und wenn es spawnt, spawnt es entweder mit dach oder ohne dach (ne fette treppe links)
wenns das mit dach ist-> gucken ob oben barikaden sind denn ist dort eine prächtige kiste.
wenn die tür unten verschlossen ist-> reingehen da es das gute dungeon ist.
wenn die tür offen ist-> nicht reingehen,, ist ein 2ebenen dungeon und das lohnt nicht.
Silver*--* is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,145
Received Thanks: 145
Suche 2-3 Leute die mit mir farmen wollen .. ist effektiver... schickt mir ne pm oder addet mich in skype! Mindestens 260 MF !
Fett-Joe is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Welche Quest nehmt ihr immer in Akt 3? Gibts eine, die direkt da vorne nen Checkpoint gibt?
Keine Lust immer von der Keep loszulaufen, da bleib ich lieber gleich bei meiner A4 Chest :X
_Bart_ is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 21
hm welche chest in akt4 meinst du denn? ich nehm immer die quest herz der sünden
einherjar1982 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey,

farm diese Kisten und Iskatu immer im wechsel... die iskatu runs gehen schneller und es droppen immer min 2 blaue Sachen.

Trotzdem hab ich das Gefühl das bei den Kisten mehr rumkommt :I
Was würdet ihr empfehlen?

Danke & Gruß
Milchfaktor is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 124
Received Thanks: 7
bei blau können nur gute Waffen bei rauskommen. Aus den Kisten können auch gute Gelbe Sachen rauskommen.
Zum Progress würd ich Kisten empfehlen, zum Gold/Euros machen würd ich wahrscheinlich eher die Iskatu Runs empfehlen.


BlayZin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr...
18 Replies - Diablo 3 Trading
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr...
14 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
selling farm spot diablo 3 big chest
selling place for chest farming. run takes for me between 3-6 minutes depends on the elite. in the little dungeon is always an elite pack + big...
6 Replies - Diablo 3 Trading
iConomy Chest funktioniert nicht?
Ich habe nun auf meinen Server iConomyChest draufgehauen. Ich mache alles so wie es sein sollte d.h. 2 Stein o.ä dann Chest mit Inhalt vor die steine...
1 Replies - Minecraft



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.